StoryTime

Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

Teilen | 
 

 Praedicto - Die Prophezeiung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Quinn Davonport
Gast
avatar


BeitragThema: Praedicto - Die Prophezeiung   Mai 2nd 2016, 1:09 am

Hallo liebes Partnerforum  Very Happy

Wir wollten euch mitteilen, das einiges in unserem Forum geschehen ist, deswegen haben wir fortan auch eine neue Storyline. Außer der Storyline hat sich unser Team verändert, es gibt wieder einige neue Gesuche und ab jetzt können auch Schüler aus Durmstrang und Beauxbatons erstellt werden.

Liebe Grüße,
das Praedicto-Team <3

Hier nun die neue Storyline:





Praedicto
Die Prophezeiung






# FSK12 # Potter Ära #

# Spielzeit: 1995 # Geschichte änderbar! #
Kurze Fakten




Lasst uns die Geschichte neu aufleben


Die Story



Zurück in Hogwarts, ist nichts mehr so wie es mal war. Nach dem Tunier im letzten Schuljahr, vertraut man Harry nicht mehr und hält ihn und Dumbledore für Schwindler. Ob sie wirklich nur die Augen vor der nahenden Bedrohung verschließen, oder das Ministerium einfach eine Panik verhindern möchte, ist nicht ganz klar. Wer aus dem Minsiterium hat alles seine Hände mit im Spiel um die drohende Dunkelheit so lange wie möglich zu vertuschen?





Auch wenn es einige Zauberer und Hexen noch nicht wahr haben wollen, der dunkle Lord ist zurückgekehrt und seine treuen Gefolgsleute versammeln sich um ihn, während neue hinzukommen und in anderen so langsam die Angst über seine Rückkehr empor steigt. Denn wie es scheint sind nicht alle ehemaligen Todesser sonderlich begeistert über seine Rückkehr und zweifel mitlerweile an den Ansichten des dunklen Lords.





Aber auch Harry weiß sich zu wehren und beginnt Dumbledores Armee neu aufzubauen, welcher er lehrt sich zu verteidigen und zu kämpfen. Und auch der Orden des Phönix bereitet sich auf das schlimmste vor und unterstüzt Harry wo es nur geht.





Wie es scheint ist aber nicht nur Harry Potter in dieser ganzen Angelegenheit von wichtiger Bedeutung, Nein! Auch Neville Longbottom spielt eine wichtigere Rolle als zuvor vermutet! Doch dies müssen selbst Harry und Neville erst noch herausfinden. Somit ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis sie Seite an Seite kämpfen werden um den dunklen Lord ein jähes Ende zu bereiten. War vielleicht doch nicht nur Harry mit der Prophezeihung gemeint?





Das neue Schuljahr startet also recht häuprig, aber was wäre Hogwarts ohne ein paar besondere Überraschungen? Denn, wie im letzten Jahr angekündigt, werden in diesem Jahr nicht nur Schüler aus Hogwarts ihren Platz an dieser Schule haben, sondern auch aus Beauxbatons und Durmstrang. Ein Schüleraustauschprogramm der speziellen Sorte steht an und wird mit sicherheit für viel Spaß und Aufregung sorgen.




Das Forum

Wir sind eine recht nette und lustige Gemeinschaft, die Spaß am Forumleben hat und für fast alles offen ist. Wenn ihr Ideen, Anregungen oder kleine Änderungen habt, wollen wir euch keine Steine in den Weg legen, bitten euch aber darum uns vorher darauf anzusprechen. Geschichtliche Änderungen, die nicht all zu sehr in die Story eingreifen, können jederzeit mit dem Team besprochen werden. Uns ist es wichtig, dass ihr spaß am Posten habt! Somit scheut euch nicht uns anzusprechen oder uns eure Charakteridee zu erzählen.


Die Eckdaten




*FSK 12


*Wir spielen im Jahr 1995


*Es können Schüler aus Beauxbatons und Durmstrang gespielt werden


*Buchcharaktere werden gesucht


*Selbst erfundene Charaktere sind gerne gesehen


*Punktesystem wurde eingeführt


*Änderungen an der Buchgeschichte sind erlaubt


*FKS18 Bereich


*Wir spielen in der Orts- und Szenentrennung



Wichtige Links zum Forum








Das Forum


Die Regeln


Die Listen


Support





Code by Crooked Kind @ TCP
Nach oben Nach unten
 
Praedicto - Die Prophezeiung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die geheimnissvolle Prophezeiung Komis wären lieb!!!!!
» Sonnen Clan und Mond Clan
» Blausterns Prophezeiung [Diskutierthema]
» Sybill "die wandelnde Prophezeiung" Trelawney wird gesucht!
» Blaustern (vorsicht man sollte das hier nicht lesen bevor man Blausterns Prophezeiung gelesen hat)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Diplomatie :: Verhandlungen :: Änderungen | Grüße | Gesuche-
Gehe zu: