StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Flügelschläge füllen die Luft

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lathiva
Postkartenschreiber
Lathiva


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.01.16
Alter : 28

Flügelschläge füllen die Luft Empty
BeitragThema: Flügelschläge füllen die Luft   Flügelschläge füllen die Luft Alarm-clockJanuar 4th 2016, 4:08 pm

Hay mein Name ist Lathiva und ich bin 20 Jahre alt. (verhalte mich aber noch nicht sooo erwachsen ^^ aber auch nicht zu kindlich sowas mitten drinnen xD)

Ju über mich. alter sagte ich bereits name auch hm... ahja hobbies. also ich zeichne gerne und reite gerne und sehr gerne schreib ich rollenspiele mit besonders welche vom typ fantasy ;D weil man da einfach so schön schreiben kann

jia meine lieblingtiere die ganz oben an der spitze sind, sind die Drachen, dann Wölfe dann katzen, pferde und zuletzt die hunde xD

jaja ich denk mal das wars und wenn ihr fragen habt. ich beise nicht...nicht immer xP

Flügelschläge füllen die Luft 3754041017 Hope
Nach oben Nach unten
Yuuki
Moderator
Yuuki


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 06.08.15
Alter : 22

Flügelschläge füllen die Luft Empty
BeitragThema: Re: Flügelschläge füllen die Luft   Flügelschläge füllen die Luft Alarm-clockJanuar 4th 2016, 10:36 pm

Hallo Lathiva, herzlich willkommen hier bei uns!
Schön das du auf unser Forum gestoßen bist, das wäre auch meine erste Frage:
Wie bist du auf das Forum gekommen?
Und bist du eine Frau? x3
Ich hoffe mal du bleibst hier am Ball, könntest ja auch schonmal einen Charakter erstellen, wenn du magst, oder dein eigenes Neben RPG machen, oder wie du uns sonst bereichern möchtest. ;)

LG Yuuki
Nach oben Nach unten
Lathiva
Postkartenschreiber
Lathiva


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.01.16
Alter : 28

Flügelschläge füllen die Luft Empty
BeitragThema: Re: Flügelschläge füllen die Luft   Flügelschläge füllen die Luft Alarm-clockJanuar 4th 2016, 10:38 pm

Jap ich bin weiblich ^^
Ich bin nja auf meiner suche nach aktiven fantasy rpg foren auf dieses hier gestosen ^^

Jap einen chara werd ich machen sobald ich eine Idee habe
also man darf jedliche art von Fabelwesen nehmen oder? ^^
Nach oben Nach unten
Min Yun
Gute-Nacht-Geschichten Erzähler
Min Yun


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 08.12.15
Alter : 31

Flügelschläge füllen die Luft Empty
BeitragThema: Re: Flügelschläge füllen die Luft   Flügelschläge füllen die Luft Alarm-clockJanuar 9th 2016, 12:18 pm

Dann mal ein Herlich Willkommen hier im Forum <3

Auf das wir uns vielleicht mal sehen Inplay ^^
Nach oben Nach unten
Lathiva
Postkartenschreiber
Lathiva


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.01.16
Alter : 28

Flügelschläge füllen die Luft Empty
BeitragThema: Re: Flügelschläge füllen die Luft   Flügelschläge füllen die Luft Alarm-clockJanuar 9th 2016, 3:09 pm

ju ich muss nur meine stecki fertig bekommen ^^ und natürlich auch angenommen werde ^^
Nach oben Nach unten
Enjeru
Admin
Enjeru


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 26

Flügelschläge füllen die Luft Empty
BeitragThema: Re: Flügelschläge füllen die Luft   Flügelschläge füllen die Luft Alarm-clockJanuar 9th 2016, 9:36 pm

Auch von mir nochmal ein Hallo und Herzlich willkommen :)
Freut mich, dass du hierher gefunden hast ^^ Das wichtigste scheint ja schon geklärt zu sein :) (Für die Vollständigkeit: Ja, du darfst grundsätzlich alles spielen, aber du hast ja auch schon angefangen, also scheinst du das schon herausgefunden zu haben :P)

Falls es sonst Fragen gibt, dann wende dich ruhig an mich ^^ Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß im Forum :)
Nach oben Nach unten
http://borderlands-rp.forumieren.com
Lathiva
Postkartenschreiber
Lathiva


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.01.16
Alter : 28

Flügelschläge füllen die Luft Empty
BeitragThema: Re: Flügelschläge füllen die Luft   Flügelschläge füllen die Luft Alarm-clockJanuar 10th 2016, 12:58 am

Danke :D Ju wenn ich weiter fragen hab meld ich mich ^^

und meinen steckbrief hab ich jetzt auch vollendet ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flügelschläge füllen die Luft Empty
BeitragThema: Re: Flügelschläge füllen die Luft   Flügelschläge füllen die Luft Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Flügelschläge füllen die Luft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Allgemeines :: Willkommen!-
Gehe zu: