StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Heyho wie gehts denn so?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Miyumi
Postkartenschreiber
Miyumi


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 23

Heyho wie gehts denn so? Empty
BeitragThema: Heyho wie gehts denn so?   Heyho wie gehts denn so? Alarm-clockMai 15th 2013, 4:44 pm

Hey Leute,

Also, ich heiße Miyumi. Nicht in echt natürlich, obwohl das schon irgendwie cool wäre... Mi heißt schön und Yumi heißt Bogen, also bedeutet Miyumi Schöner Bogen xD

Ich bin 12 Jahre alt und gehe in die 7te Klasse einer Realschule in Niedersachsen. Ich habe zwei Brüder (sehr nervig) und zwei nervige, aber unheimlich süße Katzen^^
Beziehungsweise ich gehöre den Katzen xD

Ich bin auf dieses Forum gekommen, als mir einer der Admins auf meinem Forum eine Partnerschaftsanfrage gesendet haben und ich fand die Idee so super, ich musste mich anmelden^^

Ich selbst bin die Gründerin von zwei Foren (einem Warrior Cats-Forum und einem Real-Life Forum, das erste läuft grad gut, das zweite ist noch neu^^) und habe viel RPG Erfahrung :D

Also, zu meinen Hobbys:
Ich schreibe Geschichten, lese unheimlich gerne, gucke gerne Animes und ich spiele gerne RPG's. Dann liebe ich es, mit Hunden Gassi zu gehen und mich um sie zu kümmern, überhaubt liebe ich Tiere und ganz besonders Hunde.
Ich gehe gerne shoppen und habe Internetfreunde in Deutschland überall gefunden, sodass ich immer wen zum chatten habe, aber ich freunde mich auch echt leicht mit wem an :P

Ich mag Mangosaft und Manga und Animes und so ein Zeug^^

So, jetzt fällt mir nichts mehr ein, wwenn ihr Fragen habt, dann fragt^^

GLG Miyumi cat
Nach oben Nach unten
http://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Heyho wie gehts denn so? Empty
BeitragThema: Re: Heyho wie gehts denn so?   Heyho wie gehts denn so? Alarm-clockMai 15th 2013, 6:11 pm

Heey Miyumi:))
Ich bin Lucy einer der Adis hier^^ Ich hab auf deine PN geantwortet und bin die die Werbung gemacht hat:D
<3-lich Willkommen hier im Fori:*

Magst du mir vllt den Link zu dem Fori schicken?
Und deine Foris kannst du auch gerne zur Partnerschaft anfragen wenn du willst^^
Ach ja und cooler Name :P
Gglg deine Lucy
Nach oben Nach unten
Miyumi
Postkartenschreiber
Miyumi


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 23

Heyho wie gehts denn so? Empty
BeitragThema: Re: Heyho wie gehts denn so?   Heyho wie gehts denn so? Alarm-clockMai 16th 2013, 6:34 am

Achso, hallo Lucy^^

Zu dem zweiten? klar...

der style ist noch nicht ganz perfekt, aber das ändert sich bestimmt noch^^

oke, mach ich, sobald ich zeit habe^^
GLG Miyumi
Nach oben Nach unten
http://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Heyho wie gehts denn so? Empty
BeitragThema: Re: Heyho wie gehts denn so?   Heyho wie gehts denn so? Alarm-clockMai 16th 2013, 2:04 pm

Hey, ich bin Hope und Mitgleid hier^^

Wenn du fragen hast, wende dich an irgendwen, am besten an Lucy oder Molly

Joa, also, viel Spaß ;))
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Miyumi
Postkartenschreiber
Miyumi


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 23

Heyho wie gehts denn so? Empty
BeitragThema: Re: Heyho wie gehts denn so?   Heyho wie gehts denn so? Alarm-clockMai 16th 2013, 2:48 pm

Danke hope^^
Nach oben Nach unten
http://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Heyho wie gehts denn so? Empty
BeitragThema: Re: Heyho wie gehts denn so?   Heyho wie gehts denn so? Alarm-clockMai 16th 2013, 6:14 pm

heyy Miyumi! Herzlich willkommen hier! :*

Ich bin Molly und ein Admin

Schön dass du da bist <3"undso

Viel spaß noch hier,

glg M
Nach oben Nach unten
Miyumi
Postkartenschreiber
Miyumi


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 23

Heyho wie gehts denn so? Empty
BeitragThema: Re: Heyho wie gehts denn so?   Heyho wie gehts denn so? Alarm-clockMai 16th 2013, 6:23 pm

danke Molly, werd ich bestimmt haben^^
Nach oben Nach unten
http://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Heyho wie gehts denn so? Empty
BeitragThema: Re: Heyho wie gehts denn so?   Heyho wie gehts denn so? Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Heyho wie gehts denn so?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: