StoryTime

Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

Teilen | 
 

 Leiterin Saijama Aenigmas Büro

Nach unten 
AutorNachricht
Saijama S. Dark
Gute-Nacht-Geschichten Erzähler
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 23

BeitragThema: Leiterin Saijama Aenigmas Büro   Februar 9th 2016, 5:38 pm

Es ist ein ziemlich speziell eingerichtetes Büro.

Ein grosser Bürotisch steht direckt am Fenster auf welchem ein weiterer kleiner Bürotisch in Feengrösse steht, dazu natürlich der passende Stuhl.
Im Raum selbst hat es noch ein Sofa und 2 Sessel welche für ihre Besucher sind die mit ihr über etwas sprechen wollen.
Der Raum sonst ist mit Holzmöbeln wie Regalen und 3 kleinen Kaffeetischen möbeliert. Dazu hat sie noch ein kleinen Tisch auf welchem meist frische Blumen oder hin und wieder Obst und Wasser steht.
Die Regale sind mit Ordnern und weiterem Kleinkram gefüllt.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saijama S. Dark
Gute-Nacht-Geschichten Erzähler
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.12.15
Alter : 23

BeitragThema: Re: Leiterin Saijama Aenigmas Büro   Februar 23rd 2016, 9:11 am

#Third Post#

Saijama Aenigma

Nach meinem Päuschen im Park war mir klar das ich Arbeit antreffen würde, wie sollte es auch anderst sein. Man fand immer Arbeit, ob man nun danach suchte oder nicht. Doch was würde es mir helfen die Arbeit auf später zu verschieben und somit machte ich mich sogleich ans Werk.
Wie immer war die Arbeit nicht sehr spannend, doch es musste erledigt werden.

Also sitze ich nun in meinem Büro und mache das beste aus dem Papierkram.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Leiterin Saijama Aenigmas Büro
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Aurora-RPG :: Das Institut-
Gehe zu: