StoryTime

Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

Teilen | 
 

 Lathiva/ Fabelwesen/ fertig

Nach unten 
AutorNachricht
Lathiva
Postkartenschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.01.16
Alter : 23

BeitragThema: Lathiva/ Fabelwesen/ fertig   Februar 4th 2016, 7:51 pm


Lathiva

ALLGEMEIN

Username: Lathiva
Name: Lathiva
Alter: 19 Jahre
Geschlecht: weiblich
Welt: Aurora
Wesen: Drache/ Lung
Fähigkeit als Wesen:
Fähigkeiten Mensch: Lathiva ist es möglich sich von einem Menschen in ein Drachen zu verwandeln und auch wieder zurück.
Außerdem besitzt sie in der Menschlichen Form zwei besondere Magie Arten
Sie kann Requip einsetzten was so viel bedeutet, das sie Nahkampfwaffen, sowie auch Schusswaffen aus dem Nichts heraufbeschwören kann. Ebenso kann sie auch Ketten heraufbeschwören in verschiedenen Längen Größen sowie auch Arten.
Fähigkeiten Drache: Als Drache bzw als Lung ist es ihr möglich auch ohne Flügel sich in die Lüfte zu erheben und zu fliegen und sich ebenso flink im Wasser zu bewegen. Auch kann sie ihren Langen Schwanz gut zu nutze machen um andere damit wegzuschlagen. Generell kann sie ihren Körper wie eine schlange um den eines anderen wickeln und diesen erdrücken. Eine Fähigkeit die ihr durch einen kleinen Genfehler nicht möglich macht Feuerzu speien. Statdessen speit sie in der Drachenform Magma wobei dies sehr ungünstig ist, da es nur auftrit wenn sie wütend, gestresst oder aufgeregt ist.

Heraufbeschwörbare Waffen:
Wurfmesser: sie sind schwarz samt griff und Klinge und verbrauchen am Wenigsten Energie bis fast gar von allen Waffen und können so immer heraufbeschworen werden selbst wenn Lathiva kaum mehr bei Kräften wäre. Man könnte dies auch als eine ihrer Notwaffen sehen.
Bild: http://jaschigo.com/WebRoot/Store18/Shops/2647759a-8d44-4e23-a718-5bde880f5984/54CE/37B3/4D82/09E0/9CC3/0A48/354A/42B3/Jaschigo-PP-130243.jpg

Dolch: Eigentlich ein ganz normaler Dolch an dessen Grif ein Drache sitzt. außerdem besitzt dieser eine außergewöhnliche scharfkantige Klinge. Die Beschwörung des Dolches kostet nur wenig Energie und kann ungefähr 7 Mal hintereinander heraufbeschworen werden bevor es mit der Energie zu knapp wird
Bild: http://www.swords-and-more.com/shop1/images/85242_600.jpg

Säbel: Das Heraufbeschwören eines Säbel kostet schon ein Wenig mehr Energie als das der Dolche und kann daher nur 5 Mal hintereinander heraufbeschworen werden.
Bild: http://www.dekoschwerter.de/oscthumb.php?src=lMzVwtXM2I6zuJWYlp3N2JGdmpHS0dU.&w=800&h=313&f=jpg&q=95&hash=97fb1aa8fef11fe2547c04be6e162d00

Sichelschwert:
Ein Schwert, welches entfernt an eine Sichel oder Sense erinnert - es ist eine ebenso elegante wie tödliche Waffe. dieses Schwert, dass entfernt an eine Sichel oder Sense erinnert - es ist eine ebenso elegante wie tödliche Waffe. Diese zieht wesentlich mehr energie aus ihrem Körper und kann daher nur 3 Mal hintereinander verwendet Werden
Bild: http://home.arcor.de/jack1603/WW/Waffen/annessword.jpg

Bogen+Pfeile
Ein ganz gewöhnlicher Bogen aus stabliem biegsamen Holz mit einer Spannbaren Sehne. Bögen kosten auch durch ihre größe am meisten Energie und können daher nur 2 Mal am Tag heraufbeschworen werden, jedoch nicht hintereinander. Um es sich besser vorzustellen, man könnte ihn z.b einmal in der früh erscheinen lassen und das 2te mal Abends. Pfeile können jedoch da sie so wie Wurfmesser sind immer wieder beschworen werden. Aber was bringt ein Pfeil schon ohne Bogen?
Bild: http://mittelalterladen.com/Ritterhaus/images/product_images/original_images/bear-recurve-bogen-super-grizzly-1-br040.jpg

Revolver: Eine kleine schwarze Pistole, Sie braucht fast gleich viel Energie wie das Sichelschwet und kann aber nur 3 Mal am Tag heraufbeschworen werden. Hintereinander nur 2mal.
Bild: http://www.freie-waffen.com/catalog/images/1024x768/394_00_23_1_g.jpg

Strumgewehr:
Eine Silberfarben große schusswaffe die sogut wie die am meisten an der energiezerrende Waffe ist. Ein Einsatzt kostet allein schon die Hälfte der eigenen energie. Wird diese gleich ein zweites Mal eingesetzt droht es Lathiva daran zu sterben.
Heraufbeschwören dieser Waffe kommt äußerst selten vor und wird von ihr merfachst vermieden.
Bild: http://www.freie-waffen.com/catalog/images/1024x768/394_00_23_1_g.jpg

Ketten gehören auch zur Raufbeschwörung verbrauchen aber nicht alzuviel Kraft. Sie verhalten sich vom Energie enzug anders als die Waffen. Je länger und größer die Ketten sind desto mehr saugen sie energie ab.


AUSSEHEN


Größe: Mensch: 1.75 // Drache: 2m hoch - 10m lang
Augenfarbe: grasgrün
Haarfarbe: schwarz mit einem blauem Ombre
Besonderheiten: Sie hat ein blindes Auge über welchen sie eine schwarze Augenklappe trägt.

Beschreibung des Aussehens:
Lung:
Fangen wir mal bei ihrem Kopf an. Lathivas Kopf ist recht schmal und besitzt sehr viel weibliche Details. Ihre schnauze ist schön schmal geformt. Eine dünne Linie kennzeichnet ihren Mund in der eine violettblaue Zunge liegt.
Knapp über ihren Ohren ragen zwei nach hinten geschwungen kräftige Hörner hervor. Ihr Körper besteht zum einen teil aus schützenden schuppen und zum anderen teil aus federn. Unter ihrem Ohr befinden sich scharfe kleine Hörner, versteckt hinter einem aufgereihten fedrigen Fächer. Lathivas Bauch ist mit massiven schuppenplatten geschützt. Statt stacheln die ihr von Kopf bis Schwanzende gehen besitzt sie ebenso federn die sich je nach Emotion aufstellen oder anlegen können.
Ihr Körperbau ähnelt der einer langen großen Schlange mit beinen und federn
Nun zu ihrer Größe. Von Kopf bis fuß erreicht Aurora eine Größe von 2 Metern, von der schnauze bis zur Schwanzspitze erreicht sie eine länge von 10 Metern.
Dabei nimmt ihr Schwanz der sehr lange ist zwei drittel ihrer Gesamtlänge mit ein. Da ihr Schwanz sehr lange ist kann sie ihn auch gut als Verteidigungswaffe benutzen.
Im allgemeinen hat Lathiva einen dunkelgrau geschuppten/fedrigen Körper. Mit einer Zyan-farbenen Musterung. Die Federn an ihrem Körper sind in einem schönen Blau. Ihre Bauch-seite ist noch heller als das ihrer schuppen und neigt ein hellgraublauen ton. Ihre schmal und zart geformten Augen besitzen die Farben grün.

Bild als Lung : https://i.servimg.com/u/f68/18/71/71/87/pentha10.jpg

Mensch:
In ihrer Menschlichen Gestalt ist sie ihrem alter gemäß groß. sie erreicht eine größe von 1.75m. Dazu hat sie eine Schlanke Figur, die recht sportlich wirkt. auch besitzt sie viel Kraft, auch wenn man diese ihr nicht ansehen kann ist sie manchen Männern kräftemäßig überlegen.
Lathiva hat auf ihrem Kopf langes schwarzes Haar welches übergeht in einem blauem Ombre. Ihr kopf hat eine relativ normale Ovale form, mit Nase einem schmalen Mund und einem grünleuchtendem Auge, da das andere in ihrer Menschlichen Form immer verdeckt ist.
Kleungsmäßig trägt sie gerne ein gräuliches oder auch weißes Hemd, darüber eine Schwarz Jacke, und lange schwarze Hose

Bild:
Haarfarbe:
 

Bild:
Ungefährer Kleidungstil:
 


CHARAKTER



Vorlieben:
+ Lesen
+ Kämpfen
+ Wölfe
+ Musik Hören

Abneigungen:
- Angeber
- Lügner
- Spinnen
- Käfertiere

Stärken:
+ Nahkämpfe
+ Drache: Fliegen
+ Schwimmen
+ Drache: Flink und Reflexionsschnell
+ Ihren Schweif als eine art Peitsche verwenden

Schwächen:
- Magie: dadurch das sie Waffen oder auch ketten heraufbeschwöre kann zieht dies eine Menge Energie ab. Je nach dem Welche Waffe sie heraufbeschwört zieht es ihr dementsprechend Energie ab.
- Drache: sehr langsam an Land bzw. zu Fuß
- Bauch: als Drache eine ihrer empfindlichsten stellen
- Sehen: Dadurch das sie auf einem Auge blind ist.
- Feuerspeien

Beschreibung der Eigenschaften:
Schweigsam: Schweigsam heißt bei ihr das sie relativ still gegenüber andern Personen ist.
Ernst: Das sie still ist bedeutete nicht das sie schüchtern ist. Im gegenteil sie kann ziemlich ernst sein und versteht meistens nicht jeden spaß, besonders wenn es um etwas mit Kämpfen geht
Kühl: Da sie eben ernst wirkt ist sie manchmal auch recht kühl und nicht immer bestens gelaunt was ihren Kämpferischen charackter mehr andeutet.
Mutig: Lathiva ist auch eine recht mutige Person, welches ebenso durch ihre Magie verstärkt wird. Selten zieht sie sich zurück, es sei den sie hätte keine Chance mehr.
Selbstbewusst: Auch ist sie sehr Selbsbewusst und Eigenständig
Freundlich: Neben ihrer kühlen sowie auch mutigen Art kann es ab und zu schon vorkommen das sie auch ihre Nette Seite zeigt.



BEKANNTSCHAFT

Mutter: Xera (erfunden)
Vater: Martin (erfunden)
Schwestern: /
Brüder: Nate
Freunde: keine Angabe
Beziehung: noch keine Angabe
Sonstige:/

SONSTIGES


Sonstiges:
Vergangenheit: Geboren wurde Lathiva als jüngste in ihrer Familie, ihr Bruder Nate war bereit 3Jahre alt als sie das licht der Welt erblickte. Sie war ein Magisches wesen was sie aber nicht wusste. Nachdem ihre Eltern ihr klar gemacht hatten was sie war, war sie sehr eifrig und ungedulig zu lernen. In den Jahren in denen sie heranwuchs erlernte sie die die Requip. Durch einen Unfall am Anfang ihrer Lehrjahre verletzte sie sich am rechten Auge als sie versuchte eine Nahkampfwaffe heraufzubeschwören. Von da an war sie vorsichtiger geworden und machte nur selten einen Fehler.

© by Molly



Zuletzt von Lathiva am Februar 11th 2016, 1:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enjeru
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lathiva/ Fabelwesen/ fertig   Februar 10th 2016, 10:51 pm

An sich ein sehr interessanter Charakter :) ich habe nur ein paar Punkte, die du ändern oder hinzufügen solltest.
Dies bezieht sich vor allem auf ihre Fähigkeiten:

1. Kannst du vielleicht beschreiben, was sie in ihrer Drachenform für Möglichkeiten hat? Bei anderen Punkten erwähnst du zum Beispiel Flugfähigkeit oder den Schweif, da wäre es gut, wenn du dies nochmal deutlich vorhebst, was sie kann :) (oder vielleicht auch was sie nicht kann, als Beispiel etwa das Feuerspeien, welches man ja eigentlich mit einem Drachen verbindet, jedoch bei dir nicht vorzuliegen scheint :) )

2. Ich würde eventuell vorschlagen, dass du die Kettenmagie und die Requip-Magie verbindest? Sodass du auf die selbe Weise, wie du Waffen beschwörst, auch Ketten hervorholen kannst. (Wenn du das so änderst, musst du vermutlich auch in deiner Vergangenheit die Stelle etwas umschreien)

3. Es wäre gut, wenn du eine Liste der beschwörbaren Waffen erstellst :) Sodass du eine feste Auswahl hast und nicht direkt für jeden Fall eine perfekte Waffe besitzt. (Viele Wesen haben ja besondere Schwächen und Resistenzen, da wäre es etwas OP, wenn du für alles eine Antwort finden könntest) Ich würde so eine Anzahl von 5-9 Waffen vorschlagen. Dann wäre es außerdem gut, wenn du eine ganz kurze Beschreibung anfügst, was jede Waffe kann, sofern sie was besonderes können soll, und wie viel Energie sie verbraucht ^^

Das Aussehen, Charakter und die Story passen von mir aus alle soweit, wenn du also die Fähigkeiten und Waffen anpasst, sollte alles in Ordnung sein :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://borderlands-rp.forumieren.com
Lathiva
Postkartenschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.01.16
Alter : 23

BeitragThema: Re: Lathiva/ Fabelwesen/ fertig   Februar 11th 2016, 1:22 am

Hm ich hoff mal das passt jetzt ^^Hab bei den Waffen noch bilder für bessere Vorstellung dazu gemacht. und das bei Kampf mit richtiger Waffe aussuchen hätte ich eh nicht gemacht ^^Powerplay mag ich nicht und joa mal sehn obs jetzt okay ist ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enjeru
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: Lathiva/ Fabelwesen/ fertig   Februar 11th 2016, 2:59 pm

Kein Ding, weiß schon Bescheid :) ich unterstell dir ja auch nicht, dass du das gemacht hättest, es ging halt nur um die Möglichkeit, und so hat man schon einen besseren Überblick :)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://borderlands-rp.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lathiva/ Fabelwesen/ fertig   

Nach oben Nach unten
 
Lathiva/ Fabelwesen/ fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Neue Modulbilder - fertig!
» Vergessene Welt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: RPG Infos :: Angenommene Bewerbungen :: Fabelwesen-
Gehe zu: