StoryTime

Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

Teilen | 
 

 Vorstellung von Jack/y

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jacky
Gute-Nacht-Geschichten Erzähler
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.03.16

BeitragThema: Vorstellung von Jack/y   März 9th 2016, 12:30 pm

Guten Tag, werte Foren-Community.

Ich bin auf dieses Forum gestoßen, als ich nach einem Rollenspielforum gesucht habe und ich hoffe dass ich hier Anschluss finden werde.

Optisch gefällt es mir hier schon mal sehr gut, den einzigen Minuspunkt gibt es, weil eure Mindestpostlänge abartig kurz ist. Ich hoffe dass sich hier noch Leute finden werden, die deutlich mehr als 50 Wörter schreiben werden... (400+ und ich bin glücklich).

Private Daten von mir werde ich nicht preisgeben, egal ob Alter, Geschlecht oder ob ich noch woanders zu finden bin.

Mit freundlichen Grüßen, Jack/y.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Enjeru
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 04.08.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Vorstellung von Jack/y   März 9th 2016, 2:01 pm

Hallo und herzlich willkommen im Forum :) Schön, dass du hergefunden hast ^^

Direkt Kritik also :P die ich aber durchaus verstehen kann, nur kann ich die eher schlecht einfach um mehrere Hunderte anheben... Das hat sich schon lange vorher so festgesetzt und bei meiner Übernahme wollte ich das ungern ändern, damit das für die Veteranen keine Riesenumstellung gibt ^^ Irgendjemand findet sich sicher, der aktiver mitspielt, ich persönlich befinde mich zB in ernsteren Plays je nach Situation immer so bei 300-500... Kommt halt immer drauf an :P

Wie auch immer, ich hoffe, dass du hier was passendes finden wirst :)
Das mit deinen Daten ist natürlich deine Entscheidung. Wenn es sonst noch Fragen gibt, wende dich einfach an mich oder unsere Moderatorin Yuuki :)

Mit freundlichen Grüßen
Enjeru
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://borderlands-rp.forumieren.com
Jacky
Gute-Nacht-Geschichten Erzähler
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.03.16

BeitragThema: Re: Vorstellung von Jack/y   März 9th 2016, 2:42 pm

Wenn hier alle nur um die 50 - 100 Wörter schreiben, kann ich natürlich keine Beiträge schreiben, wie ich sie gewöhnt bin. Ich hoffe dass mir dieses Rollenspiel trotzdem Spaß bringen wird.

Ich verstehe dass man die Mindestpostlänge nicht einfach so anheben kann, das wäre denen ungerecht gegenüber, die nicht bereit dafür sind, sich aber im RPG hier schon eingelebt haben.

Wie dem auch sei, danke fürs Willkommenheißen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuuki
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 06.08.15
Alter : 16

BeitragThema: Re: Vorstellung von Jack/y   März 11th 2016, 7:41 pm

Ein herzliches Willkommen auch von mir liebe/r Jacky!
Ich vermute mal das das mit der Wörterzahl keine allzu große Bedeutung hat, schließlich können kurze Texte ja auch unterhaltsam sein. Außerdem bist du herzlich dazu eingeladen so lange Texte zu schreiben wie du lustig bist, auch wenn das Minimum kurz ist heißt das ja nicht, dass es ein Limit gibt. ;)
Liebe Grüße, Yuuki

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jacky
Gute-Nacht-Geschichten Erzähler
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.03.16

BeitragThema: Re: Vorstellung von Jack/y   März 12th 2016, 11:26 am

Danke fürs Willkommen heißen.

Ja, ist mir schon klar, aber für mich hat die Wörterzahl eine Bedeutung. Wenn jemand nur 50 Wörter schreibt, kann ich nicht richtig antworten, ergo geht der Schreibspaß für mich flöten...
Kurze Texte können unterhaltsam sein, aber das bringt mir nichts, wenn ich dann nicht in angemessen (langer) Form antworten kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akutos
Gute-Nacht-Geschichten Erzähler
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.02.16
Alter : 17

BeitragThema: Re: Vorstellung von Jack/y   März 13th 2016, 12:36 am

Huhu, auch ich als ebenfalls ganz neues Mitglied heiße dich einfach mal herzlich willkommen :D

Um auch einmal meinen unqualifizierten Senf zu der Sache mit den Wörtern hinzuzugeben: Ich vermute einfach mal, dass es hier kaum jemanden gibt, der so wenig schreiben wird. Schließlich ist ja der allgemeine Tonus bei den Mitgliedern, dass alle sehr viel Freude am Schreiben haben, deshalb würde ich sagen, dass auch jeder möglichst viel schreibt. So sollten vermutlich automatisch Posts von mindestens 200 Wörtern Länge entstehen, unabhängig von der Mindestpostlänge. Obendrein kannst du ja trotzdem 400+ Beiträge verfassen, dadurch werden die Posts der Postingpartner ja auch quasi automatisch verlängert. Ist nur meine Meinung, entschuldigt, falls sie unzutreffend sein sollte :D

Ach ja, ich freue mich schon auf das gemeinsame Rollenspiel :D
Hatte ich schon Willkommen gesagt? :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beginning-of-the-end.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorstellung von Jack/y   

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung von Jack/y
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung
» Jack Skellington [Kishin-Ei]
» Eure Lieblingsfolge der 5. Staffel
» Unsere HTML-Vorstellung
» Vorstellung unseres Teams

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Allgemeines :: Willkommen!-
Gehe zu: