StoryTime

Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

Teilen | 
 

 kleine runde Malecke XP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lathiva
Postkartenschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.01.16
Alter : 22

BeitragThema: kleine runde Malecke XP   Januar 12th 2016, 6:56 pm

Sou okay dann mal los..?

Hay neugierige Menschen die sich in mein Rundes Eck wagen^^

Ju ich hab mir gedacht ich stell hier mal ein paar Bilder rein die ich so male ^^

Mal so ein paar infos von mir.

Wie lange zeichne ich schon?
- Uff so genau weiß ich das nicht aber ab der Grundschule als ich die 4te klasse wiederholt hatte ^^
- das sind dann ungefähr 10 Jahre ^^ und ich muss manchmal sagen das ich Fortschritte seh wenn ich mir mal bilder von meinen ersten Versuchen ansehe  xD schrecklich *face palm mach*

Zeichne ich Traditionell oder digital?
- Früher hab ich eigenltlich hauptsächlich mit der Hand gezeichnet. Vor  3-4 Jahren denk ich hab ich angefangen am Computer zu zeichnen.

Mit welchem Programm arbeite ich?
- angefangen habe ich mit Paint Tool Sai. kennen bestimmt die meisten. Da das programm aber nicht für Mac gemacht war ging die druck Empfndlichkeit auf meine Grafik tablet nicht, also wenn ich leicht drücke dünne linien und beim festeren drücken dickere. das ging leider nicht.
-Vor 2 Jahren hab ich zu Weihnachten das Programm Manga studio bekommen und bin sehr zufreiden damit weil das auch super auf Mac funktioniert und auch mit dem Druck hab ich keine Probleme.

Male ich Bilder auch für andere?
-Ja das tu ich und ich kann auch hier aufträge annehmen jedoch hab ich zur zeit einen kleinen Zeitstress und komme selten dazu meine aufträge abzuarbeiten weswegen gerade eine art "Close"  ^^

Was ich zeichne?
- Ja..ich zeichne nur Tiere. Ich kann keine Menschen die sind mir noch zu schwer.
- an Tieren zeichne ich am häufigsten Katzen, Wölfe, Drachen und auch Mischwesen, ich bin aber für andere Tiere auch offen kann diese halt nicht so sonderlich gut ^^

Okay und jetzt mal schluss mit dem geplapper ihr wollt sicher die Bilder sehen? oder? 
Gut dann mal zu meinem ersten Tier

Wölfe und Mixturen:

Als erstes hätt ich mal eine Cyber Wolf also eine Mixtur ^^

Mixtur 1:
 

dann mal ein Auftrag den ich gemacht hab ^^

Wölfe:
 


und dann noch eine Mixtur die  mehr so in das Dämonmäßige geht ^^

Mixtur 2:
 

da hab ich mal während meinem Praktikum gezeichnet und es dann mal mit dem Pc gemacht es ist irgendein Psycho gemisch ^^

Mixtur 3:
 

und das letzte hier sind nur die Lines aber noch immer in Produktion ^^

Lines:
 

gut das warn mal die Wölfe

Dann komm ich mal zu den Drachen ^^

Eine Nju einmal eine weiße Drachin auch Illya genannt ^^

Illya:
 

Ein Lung ohne Flügel ^^

Lung:
 

Ein Drache den ich für ne Freundin gemacht hab (finde das orginal grad nicht aber ist auf meinem Account in DA ^^deswegen dieses watermark)

Mystica:
 

Und dann noch zu den Katzen und andere Tiere ^^

das bild hab ich für den admin eines anderen Forums gemacht sie liebt elben deswegen auch das bild ^^
(ein bild welches ich ohne Lines noch gemalt hab ^^)

Elbenkatze^^:
 

das war ein Wichtelgeschenk für ein Mädchen in einem anderem Forum^^

Wichteln ^^:
 

und dann noch ein letztes Bild welches ich auch mal ohne Lines gemacht hab ^^

Cyber Wolf 2:
 


okay das warn erstmal ein paar Bilder von mir. Wenn ihr Kritik habt könnt ihr sie gerne sagen  :3  bütte nur nicht  auf eine böse Art das wäre lieb

Lg Lath
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
kleine runde Malecke XP
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kleine schritte
» Kleine Überraschungen
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» Nala - meine süße, kleine Löwin ^^
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Tea-Time :: Künstlerecke-
Gehe zu: