StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Das Buffet

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Das Buffet Empty
BeitragThema: Das Buffet   Das Buffet Alarm-clockFebruar 17th 2013, 5:50 pm

Hier kann man von Pizza bis zu Süßigkeiten und ein Essensmenü alles essbares kaufen. Das Essen wird einem von zwei Damen entgegengereicht, denen man auch bezahlen muss.
Wenn ihr Preise für den Play braucht, erfindet einfach etwas, doch bleibt bitte realistisch.
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Das Buffet Empty
BeitragThema: Re: Das Buffet   Das Buffet Alarm-clockAugust 12th 2013, 11:33 am

Kara
==> Klasse 3
Ich wusste nicht, wieso ich mich nicht in einen schönen Engel verwandelte, aber als ich ankam, war ich froh dass ich das nicht getan habe! Den sonnst hätten mich die zwei Damen erwischt. "Was machst du den noch hier? Du solltest in der Klasse sein!" fragte die eine. " Keine Sorge ich komm schon nicht zu spät, ich denke, der Mathelehrer braucht lange. Einen Vanille Kakao bitte, in die eine Flasche!" Ich konzentrierte mich auf eine Flasche und tja, hinter meinen Rücken war eine Flasche. Ich zeigte sie der Dame und sie nickte, schüttelte mir meinen lieblingskakao ein. "Danke" rief ich und lief los. Hoffentlich kam ich nicht zu spät.

==> Klasse 3
Nach oben Nach unten
 
Das Buffet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Alte Orte :: StoryTime :: Schulgebäude :: Mensa-
Gehe zu: