StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Der Schulhof

Nach unten 
+2
Blackyra
Molly
6 verfasser
AutorNachricht
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Der Schulhof   Der Schulhof Alarm-clockFebruar 17th 2013, 8:48 am

Hier ist der Schulhof. Wenn man die Schule verlässt oder in die Schule kommt, muss man ihn überqueren. Auf dem Schulhof sind Parkplätze für Lehrer, aber auch eine Rasenfläche, auf der einige Birken und Weiden stehen.
Nach oben Nach unten
Blackyra
Moderator im Ruhestand
Blackyra


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 06.06.13

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof Alarm-clockJuli 7th 2013, 3:59 pm

<---Waldlichtung
Blackyra

Sie flitzte über das Dach und erkannte sofort den Schulhof. Mit einem Sprung steuerte sie auf einen Baum zu. Plötzlich aber kam ihr eine Taube im Flug entgegen. Als sie danach schlug krachte sie etwas unsanft in den Baum und landete mit einem großem "Rums" am Boden. Langsam stand sie auf, fluchte etwas und ging knurrend ins Schulgebäude.

--->6. Klasse
Nach oben Nach unten
http://Strandlegende.forumieren.eu
Kanade
Pixiebuchautor
Kanade


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.07.13

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof Alarm-clockJuli 26th 2013, 7:00 pm

Kanade
Sie schaute sich um. Hier war es eigentlich ganz schön. Sie lief weiter, steuerte direkt auf das Schulgebäude zu. Es ist eigentlich auch ganz schön, dachte sie sich. Sie verließ den Schulhof und betrat das Schulgebäude.

----> Schul-Aula
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof Alarm-clockJuli 26th 2013, 8:31 pm

Kara lief keuchend durch den Schulhof, den sie hatte verschlafen .... mächtig verschlafen! Sie schaute sich um, es war nicht gerade schön außer die Bäume und büsche. Sie betrat die Eingangstür zur Aula!

===> Aula
Nach oben Nach unten
Akina
Kinderbuchautor
Akina


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 23

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof Alarm-clockJuli 29th 2013, 1:41 pm

Akira

<----Fluss

Akira betrat den Schulhof und sah sich interessiert um, doch niemand war da. Bin ich hier richtig?
Sie ging etwas über den Schulhof hin und her und strich sich über die Leggins die sie noch schnell angezogen hatte. Dieses Outfit war eigentlich viel zu warm für so einen Tag.

Sie ging weiter.

----> Aula
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof Alarm-clockJuli 30th 2013, 10:58 am

Kara

Ich lanedte elegant mit den Füßen auf den Boden und schaute mich um. Wo war bloß der Vogel? dachte ich, außerdem schaute ich immerwieder zum Fenster. Hoffentlich sieht niemand aus dem Fenster!
Da sah ich was schwarzrbaunes mit etwas blutigem Flügel. Schnell rannte ich zu dem Wesen und hob es auf. Es war ein Vogel. ''Hab keine Angst kleiner, ich will dir nur helfen keine Sorge'' sagte ich ruhig zum Vogel den ich in der  Hand hatte. Ich pflegte den Vogel und benutzte meine Magie. Mit der Magie könnte ich einen Apfel von einem Baum pflücken der irgentwo ganz anders war und es dem Vogel bringen. Ich legte ihn in ein kleines Nest und rannte wieder durch den Flur. Vor de Klassnetür verwandelte ich mich zurück.

===> Klasse 3
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof Alarm-clockJuli 30th 2013, 12:19 pm

Hannah

Das sollte also meine neue Schule werden. Ich seufzte. Es würde sich sowieso nichts verändern.
Sicher kannten sich die andern aus der Klasse schon und ich war dann die nicht willkommene Neue.
Und dazu kam ich auch noch viel zu spät. Ich atmete noch einmal tief durch und ging in das Gebäude, zu dem Raum, wo ich Unterricht haben sollte.

---> Die 3. Klasse
Nach oben Nach unten
Akina
Kinderbuchautor
Akina


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 23

Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof Alarm-clockAugust 14th 2013, 7:44 pm

Akira

Sie kam auf dem Schulhof an und atmete tief durch. Es war morgens und nun würde sie in die Schule gehen. Ihre Schwestern und auch ihre Mutter meine es wäre das beste für sie.
Sie ging weiter, hoffentlich treffe ich die anderen wieder

--> 3.Klasse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Schulhof Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Der Schulhof
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Alte Orte :: StoryTime :: Schulgebäude :: Schulhof-
Gehe zu: