StoryTime

Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

Teilen
 

 Illay-Drache- fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Lathiva
Postkartenschreiber
Lathiva

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.01.16
Alter : 23

Illay-Drache- fertig Empty
BeitragThema: Illay-Drache- fertig   Illay-Drache- fertig Alarm-clockJanuar 5th 2016, 4:30 pm


Name

ALLGEMEIN

Username: Lathiva
Name: Mein Name ist Illyasviel. Da dieser für manche oft schwer auszusprechen ist wird ich auch nur Illya gennant. Es gibt ein paar wenige die mich manchmal auch Albino nennen, was seine Gründe hat.
Alter: Ihr wollt mein alter wissen? Mein wahres alter? Okay aber bitte erschreckt nicht. Ich bin 2500Jahre alt. Jap das hört sich nun sehr alt an aber eigentlich ist das für meine Spezies noch ein sehr junges alter. Sowie als Mensch als auch als Drache sehe ich aus wie ein Mädchen/Drache im Jugendlichem Alter. Daher wird ich manchmal auch für 17- 18 Jahre gehalten. Selten gibt es jemanden der wüsste wie alt ich bin und wenn dann nur meine Familie.
Geschlecht: Selbstverständlich bin ich weiblich
Welt: Aurora
Wesen: Drache
Fähigkeit als Wesen: Ich kann mich von einem Drachen in einen Menschen verwandeln Wie die meisten Drachen kann ich auch speien und ratet mal was? Natürlich Feuer in einem fast schon unnatürlichen rot bis dunkelrotem Ton. Ich kann mir auch an meinen Menschlichen Körper  Teile die ich als drache habe anwachsen lassen. Wie zum beispiel meine flügel oder eine Hand in die Klaue eines drachens zu verwandeln.

AUSSEHEN


Größe: Mensch: 1.81m //Drache : 2.51m
Augenfarbe: rot
Haarfarbe: rot
Besonderheiten: 
Um meinen Hals trage ich ein Lederband an dem ein Penthagram aus Blutstein hängt, dieses hilft mir dabei die größten Schmerzen bei meiner Verwandlung zu vermindern.

Beschreibung des Aussehens: MENSCH:
In meiner Menschlichen Form sehe ich ziemlich normal aus...okay ziemlich nja nicht ganz normal man kann schon erkennen das ich villeicht nicht ganz normal bin. Fangen wir doch an mit meiner haut. Das ist schon mal ein großer Teil der die Leute um mich herum aufmerksam machen lässt. Ich hab eine sehr helle hautfarbe. Wirklich hell man kann sagen meine Hautfarbe ist weiß. Dazu trage ich in ein schön kräftig rot getöhntes Haar. Es hängt mir mit einer leichten durchwellung  vom Kopf über die Schultern. Meine Augen sind groß und rot gefärbt, einen hauch kräftiger als meine Haarfarbe. Ja wie ihr sicher bemerkt habt ist mein aussehen dafür veranwortlich das ich Albino genannt werde.  Im Gesamten hab ich eine recht Schlanke  und sportliche Figure.

DRACHE
Auch besitze ich wie schon erwähnt eine Dracheform. Ich bin eine Unterrase der drachen die sich MetallDrachen nennt. Das heißt mein Körper besteht in meiner Drachengestalt aus Metall. Natürlich ist diese kein schutz für mich. Dies ist meine Haut so wie es bei jedem anderem tier der Pelz wäre. Mein Rücken allerdings besitzt ein ziemlich hartes Metall und ist am Besten gepanzert, um mich vor angriffen die von Oben kommen zu schützen.  Mein Bauch hingegen und generell die ganze unterseite meines Körpers ist von einem ganz weichem Mettall welches ganz einfach aich von einer klaue eines anderen raubtieren durchschnitten werden kann. Der rest meines Körpers besteht aus mittelhartem Metall welches sich aber fast genausoleicht wie mein Bauch aufschlitzen lässt. Ich bin nunmal nicht eine unbesigbare Kampfmaschine. Mann kann mich töten soviel steht fest aber jetzt mal um beim aussehen zu bleiben. Ich besitze einen langen schwanz der mir dabei hilft das Gelichgewicht halten zu können sowie in der Luft die Kontrolle beim fliegen  zu behalten. Mein Hals ist lang, dünn aber kräftig. Am ende meines Halses sitzt mein Kopf. Ich habe eine länglich gezogene schnauze. Rote augen und ein Maul voller scharfer weißer Zähne. Vorne an der spitze meiner schnauze siitzt ein kleines schwarzes Horn,  sowie zwei weitere kleine an meiner Wange und knapp über meinen Ohren ragen zwei langen schwarze hörner nach hinten raus.  An meinen Pranken hab ich schwarfe schwarze Krallen. Anstelle stacheln auf meinem Rücken zu Tragen besitzte ich dort eine Art aufgestellte rote mähne. So und jetzt kommen wir noch zu meinen flügeln. Ja ich habe flügel sie sind mit gut gebauten Flügelknochen an meinem Körper knapp über meinen schultern. Meine flügelmembran sieht aus wie glas da diese leicht durchsichtig ist doch dies täuscht, eigentlich ist es eine durchsichtige nicht zu Dünne Membran. Duch meine flügel ist es mir erlaubt mich auch in der Luft frei zu bewegen.  Als drache Laufe ich hauptsächlich auf meinen Hinterbeinen daher fällt es mir in der Menschlichen form auch nicht mehr so schwer mich umstellen zu müssen. Natürlich bin ich auch fähig dazu auf allen vieren zu laufen, allerdings bremst mich das extremst aus.  Aaufrecht gehend erreiche ich eine größe von 2.5 meter gemessen von meinen füßen bis zu meinem Kopf. Laufe ich auf vier beinen bin ich nur halbsogroß.

Bild:
Illya Drache:
 

CHARAKTER




Vorlieben: 
+ Fliegen
+ Dunkelheit
+ Lesen
+ Jagen
Abneigungen: 
- aufdringliche Jungs als auch Mädchen
- Angeber
- Lügner
- Verräter
Stärken: 
+ Hohe Ausdauer
+ weites Springen
+ Kletter Geschick
+ Jagen
Schwächen: 
- Schwimmen
- Lügen
-Singen
- Dichten
Schauspielern

Beschreibung der Eigenschaften: 


Im Grunde bin ich eigentlich ein ganz freundlicher und friedvoller Drache. Ich helfe gerne aus wo ich kann und wo man meine Hilfe auch braucht. Bei Fremde bin ich da eher vorsichtiger da ich nicht genau sagen kann wie diese darauf reagieren würden. Neben meiner Freundlichkeit bin ich auch sehr Loyal gegenüber meiner Rasse und besonders meinen Freunden. Ich würde sie niemals im Stich lassen und immer an ihrer Seite sein und zu ihnen stehen. Auch bin ich sehr geduldig und fang nicht sofort an rumzunörgeln wenn etwas langsam gehen sollte. Ich kenne selbst das Gefühl wenn etwas sofort nicht klappt und hasse es daher zu stressen oder gestresst zu werden.
Hab ich einmal eine Person in mein herz geschlossen könnte man mich als äußerst zahm und Liebenswert bezeichnen.
Nicht jeder hat nur seine guten seiten. Manchmal wenn mir jemand auf die nerven geht kann ich auch recht kalt und stur rüberkommen. Stress ist das letzte was ich leiden könnte und oft versuche ich dieser situation aus dem weg zu gehen.



BEKANNTSCHAFT

Mutter: Lathiva
Vater: Steve
Schwestern: /
Brüder: /
Freunde: noch keine
Beziehung: Singel / homo
Sonstige: /

SONSTIGES


Sonstiges: /
Vergangenheit: Meine Vergangenheit war nichts spektaktuläres. Ich wuchs als ein Einzelkind in meiner Familie auf. wir hatten ein gutes leben und als ich alt Genug war verlies ich meine Familie um auf eine Faust klar zu kommen

© by Molly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enjeru
Admin
Enjeru

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 22

Illay-Drache- fertig Empty
BeitragThema: Re: Illay-Drache- fertig   Illay-Drache- fertig Alarm-clockJanuar 10th 2016, 7:35 pm

Illay-Drache- fertig Cooltext1211803rvx9lautsh
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://borderlands-rp.forumieren.com
 
Illay-Drache- fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bau den "Falcon"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: RPG Infos :: Angenommene Bewerbungen :: Fabelwesen-
Gehe zu: