StoryTime

Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

Austausch | 
 

 Überlebenskampf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lathiva
Postkartenschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.01.16
Alter : 22

BeitragThema: Überlebenskampf   Februar 22nd 2016, 3:17 pm

Sou ich hätte dann mal so nen kleine Rpg Idee welche ich auch in meinem Forum hatte. "Überlebenskampf" der Titel besagt noch nicht viel. In dem Rollenspiel geht es um eine stadt in welcher ein Virus ausgebrochen ist.
Der Virus enstand durch ein paar wissenschaftler welche eigentlich ein besonders starkes Heilmittel herstellen wollten. Das projekt ging aber daneben und stellte sich als einen gefährlichen Virus dar, der Menschen oder auch andere Wesen befällt und sie von innen heraus zerstören, zerfressen und in untote verwandelt. Auch bekannt als Zombies.

In dieser Welt kann es absulut alles geben. Von Fabelwesen bis in die Realität.
Wichtig ist das kein Powerplay ensteht wenn jetzt jemand ein Super tolles geschöpf hat welches absulut unbesiegbar ist....ihr wisst sicher was ich mein ^^
Ju und warum überlebenskampf nju es geht ja auch ums überleben, nicht jeder Mensch oder jedes Tier wurde von dem Virus befallen. Es kann auch überlebende geben welche versuchen heil aus dieser Zombie stadt zu kommen. Dabei kann es viele Gefahren geben welche ihr euch selbst ausmalen könnt

Würde mich Freuen wenn es ein paar Mitspieler gäbe :3
Wer mitmachen möchte füllt einfach den stecki aus :

Code:
Name:
Alter:
Rasse:
Geschlecht:

Haarfarbe:
Augenfarbe:
Größe:

Aussehen:

Sonstiges:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin kagamine
Kinderbuchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: Überlebenskampf   Februar 22nd 2016, 4:30 pm

so ich versuchs mal owo

Stecki:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Postkartenschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.01.16
Alter : 22

BeitragThema: Re: Überlebenskampf   Februar 24th 2016, 10:58 pm

Steckbrief Nanuk:
 
----------------
mein stecki und ich fang einfach mal an ^^es kann immernoch zugestiegen werden ^^

Nanuk

Es war beinahe kurz vor der Dämmerung als das weißhaarige Mädchen zwischen den Jalousien ihres Fensters hindurchblickte. Letze Nacht hatte sie dieses Versteck gefunden. Es war nur ein kleiner Raum welchen sie über einen Lüftungsschacht erreichen hat können. Die ursprüngliche  Tür war fest verschlossen. Ein Stuhl welcher im Raum gelegen hatte verhinderte das die Türe sich öffnen konnte. Dosesn voll sowie auch leere kullerten neben einer Halbwegs gut aussehenden  Matratze, ihre schlafstelle herum. Eine weitere Dose hielt sie in ihrer Hand und löffelte gerade das rohe Fertigfutter heraus. Es schmeckte nicht besonders gut aber was anderes konnte sie noch nicht finden.
Ihr blick fiehl wieder nach draußen. Eine Gestalt in wankendem Tempo schleichte sich durch die Straßen und Trümer. Ein Mensch war es definitiv nicht. In einem Zischlaut sties sie die Luft aus und wich vom Fenster zurück. „Verdammte Viecher“ knurrte sie und löffelte den letzen Brocken aus ehe sie sich zum Schacht begab und ihn öffnete. „Offentlich kommt er nicht von unten rein...“ dachte sie sich laut und begann sich durch den Schacht zu zwängen welcher Gerade groß genug für sie war. Dabei kontrolierte sie ob sie ihre Waffe mit hatte. Ein Griff an ihrer Seite versicherte ihr dies und so kroch sie durch den Schacht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin kagamine
Kinderbuchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: Überlebenskampf   Februar 25th 2016, 5:07 pm

Luzifer
Stolpernd stürzte ich durch eine Gasse, wohin ich wollte wusste ich nicht . Ich wollte einfach nur weg, weg von diesen Wesen. Mein rücken schmerzte als wollte er zerbersten. Aus dem Augenwinkel sah ich eine Bewegung am Fenster und sah jemanden verschwinden. Mein Rücken brach just auf und etwas fedriges streifte meine Wange. Ich wand meinen Kopf.Flügel? wieso zum Teufel habe ich Flügel? Aber gut ich war ja nicht umsonst ein kleiner naiver Junge. also schlug ich vorsichtig mit den Flügel und stieg in die Luft, wenn auch schwankend und landete irgendwie auf dem Dach, direkt neben dem Luftschacht. Sofort zogen sich meine Flügel in meinen Rücken zurück. nun tat mein Rücken nicht mehr so stark aber mein Hoodie hatte nun zwei schlitze auf dem rücken. Meine Hand umklammerte meine Plüschneko und ich sah mich um.Ja,ich hatte Angst,große Angst. Sie war nur kurz von der Verwunderung betäubt worden ,das ich Flügel hatte und fliegen konnte. Doch nur war die Angst zurück....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Postkartenschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.01.16
Alter : 22

BeitragThema: Re: Überlebenskampf   Februar 28th 2016, 2:29 pm

Nanuk
Leise versuchte sie sich durch den Schacht zu zwängen. Er war gerade mal groß genug für sie jedoch mochte sie enge Räume nichzt aber hatte sie den eine andere Wahl? igrendwann musste sie hier raus. Dank ihrer Größe konnte sie sich gut vorran schieben, jedoch hielt sie plötzlich inne als sie bei einem Schacht ankam welcher nach rechts führte. aus diesem kam ein fauliger verwester Geruch sodass es dem Mädchen ganz schlecht wurde. Sie würgte und horchte gleichzeitog auf als schwere Schritte sich durch den Schacht kämpften. "Verdammt!" fluchte sie leise und sah sich um. über ihr ging ein Schacht nach oben. "Nichts wie hinauf..." murmelte sie. Die Schritte kamen näher und mit ihnen der faulige Geruch. 
Die Luft anhaltend begann das Mädchen zu klettern und zog sich an Ritzen in den schächten hoch. Noch bevor der Zombie sie erreichen konnte war sie auser reichweite. Die Panik aber abzurutschen lies sie kurz inne halten. Ich schaff das...ich schaff das so machte sie sich Mut und kletterte weiter bis sie endlich das Ende erreichte. Frische Luft ströhmte ihr entgegen als sie praktisch aus dem Schacht herraus fiehl und auf dem Dach landete. "Autsch...ich sollt..." sie hielt erneut inne als sie einen Gestalt vor sich sah. diese stand mit dem Rücken zu ihr. Still verrhaarte das Mädchen in der Stellung. War das ein Zombie,..oder ein Mensch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin kagamine
Kinderbuchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: Überlebenskampf   Februar 28th 2016, 3:08 pm

Luzifer
Der kleine Junge fuhr herum als er ein Poltern und einen fluch hörte, die plüschneko an sich gedrückt und mit weit aufgerissenen ,lilafarbenen Augen sah er das Mädchen vor sich an. Unwillkürlich begann er zu zittern ,so groß war die Angst des kleines Junges. Er wich zurück an den Rand des Daches ,so nah das wenn ihn irgendetwas erschrecken sollte rückwärts über den Rand in die Tiefe stürzen . Die Angst, Verwirrung und ja, auch schmerz standen in Luzifers Gesicht geschrieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Postkartenschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.01.16
Alter : 22

BeitragThema: Re: Überlebenskampf   Februar 29th 2016, 8:54 pm

Nanuk
Nach der Reaktion zu beurteilen war dies also kein Zombie. Der Junge schien verängstigt, gut das war offensichtlich so wie er zurück wich und dann so nah an die Kante. "Warte!" rief sie aus und machte ein paar vorsichtige Schritte vorwärts. "Alles okay ich tu dir nichts" dabei hob sie die Hände um es mehr zu verdeutlichen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin kagamine
Kinderbuchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: Überlebenskampf   März 1st 2016, 2:04 pm

Luzifer
Sichtlich verängstigt Blickte Luzifer das Mädchen an,welches im versicherte das es ihm nichts tun würde...und irgendwas sagte ihm das es so war . Also trat er von der Dach kante weg,das Mädchen ansehend. Dann öffnete sich der Mund des kleines Jungen Wer bist du? Du bist keins dieser ...Dinger aber ein Mensch bist du auch nicht. Zum einen sah kein Mensch so aus wie dieses Mädchen zum anderen wusste er es einfach.Er hatte noch immer Angst aber wenigstens wusste er das von diesem Mädchen keine Gefahr ausging,jedenfalls nicht für ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Postkartenschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.01.16
Alter : 22

BeitragThema: Re: Überlebenskampf   März 1st 2016, 4:36 pm

Nanuk

Erleichtert seufzte das Mädchen aus als der Junge von der Kante wegtrat und auf sie zu kam. Dabei stellte er ihr ein paar Fragen. "Ich bin Nanuk und nein ich bin keins dieser Matschhirne" versicherte sie mit einemm leichtem grinsen. "Das ich nicht gänzlich menschlich bin stimmt" sie neigte leicht den Kopf von einer Seite zur wanderen. "um genau zu sein bin ich eine Cyber Wandlerin. Halb Maschine halb Wandlerin" versuchte sie dem Jungen zu erklären. "und wie ist dein Name?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin kagamine
Kinderbuchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: Überlebenskampf   März 1st 2016, 4:41 pm

Luzifer
Luzifer legte den Kopf schief was ist eine Wandlerin ?[b]Jedoch antwortete er sofort auf die Frage Nanuks [b]Mein Name ist Luzifer.aber du kannst mich gerne Luzi nennen.So ...haben mich meine Eltern genannt bevor... Er schluckte und biss sich auf die Lippe,dabei umklammerte er seine neko fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Postkartenschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.01.16
Alter : 22

BeitragThema: Re: Überlebenskampf   März 1st 2016, 4:46 pm

Nanuk
"Eine Wanderin kann sich in verschiedene Tier verwandeln. es gibt auch wandler die sich in andere Menschen verwandeln können was mir leider nicht möglich ist" sie blickte den Jungen der sich als Luzifer vorstellte an. "Ein interresanter name" meinte sie lächelnd uns strich sich die Haare zurück die ihr ins Gesicht gefallen waren. "Oh..ist schon okay du musst nichts erklären" meinte sie mitfühlend, als etwas von seinen Eltern erwähnen wollte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin kagamine
Kinderbuchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: Überlebenskampf   März 1st 2016, 5:04 pm

Luzifer
Er nickte dankbar und aus irgendeinem grund habe ich ....Flügel Der kleine Junge seufzte und Sein Rücken verkrampfte sich kurz.er begann wieder mehr zu schmerzen und Luzifer zischte auf.Dann entspannte sich sein Gesicht aber wieder und das Lächeln kehrt zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lathiva
Postkartenschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.01.16
Alter : 22

BeitragThema: Re: Überlebenskampf   März 4th 2016, 7:34 pm

Nanuk

"Flügel?" sie blickte ihn interresiert an merkte aber das es ihm vermutlich schmerzen beifügte. "Tut es denn sehr weh?" sie ging vor den Jungen ein wenig in  die Knie da sie ja nicht viel größer war als er
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rin kagamine
Kinderbuchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 27.07.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: Überlebenskampf   März 4th 2016, 8:12 pm

Luzifer
Der Junge nickte und wieder verzog sich sein Gesicht vor Schmerzen. es fühlt sich an als würde er zerreißen... Mit einem lautlosen auf schrei Ruckte der Kopf des Junges in den Nacken und wieder brachen die schwarz goldenen Flügel aus dem Rücken des Jungen.Dieser wimmerte kurz und machte sich unwilkürlich klein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Überlebenskampf   

Nach oben Nach unten
 
Überlebenskampf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Neben-RPGs :: Spontane RPGs-
Gehe zu: