StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Ich melde mich auch einmal

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Saijama S. Dark
Gute-Nacht-Geschichten Erzähler
Saijama S. Dark


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 28

Ich melde mich auch einmal Empty
BeitragThema: Ich melde mich auch einmal   Ich melde mich auch einmal Alarm-clockFebruar 2nd 2016, 11:34 am

Aaaalso... xD

Mein Spitzname ist Hazuki, 20 Jahre jung und Geburtstag am 9.10, demnach Waage im Sternzeichen.

Weiblich, Angestellte Detailhandelsfachfrau EFZ, Wohnhaft in der Schweiz


Meine Hobbys
Singen, Zeichnen im Anime Style, Schreiben an Fantasy Romanen und FF's sowie an RPGs, ausserdem Gamen und mit Freunden den Tag geniessen.


Was ich gar nicht mag
Unfreundliches verhalten ohne Grund und die stressigen Zeiten auf der Arbeit... naja, die kann man nicht umgehen ^^"


Ich freue mich auf ein tolles RPG mit euch allen ^w^/
Nach oben Nach unten
Yuuki
Moderator
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 06.08.15
Alter : 22

Ich melde mich auch einmal Empty
BeitragThema: Re: Ich melde mich auch einmal   Ich melde mich auch einmal Alarm-clockFebruar 3rd 2016, 11:15 am

Ich glaub ich habe schon mit dir geschrieben, aber hier nochmal ein ganz offizielles:
Willkommen!

LG Yuuki
Nach oben Nach unten
Lathiva
Postkartenschreiber
Lathiva


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.01.16
Alter : 28

Ich melde mich auch einmal Empty
BeitragThema: Re: Ich melde mich auch einmal   Ich melde mich auch einmal Alarm-clockFebruar 3rd 2016, 6:38 pm

hallu und herzlich willkommen auch von mir ^^
wow.. das ist lustig und nice xD ich hab am selben tag wie du geburtstag xD (ohne witzt jetzt) das find ich lustig  xD

uhh wie lange zeichnest du denn schon ? ^^
Nach oben Nach unten
Enjeru
Admin
Enjeru


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 27

Ich melde mich auch einmal Empty
BeitragThema: Re: Ich melde mich auch einmal   Ich melde mich auch einmal Alarm-clockFebruar 3rd 2016, 8:31 pm

Von mir auch einmal herzlich willkommen im Forum :)
Wir hatten ja ebenfalls schon mehr oder weniger geschrieben ^^
Falls du irgendwelche Fragen hast, dann immer her damit :P
Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß hier :)
Nach oben Nach unten
http://borderlands-rp.forumieren.com
Min Yun
Gute-Nacht-Geschichten Erzähler
Min Yun


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.12.15
Alter : 31

Ich melde mich auch einmal Empty
BeitragThema: Re: Ich melde mich auch einmal   Ich melde mich auch einmal Alarm-clockFebruar 9th 2016, 3:51 pm

Na dann auch mal von mir ein Herzlich Willkommen im Forum und ganz ganz viel Spaß <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich melde mich auch einmal Empty
BeitragThema: Re: Ich melde mich auch einmal   Ich melde mich auch einmal Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Ich melde mich auch einmal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BITTE LÖSCHT MICH!!!!
» Lilac wie auch immer
» Naja...hab auch etwas
» Hier auch eins von Feli
» Roxy gibts ja auch noch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Allgemeines :: Willkommen!-
Gehe zu: