StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Die Biosäle

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Die Biosäle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Die Biosäle   Die Biosäle - Seite 4 Alarm-clockFebruar 20th 2013, 9:31 am

das Eingangsposting lautete :

Hier haben die Schüler Biologie-Unterricht, der Bio-Saal sieht aus wie jeder andere Klassenraum, bis auf die Computer die auf Tischen an den Wänden stehen.

Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Die Biosäle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Biosäle   Die Biosäle - Seite 4 Alarm-clockJuli 24th 2013, 3:10 pm

Lucy
"Gut, zeigs mir dann halt irgendwo, ja?", ich huschte müde auf meinen Platz als es läutete. Ich röchelte und fröstelte ein wenig.
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Die Biosäle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Biosäle   Die Biosäle - Seite 4 Alarm-clockJuli 24th 2013, 3:17 pm

Ivory
Erschrocken sah ich zu Lucy. "Warm röchelst du?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Die Biosäle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Biosäle   Die Biosäle - Seite 4 Alarm-clockJuli 24th 2013, 7:58 pm

Matthew

Er nickte und sah ihr nach. »Hey, Prinzessin, bist du dir sicher das es Husten ist?", fragte er besorgt
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die Biosäle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Biosäle   Die Biosäle - Seite 4 Alarm-clockJuli 24th 2013, 8:08 pm

Roxy
Ich legte den Kopf und beobachtete die beiden,leicht besorgt.Hoffentlich kippte Lucy jetzt nicht aus den Latschen....Das hätte uns gerade noch gefehlt."Vielleicht sollten wir dich zur Schulärztin bringen....Nur für den Fall"Ich seufzte und setzte die Kopfhörer ab.
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Die Biosäle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Biosäle   Die Biosäle - Seite 4 Alarm-clockJuli 24th 2013, 9:56 pm

Lucy
Ich schüttelte energisch den Kopf. "Alles bestens", meinte ich etwas krächzig. Ich wollte das Fenster schließen, denn mir war kalt aber es war zu. Komisch... ich wurde doch nicht etwa krank?
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Die Biosäle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Biosäle   Die Biosäle - Seite 4 Alarm-clockJuli 25th 2013, 8:16 am

Matthew

Er verdrehte die Augen. "Klar, das hört man." Er setzte sich eine Reihe weiter vorne hin und wartete auf die Lhrerin


(Jetzt kann jemand von euch sie spielen)
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Die Biosäle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Biosäle   Die Biosäle - Seite 4 Alarm-clockJuli 25th 2013, 9:03 am

Lucy
Da mir doch nicht wohl war durfte ich meine Großeltern anrufen. Mein Grandpa holte mich ab und zuhause amgekommen sank ich sofort in einen tiefen Fieberschlaf.

--> Waldvilla von Lucys Grandparents
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Die Biosäle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Biosäle   Die Biosäle - Seite 4 Alarm-clockJuli 25th 2013, 9:15 am

Molly

Irgendwie entging mir alles so ziemlich während ich versuchte dem Unterricht zu folgen und fast einschlief
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Die Biosäle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Biosäle   Die Biosäle - Seite 4 Alarm-clockJuli 25th 2013, 3:53 pm

Mae
Ich stupste mit einem Finger immer wieder gegen Noels Ellenbogen und fragte Roxy leise, ob sie mir ihre Kopfhörer borgen konnte.

Ivory
Ich achtete nicht besonders auf den Unterricht.
Plötzlich sagte die Lehrerin: "Als Aufgabe bekommt ihr Seite 20 und 21 im Buch, und einen kleinen Aufsatz über Fische. Nur 80 Wörter."
Ich seufzte. Das hatte mir gerade noch gefehlt.
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Die Biosäle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Biosäle   Die Biosäle - Seite 4 Alarm-clockJuli 26th 2013, 3:56 pm

Roxy
Ich nickte und holte noch ein paae Kopfhörer aus der Schultasche"Upps...Ich hab vergessen sie meiner Schwester zurückzugeben.Naja,ist auch wurscht."Ich gab sie Mae,setzte meine eigenen auf und hörte "my boy builds coffins".Herrlich...

Noel
Ich drehte mich zu Mae und hob eine Augenbraue"Was?"
Nach oben Nach unten
Kanade
Pixiebuchautor
Kanade


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.07.13

Die Biosäle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Biosäle   Die Biosäle - Seite 4 Alarm-clockJuli 26th 2013, 7:24 pm

Kanade
Ich klopfte an, öffnete die Tür und trat herein. Schüchtern blickte ich mich in der Klasse um. War es mir auch erlaubt, hier einzutreten? Jetzt ist es schon geschehen. Ich räusperte mich leise um damit die Aufmerksamkeit der Lehrerin zu gewinnen.
(sie ist neu in der Schule, heute erster Tag)
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Die Biosäle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Biosäle   Die Biosäle - Seite 4 Alarm-clockJuli 26th 2013, 7:27 pm

Lehrerin

"Guten Tag" sagte sie. "Bist du die Neue?"

Molly

Ich sah das mädchen neugierig an.
Nach oben Nach unten
Kanade
Pixiebuchautor
Kanade


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.07.13

Die Biosäle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Biosäle   Die Biosäle - Seite 4 Alarm-clockJuli 26th 2013, 7:30 pm

Kanade
Ich nickte und lief zu der Lehrerin. Unterwegs ließ ich den Blick nochmal über die Klasse schweifen. Sie sahen eigentlich ganz nett aus. Ich stellte mich neben die Lehrerin.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Die Biosäle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Biosäle   Die Biosäle - Seite 4 Alarm-clockJuli 26th 2013, 7:34 pm

Lehrerin

"Du bist Kanade?", fragte sie. "Willst du dich nicht mal vorstellen?"
Nach oben Nach unten
Kanade
Pixiebuchautor
Kanade


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.07.13

Die Biosäle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Biosäle   Die Biosäle - Seite 4 Alarm-clockJuli 26th 2013, 7:48 pm

Kanade
Ich nickte. ''Ja, ich heiße Tachibana Kanade. Ich bin 15 Jahre alt.'', antwortete ich. ''Meine Eltern sind tot aber ich habe noch eine Halbschwester. Ich wohne allein...'' Schnell biss ich mir auf die Zunge. Warum musste ich das erwähnen?
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Die Biosäle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Biosäle   Die Biosäle - Seite 4 Alarm-clockJuli 26th 2013, 7:51 pm

Lehrerin

sie nickte. "Dankeschön, Kanade. Setzt dich wohin du willst. Wir behandeln gerade das Thema [...] ausführlicher..."

Molly

Allein leben war bei der Irrenanstalt in der ich gelandet war wirklich nichts Neues...

Matthew

Er wippte teilnahmslos mit dem Stuhl und starrte aus Fenster. Er ließ einen Stift in seine Hand fliegen und legte ihn durch Gedankenkraft wieder zurück
Nach oben Nach unten
Kanade
Pixiebuchautor
Kanade


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.07.13

Die Biosäle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Biosäle   Die Biosäle - Seite 4 Alarm-clockJuli 26th 2013, 7:53 pm

Kanade
Ich nickte abermals. Dann setzte ich mich auf irgendeinen freien Platz, möglichst weit hinten um nicht aufzufallen.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Die Biosäle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Biosäle   Die Biosäle - Seite 4 Alarm-clockJuli 26th 2013, 7:54 pm

Lehrerin

Ich redete über das Thema

Molly

Ich begann etwas auf den Tisch zu malen (unauffällig), sah zu Ivory, der Neuen, der Verrückten + Traumpaar in der Nebenreihe und wartete auf das Läuten
Nach oben Nach unten
Kanade
Pixiebuchautor
Kanade


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.07.13

Die Biosäle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Biosäle   Die Biosäle - Seite 4 Alarm-clockJuli 26th 2013, 8:00 pm

Kanade
Ich merkte, wie eine mich anschaute und ich sah schnell weg.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Die Biosäle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Biosäle   Die Biosäle - Seite 4 Alarm-clockJuli 26th 2013, 8:03 pm

Molly

In diesem Moment läutete es. Ich hatte keine Ahnung was wir jetzt wohl hatten aber ich tippte auf Deutsch oder Physik. Ich kramte nach dem Stundenplan und dort stand dich und fett D. Na super.
Nach oben Nach unten
Kanade
Pixiebuchautor
Kanade


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.07.13

Die Biosäle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Biosäle   Die Biosäle - Seite 4 Alarm-clockJuli 26th 2013, 8:09 pm

Kanade
Als es klingelte, fragte ich mich, wohin wir jetzt gehen würden. Ich beschloss, einfach den Anderen zu folgen.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Die Biosäle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Biosäle   Die Biosäle - Seite 4 Alarm-clockJuli 26th 2013, 8:11 pm

Molly

Schön langsam packte ich meine Sachen ein, wohl wissend dass die Pause nur fünf Minuten dauerte.
Ich schulterte die Taschen und lief nach oben

---> 3. Klasse
Nach oben Nach unten
Kanade
Pixiebuchautor
Kanade


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 25.07.13

Die Biosäle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Biosäle   Die Biosäle - Seite 4 Alarm-clockJuli 26th 2013, 8:13 pm

Kanade
Ich sah die, die mich vorhin angeschaut hatte, aufstehen und ich stand selbst auf und lief ihr nach.

-----> 3. Klasse
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Die Biosäle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Biosäle   Die Biosäle - Seite 4 Alarm-clockJuli 29th 2013, 4:58 pm

Mae
Ich sprang auf, das Lied "I need your Love" im Ohr und rannte Molly nach.

Ivory
Ich folgte der neuen.

----->3.Klasse
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Biosäle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Biosäle   Die Biosäle - Seite 4 Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Die Biosäle
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Alte Orte :: StoryTime :: Klassen :: Andere Klassenräume-
Gehe zu: