StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Lucy kleine Elfe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Lucy kleine Elfe Empty
BeitragThema: Lucy kleine Elfe   Lucy kleine Elfe Alarm-clockFebruar 20th 2013, 7:13 pm

Hi!!! Ich bin Lucy, aber es können mich gerne alle Lou nennen^^
Ich bin wie alle sehn (hoffentlich) Admin und leite mit Molly gemeinsam das Forum. Ich liebe Bücher und schreibe selbst ein paar. Ich bin verträumt, romantisch, sensibl und doch leider auch sehr schnippisch. Ich gebe gerne zu allem ein Kommentar ab , aber bitte nehmt mir das nicht böse.

Das wichtigte in meinem Leben ist mein schwarzer Kater Nepumuck(oder auch Muck). Wer ihn beleidigt dem Gnade Gott (Roxy wenn du ein Wort sagst...XD)

Molly ist meine BF aber es kommt nicht wenig oft vor, dass wir streiten, aber bitte sagen wenn es stört!!!
(An M: I love you u!!! Du bist di Beste! Danke das du so viel gemacht hast!!!)

Ich sag normalerweise offen meine Meihnung also bitte nicht schrecken.
Ich hab gerne Spaß und blödle oft herum, aber ich führe auch (mehr als genug) gerne ernste Gespräche. Als wenn ihr irgendetwas am Herzen habt könnt ihr gerne zu mir kommen! Ich kann ganz gut zuhörn und meistens verstehe ich euch...

So, mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber wenn ihr Fragen habt könnt ihr jeder Zeit gerne kommen! <3

GLG eure Lou
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Lucy kleine Elfe Empty
BeitragThema: Re: Lucy kleine Elfe   Lucy kleine Elfe Alarm-clockFebruar 20th 2013, 8:00 pm

Hi Luuuuucy!!!



Ich kann nur sagen Willkommen XDDDD



Noch eine Sacheeeee: magst du bitte bevor du so viel fUr Lucy machst ihren Chara neu erstelln?? Thx
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Lucy kleine Elfe Empty
BeitragThema: Re: Lucy kleine Elfe   Lucy kleine Elfe Alarm-clockFebruar 20th 2013, 8:02 pm

Machich grad XD ich brauch nur noch n bild...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lucy kleine Elfe Empty
BeitragThema: Re: Lucy kleine Elfe   Lucy kleine Elfe Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Lucy kleine Elfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lucy Marie Anderson
» Lucy Marie Anderson
» Akito und Lucy suchen....
» ~Kleine Suche~
» Mollys kleine Kunstwerke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Allgemeines :: Willkommen!-
Gehe zu: