StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Der Thronsaal

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Der Thronsaal Empty
BeitragThema: Der Thronsaal   Der Thronsaal Alarm-clockFebruar 20th 2013, 3:45 pm

Hier empfangen König Robin und Königin Annabell ihre Gäste.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal Alarm-clockSeptember 24th 2013, 5:44 pm

<----- Elfenpalast

Anastasia

Ich kam leicht außer Atem vor dem Palast an und ließ mir das Pferd abnehmen. Für Höflichkeiten hatte ich keine Zeit, ich musste dringend in den Palast gelangen. "Ich verlange Audienz beim König", sagte ich schroff zu einem der Diener. "Es ist von äußerster Wichtigkeit!"
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Der Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal Alarm-clockSeptember 24th 2013, 5:57 pm

Robin
Ich kam gerade von einem Spaziergang mit Annabell zurück, als ich Anastasia sichtlich außer Atem, vor dem Tor sah. "Annabell, bitte geh hinein, ich muss noch kurz etwas erledigen", meinte ich sanft, doch bestimmt. Sie musterte mich besorgt, folgte mir aber.
"Anastasia, was für eine Freude. Wie komen wir zur Ehre deines Besuches?", fragte ich beunruhigt.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal Alarm-clockSeptember 24th 2013, 6:04 pm

Anastasia

"Nun; meine Nachricht bringt kaum Freude mit sich", meinte ich ohne eine Begrüßung, die ich allerdings schnell mit einer kleinen Verbeugung andeutete: "Sei gegrüßt. Ich muss dir leider mitteilen dass jemand die Diamantenrose gestohlen hat", meinte ich besorgt und rang die Hände ein wenig.
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Der Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal Alarm-clockSeptember 24th 2013, 6:07 pm

Robin
"WASSS???", schrie ich entsetzt auf. "Wieso habt ihr nicht darauf aufgepasst? Euch Elfen fällt doch sonst jedes Mäuschen auf?!"; verzweifelt und schockiert kniff ich die Augen zusammen.
Von meinem Schrei aufmerksam geworden stürmten mehrere Krieger zu mir, ich schickte die mit einer schnellen Handbewegung wieder fort.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal Alarm-clockSeptember 24th 2013, 6:11 pm

Anastasia

"Ja, das tun wird allerdings", sagte ich leicht verzweifelt und meine STimme wurde eine halbe Oktave höher. "Es stand auch ein Wächter vor dem Raum, doch ein mächtiger Magier hat das Fenster durchbrochen und die magischen Banne ebenfalls." Ich wurde wieder ernst und fügte hinzu: "Und dies ist eine Ausnahmesituation; niemand hat etwas bemerkt und diese Person muss dunkle und verbotene Magie benutzt haben. Ich beobachtete auch wie sich ein fremder Vogel vom Schloss entfernte.."
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Der Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal Alarm-clockSeptember 24th 2013, 6:20 pm

Robin
"Und wieso hast du ihn nicht abgeschossen? Und warum standen keinen Wachen IM Raum? Und ... und ...", meine Stimme klang schrill, dann schnaubte ich.
Elfen waren eben doch nur Mädchen, die auf Blumen rumhopsten und an nichts außer ihre Tiere dachten. Höchst ärgerlich.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal Alarm-clockSeptember 25th 2013, 7:24 am

Anastasia

"Weil durch das geschlossene Fenster kein Mensch gelangen kann", meinte ich nun etwas aufgebrachter. Und der Diamant aus dem unser Schloss besteht ist vollkommen sicher und unzerstörbar. Ebenfalls ist die Rose durch starke Magie welche kaum jemand brechen kann. Es war vollkommen sicher; außerdem weiß so gut wie keiner von diesem Versteck." Ich schlug meinen wehenden Reiseumhang zurück und funkelte den jungen König an; dieser dachte wohl, er kannte sich gut mit sich und der ganzen Welt aus. Menschen!
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Der Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal Alarm-clockSeptember 25th 2013, 12:02 pm

Robin
"Offensichtlich nicht", stellte ich kühl, und leise klar.
Dann seufzte ich und begann herum zu gehen.
"Wir müssen den Dieb schnappen! Wir müssen! Sonst hat er so eine unermessliche Macht, dass er ganz Lybera zerstören könnte. Doch seit Dzareths Tod wurde keine schwarze Magie mehr in diesem Land angewendet.
Ich habe extra alle sieben Magier einen Alarmzauber anbringen lassen ...", überlegte ich laut.
Gerade da stürmten sieben Männer in dunklen Umhängen hinein und verbeugten sich hastig. "Mein König! Es ist etwas furchtbares geschehen! Es ..", begannen sie. "Ja ich weiß! Es wurde schwarze magie angewendet!", unterbrach ich sie. "Das heißt, dass der Dieb von außen kommen muss", stellte ich klar und sah Anastasia in die Augen.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal Alarm-clockSeptember 25th 2013, 12:15 pm

Anastasia

"Und er oder sie hat das Land schon verlassen", stellte ich kühl klar. "Soll ich Kontakt mit den anderen Welten Verbindung aufnehmen?" Meines Wissens nach konnte keine andere Welt so etwas ausführen; und schon gar nicht die Menschenwelt. "Vielleicht ist ihnen Ähnliches widerfahren."
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Der Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal Alarm-clockSeptember 25th 2013, 1:45 pm

Robin
Ich nickte gemächlich.
"Und wir brsuchen Lucy. Wenn jemand sie sieht, soll er sie zu mir bringen. Sie ist unser Kontakt zur Menschenwelt. Und auch zu den anderen Welten. Außerdem hat sie uns schonmal geholfen. Sie wird es diess mal auch tun", entschlossen blickte ich in die Runde. "Meine Herren und Damen, es gillt äußerste Gefahrsstufe. ", dann meinte ich:" Die Versammlung ist hiermit beendet.", und schritt davon.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal Alarm-clockSeptember 25th 2013, 1:58 pm

Anastasia

Ich nickte kurz und beschloss den Trupp oder wen auch immer in die Menschenwelt zu begleiten. Schließlich war Lucy ebenfalls eine Elfe und ich würde gewiss am besten mit ihr reden können, vor allem da ich mich recht gut darauf verstand. Ich drehte mich mit einer nur angedeuteten Verbeugung schwungvoll um und sprang elegant auf mein Pferd welches noch bereitstand. Jetzt brauchte ich nur noch eine anständige Jeans und ein möglichst menschliches Oberteil....

---> Erde | Häuser
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Der Thronsaal   Der Thronsaal Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Der Thronsaal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Thronsaal
» Der Thronsaal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Alte Orte :: StoryTime :: Lybera :: Robins Palast-
Gehe zu: