StoryTime

Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

Teilen | 
 

 Heyho wie gehts denn so?

Nach unten 
AutorNachricht
Miyumi
Postkartenschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 18

BeitragThema: Heyho wie gehts denn so?   Mai 15th 2013, 4:44 pm

Hey Leute,

Also, ich heiße Miyumi. Nicht in echt natürlich, obwohl das schon irgendwie cool wäre... Mi heißt schön und Yumi heißt Bogen, also bedeutet Miyumi Schöner Bogen xD

Ich bin 12 Jahre alt und gehe in die 7te Klasse einer Realschule in Niedersachsen. Ich habe zwei Brüder (sehr nervig) und zwei nervige, aber unheimlich süße Katzen^^
Beziehungsweise ich gehöre den Katzen xD

Ich bin auf dieses Forum gekommen, als mir einer der Admins auf meinem Forum eine Partnerschaftsanfrage gesendet haben und ich fand die Idee so super, ich musste mich anmelden^^

Ich selbst bin die Gründerin von zwei Foren (einem Warrior Cats-Forum und einem Real-Life Forum, das erste läuft grad gut, das zweite ist noch neu^^) und habe viel RPG Erfahrung :D

Also, zu meinen Hobbys:
Ich schreibe Geschichten, lese unheimlich gerne, gucke gerne Animes und ich spiele gerne RPG's. Dann liebe ich es, mit Hunden Gassi zu gehen und mich um sie zu kümmern, überhaubt liebe ich Tiere und ganz besonders Hunde.
Ich gehe gerne shoppen und habe Internetfreunde in Deutschland überall gefunden, sodass ich immer wen zum chatten habe, aber ich freunde mich auch echt leicht mit wem an :P

Ich mag Mangosaft und Manga und Animes und so ein Zeug^^

So, jetzt fällt mir nichts mehr ein, wwenn ihr Fragen habt, dann fragt^^

GLG Miyumi cat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Heyho wie gehts denn so?   Mai 15th 2013, 6:11 pm

Heey Miyumi:))
Ich bin Lucy einer der Adis hier^^ Ich hab auf deine PN geantwortet und bin die die Werbung gemacht hat:D
<3-lich Willkommen hier im Fori:*

Magst du mir vllt den Link zu dem Fori schicken?
Und deine Foris kannst du auch gerne zur Partnerschaft anfragen wenn du willst^^
Ach ja und cooler Name :P
Gglg deine Lucy

_________________




Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miyumi
Postkartenschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Heyho wie gehts denn so?   Mai 16th 2013, 6:34 am

Achso, hallo Lucy^^

Zu dem zweiten? klar...

der style ist noch nicht ganz perfekt, aber das ändert sich bestimmt noch^^

oke, mach ich, sobald ich zeit habe^^
GLG Miyumi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Mae
Krimiautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Heyho wie gehts denn so?   Mai 16th 2013, 2:04 pm

Hey, ich bin Hope und Mitgleid hier^^

Wenn du fragen hast, wende dich an irgendwen, am besten an Lucy oder Molly

Joa, also, viel Spaß ;))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Miyumi
Postkartenschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Heyho wie gehts denn so?   Mai 16th 2013, 2:48 pm

Danke hope^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Heyho wie gehts denn so?   Mai 16th 2013, 6:14 pm

heyy Miyumi! Herzlich willkommen hier! :*

Ich bin Molly und ein Admin

Schön dass du da bist <3"undso

Viel spaß noch hier,

glg M

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miyumi
Postkartenschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 18

BeitragThema: Re: Heyho wie gehts denn so?   Mai 16th 2013, 6:23 pm

danke Molly, werd ich bestimmt haben^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://eisblume-cats.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Heyho wie gehts denn so?   

Nach oben Nach unten
 
Heyho wie gehts denn so?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?!
» Ob es denn überhaupt noch zweck hat?
» Warum sucht er Kontakt nach 10 Mon Funkstille??
» Ex hat Neue, mir gehts beschissen - Ex zurück gewinnen :(
» Hilfebedürftiger kann keine höheren Leistungen für die Kosten der Unterkunft beanspruchen, denn das Konzept des Kreises Minden-Lübbecke stellt ein schlüssiges Konzept im Sinne der ständigen Rechtsprechung des BSG dar.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: