StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Die Lichtung

Nach unten 
+5
Miryel
Roxy
Mae
Blackyra
Molly
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
AutorNachricht
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die Lichtung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 18 Alarm-clockFebruar 20th 2013, 9:24 am

das Eingangsposting lautete :

In der Waldmitte befindet sich eine riesige Lichtung.


Diese Lichtung ist beinahe so groß wie eine durchschnittliche Kuhweide. Allerdings wird sie nicht gepflegt, und so wächst dort beinahe überall Dornengestrüpp. In der Mitte der Lichtung jedoch wächst langes Gras, in dem Rehe übernachten. Auch in diesem Dornengestrüpp gibt es Höhlen, die Hasen und Vögel als Baue benutzen. Manche dieser 'Höhlen' sind sogar so groß dass ein Mensch sie betreten kann. Am Rand der Lichtung liegen einige umgestürzte Baumstämme, in denen man sich vesrtecken - oder darauf balancieren kann.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die Lichtung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 18 Alarm-clockNovember 28th 2013, 6:22 pm

Ash
Er schmunzelte und musterte Molly kurz.Nein,sie war wahrlich kein kleines Prinzesschen.....Der Name passte irgendwie zu ihr.Prinzesschen.Er grinste und verschränkte die Arme vor der Brust"Auf die Idee wäre ich nie gekommen."Sie sah plötzlich aus,als hätte sie verdammt miese Laune.Er neigte leicht den Kopf und überlegte,was er falsches gesagt haben könnte
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die Lichtung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 18 Alarm-clockNovember 28th 2013, 7:13 pm

Molly

Ich streckte stolz das Kinn vor.
¨War das zufällig Sakrasmus?¨, sagte ich drohend, konnte mir das Lachen aber nicht verkneifen.
¨Außerdem sitzt du auf  meinem Baum¨, fügte ich beiläufig hinzu. ¨Nur dass dus weißt. Wenn ich es ihm befehle, frisst er gerne Leute.¨
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die Lichtung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 18 Alarm-clockDezember 16th 2013, 4:16 pm

Ash
Er legte amüsiert den Kopf schief"Ich bin mir sicher,dass das ein perfekt abgerichteter,intelligenter Kampfbaum ist.Extrem selten,schwer zu halten und dem Besitzer treu....Irgendwie sieht dein Baum ziemlich.....naja,malträtiert aus.Vielleicht kommt das auch nur mir so vor."Er grinste und tippte mit der Schuhspitze gegen den Baunstamm
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die Lichtung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 18 Alarm-clockDezember 16th 2013, 5:50 pm

Molly

Ich täuschte ein Schniefen vor.
"Jaa... ich glaube Lucy war eifersüchtig, dass ich mit einem blonden Vampir-Tarzan auf dem Baum gesessen bin und hat den Ast herunterbrechen lassen.
Daraufhin ist mein Ex-Freund gekommen und hat den Wald anbgefackelt."
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die Lichtung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 18 Alarm-clockJanuar 6th 2014, 8:18 pm

Ash
Er bemühte sich um eine ernste Miene"Das klingt nach einem charmanten,treuen und liebenswürdigen Freundeskreis.Wie viel Mühe sie sich gebeb,dein Leben komfortabel zu machen,einfach Herzerweichend......"Er unterdrückte ein Schmunzeln und musterte die Lichtung.Das war also passiert.Er hätte das gerne mitangesehen,wäre sicher lustig gewesen
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die Lichtung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 18 Alarm-clockJanuar 6th 2014, 8:46 pm

Molly

"Ach was. Bis auf die Wolke sind sowieso alle vielleicht durchgedreht, aber nett. Und wie es so schön heißt: Hunde die bellen, beißen nicht.
Und Verrücktheit kann nur eines: dich im Hirn krank machen. Und mein Hirn ist unheilbar krank, also was soll da schon passieren?"
Ich musste ein wenig grinsen, da wurde mir wieder so schlecht, dass ich alles dafür gegeben hätte mich zu übergeben, und ich klammerte mich an dem Baum fest.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die Lichtung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 18 Alarm-clockJanuar 6th 2014, 9:09 pm

Ash
"Hast Recht,da kann nicht viel passieren....Wer ist eigentlich die Wolke?Klingt ein bisschen nach einem My Little Pony mit psychotischen Problemen."Er schüttelte sich leicht und bemerkte,dass sie ein bisschen munterer wirkte als vorher.Wenn er könnte würde er sich jetzt die Schulter klopfen
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die Lichtung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 18 Alarm-clockJanuar 6th 2014, 9:17 pm

Molly

Ich versuchte ein Lächeln und richtete mich ein wenig mehr auf, damit er nichts merkte.
"Jace... er wird die Wolke genannt... frag mich nicht warum", log ich.
Er würde mir den wahren Grund nicht glauben; auch wenn es mich nicht überraschen würde, wenn er sich in den Elbenprinz Legolas verwandeln würde.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die Lichtung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 18 Alarm-clockJanuar 6th 2014, 9:39 pm

Ash
Er nickte übereifrig"Einleuchtend!Da hätt ich ja auch selber draufkommen können.Ich Dummkopf"
Er verzog das Gesicht"Lass mich mal raten,die Wolke ist dein Ex.Klingt wirklich sehr imposant.Die Wolke."Er schmunzelte und strich sich eine Haarsträhne hinters Ohr
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die Lichtung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 18 Alarm-clockJanuar 7th 2014, 3:42 pm

Molly

"Du hast recht... ich war sowieso nicht ganz bei Sinnen, als ich... vergiss es einfach."
Wie konnte einem schlecht sein, der auch noch Hunger hatte?
Ich sollte wirklich einen Arzt aufsuchen, beschloss ich.
das war ja nicht ganz normal, was mein Magen da veranstaltete.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die Lichtung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 18 Alarm-clockJanuar 18th 2014, 2:33 pm

Ash
Er hob eine Augenbraue"Eine wahrlich unglaubliche Erklärung.Ich hoffe für das wohl der Kinder,dass du niemals Lehrerin wirst.Die armen Kinder!Wär aber sicher lustig mit anzusehen...."
Er starrte in die Wolken.Die Leute sagten ja immer,dass er nicht sehr gesprächig sei,aber im Vergleich zu Molly war er ja die reine Quaselstrippe!Er hätte nie gedacht,dass er das jemals erleben würde
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die Lichtung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 18 Alarm-clockJanuar 18th 2014, 2:52 pm

Molly

Ich drohte ihm mit dem Finger und sah ihn mit einer Mischung aus Belustigung und Bosheit an.
"Hey! So sozial unveranlagt bin ich wieder nicht. Bis auf die Tatsache, dass sie schrecklich nerven, mag ich Kinder. Nur die zwischen drei und fünf nicht.
Ich verzog bei dem Gedanken an meine kleinen Cousinen das Gesicht, als hätte ich Schmerzen, obwohl ich die schon sowieso hatte, und zwar mehr als ich gebrauchen konnte.
Heute war nicht mein Tag.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die Lichtung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 18 Alarm-clockJanuar 18th 2014, 3:18 pm

Ash
Er lachte"Na wenns so ist!Ich nehm alles zurück,du solltest Volkschullehrerin werden,ganz sicher.Oder gleich Kindergärtnerin.Das wär lustig...."
Er kicherte bei der Vorstellung,wie kleine,süße Kinder sich um einen Keks stritten und Molly sie dann anbrüllte und zur Bestrafung den Keks selbst aß"Ihr müsst lernen zu teilen,dann wird das Leben viel schöner und einfacher.Und nun geht spielen,ihr kleinen Quälgeister"
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Die Lichtung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 18 Alarm-clockJanuar 18th 2014, 3:32 pm

Molly

der Gedanke daran ließ mich grinsen.
"Mein Traumberuf ist es zwar nicht, aber wenn ich es nicht schaffe, Totengräberin zu werden, ist das eine Alternative", erklärte ich gespielt ernst und musste ein wenig kichern.
Wider Willen musste ich zugeben, dass es mir ein wenig besser ging, wenn ich nicht die ganze Zeit alleine im Wald hockte und ins Nichts starrte.
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Die Lichtung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 18 Alarm-clockJanuar 19th 2014, 1:39 pm

Shaira

Ich bin auf einem Ast geklettert und versankte in meinen Tagträumen, dabei hörte ich die Stimmen etwas weiter entfernt nicht. Erst jetzt hörte ich, wie sich zwei Leute unterhielten. Ich knurrte leise. Nichtmal im Wald bekommt man seine scheiß Ruhe! Ich sprang vom dicken Ast auf die weiche Erde. Es war Abend. Ich verschmelzte mit dem Schatten und ging mehrere Meter, bis ich die zwei sehen könnte. Ich unterdrückte ein seufzen, während sie das Gespräch verfolgen. Wie langweilig.. flüsterte ich leise, ehe ich überlegte, den zwei Angst einzujagen. Ich könnte es mit meiner Magie versuchen.. das wird wahrscheinlich schief gehen.. Ich hörte den zwei weiter zu und unterdrückte ein seufzen.
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Die Lichtung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 18 Alarm-clockJanuar 19th 2014, 5:24 pm

Hannah
Wasserfall<--

Ich ging eine Weile durch den Wald bis ich Stimmen hörte. Deswegen ging ich noch weiter, bis ich eine Lichtung sah. Dort standen Molly und Ash. Ich blieb kurz stehen und hörte, das Molly...Totengräberin werden wollte. Die ist doch irgendwie komisch... Doch ich ließ mich nicht beirren und ging auf die Lichtung. Hallo ihr Beiden! Wie geht es euch? Ich blieb neben ihnen stehen und hoffte, das ich sie nicht allzu sehr störte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Lichtung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Lichtung   Die Lichtung - Seite 18 Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Die Lichtung
Nach oben 
Seite 18 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Alte Orte :: StoryTime :: Wald-
Gehe zu: