StoryTime

Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

Teilen | 
 

 Die Zeit im Marmeladeglas

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Die Zeit im Marmeladeglas   August 8th 2012, 7:38 am

Ich schreibe (zum 100.000sten Mal) ein Buch, es heißt Die Zeit im Marmeladeglas Ich glaube, alle hier wissen, worum es geht? :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Zeit im Marmeladeglas   August 8th 2012, 11:20 am

Also, ich erkläre es noch einmal:

Molly muss ans andere Ende der Stadt ziehen - was ihr gerade noch gefehlt hat.Sie muss Schule wechseln und alle ihre Freunde lässt sie hinter sich. Doch das neue Haus ist gar nicht so übel, wie Molly gedacht hat. Auch ihre neue Schulklasse ist in Ordnung - bis auf die nervige Nachbarin Jana. Als sie eines Tages auf den Dachboden des alten Hauses steigt - was strickt verboten ist - und drei Dinge findet, unter anderem auch ein Buch der magischen Welt Diamantis. Ungeahnt öffnet Molly das Portal in diese Welt und gelangt zusammen mit Jana und ihrem Pferd Silberstern, der sich plötzlich als Einhorn offenbart nach Diamantis. Gemeinsam reisen sie nach Anzona, in der der grausame König Hades lebt. Er sieht in Molly, die Tochter der einstigen Königin, die er gefangen hält, eine Gefahr und versucht, sie aus dem Weg zu schaffen. Doch Molly kann fliehen und landet bei dem Elfen, einem alten, angesehenem Volk. Dort lernt sie, wie man sein Überleben in der Wildnis sichert. Eines Tages erfährt sie von der Prohezeiung der Dämonen, der Zufolge ein Mädchen die Welt Diamantis von dem grausamen und Schrecklichen befreien wird. Molly macht sich auf den Weg, um die Menschenfresser aufzusuchen, die sie schon ein Mal verschont haben. Doch durch die weitaus als 'Grausam' bezeichneten Wesen, spricht die große Göttin Rhyma, und sie weist ihr den Weg, ihre Mutter aus Hades Fängen zu befreien. Aber da gibt e nur einen Weg: Molly muss ihe Gabe benutzen, in die Vergangenheit zu reisen und die Zeit im Marmeladeglas zu suchen. Denn sonst ist die magische Welt Diamantis verloren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Zeit im Marmeladeglas   August 9th 2012, 9:02 am

Ich schreibe den zweiten Teil zwar noch nicht, aber ich erklär mal worum es gehen wird:

Nicht jeder, der mit den Wässern der Weisheit gewaschen ist,
ist sauber.
Nicht jeder Reiter der Reinen
trägt das Gute in sich
Doch hüte dich und gebe Acht,
wenn das Böse erlangt seine volle Macht.


Diese Prophezeiung gibt Molly ein Rätsel auf. Es sollte noch eine größere Gefahr geben als Hades? Und mit dem hat sie noch größere Probleme, den Diamantis beginnt, sich zu einem Krig vorbereiten. Und als Molly ahnt, von wem die Gefahr ausgehen könnt, ist es zu spät: Das Orakel, dreizehn der Eisdrachen, die dem Guten zugewendet sind, haben sich gewandelt und dem Bösen die Treue versprochen. Nur eines kann noch helfen : die Gewässer der Weisheit. Als der Kampf gegen das Orakel verloren scheint, tauchen die Reiter des Reinen, ein uralter Stamm von Rietern auf. Doch können Molly und ihre Freunde auf ihre volle Hilfe zählen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Zeit im Marmeladeglas   August 9th 2012, 5:18 pm

3. Teil:

Endlich sind die Probleme mit dem Orakel geklärt, als auch schon neue auftauchen. Da Molly eine Prinzessin ist und somit zwei Gaben hat, sollte sich sich ihr die zweite bald offenbaren. Lange Zeit geschieht nichts, bis Molly in Lebensgefahr gerät und sich rettet, in dem sie sich in einen Adler verwandelt. Doch ist voll und ganz eine Gestaltenwandlerin, eines der mächtigsten Wesen Diamnatis'? Bevor sie das Rätsel lösen können, reißt Hades immer mehr Macht an sich. Der noch nicht begonnene Krieg scheint aussichtslos. Doch von einer unerwarter Seite kommt Hilfe: Sedah, dem Gefährten von Hades. Molly ist verzweifelt, denn wenn kann sie noch vertrauen? Und in dieser zeit kommt Stück für Stück ihre Gabe zum Vorschein, auch wenn ganz anders als erwartet...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Zeit im Marmeladeglas   August 9th 2012, 6:05 pm

Cool, aber worum gehts eingendlich im ersten Teil am Schluss?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Zeit im Marmeladeglas   August 9th 2012, 6:08 pm

Na, sie retret ihre Mutter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Zeit im Marmeladeglas   August 11th 2012, 1:33 pm

okay... :D Wie viel hast du schon geschrieben??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Zeit im Marmeladeglas   August 11th 2012, 1:50 pm

75-76 Seiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Zeit im Marmeladeglas   August 11th 2012, 1:51 pm

Ich kann nie weiterschreiben und mir fallen keine Titel ein What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Zeit im Marmeladeglas   August 11th 2012, 1:59 pm

Ich hebe heute zwei Prophezeungen und eine Legende erfunden. Und ein bisschen wietergeschrieben. Du könntest auch dein Buch reinstellen. Wie weit bist du?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Zeit im Marmeladeglas   August 11th 2012, 2:31 pm

Seite 9 Embarassed :D pirat What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Zeit im Marmeladeglas   August 11th 2012, 2:41 pm

Nicht so schlimm. War ich auch mal!! :D Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Zeit im Marmeladeglas   August 11th 2012, 3:16 pm

Ich komm nicht weiter :D pirat tongue What a Face
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Zeit im Marmeladeglas   August 11th 2012, 3:53 pm

So gehts mir auch manchmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Zeit im Marmeladeglas   August 11th 2012, 4:35 pm

*heul*,das passiert mir immer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Zeit im Marmeladeglas   August 11th 2012, 4:48 pm

Nö, warlich nich Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Zeit im Marmeladeglas   August 11th 2012, 5:01 pm

Was meinst du damit? Das es dir nie passiert? Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Zeit im Marmeladeglas   August 12th 2012, 9:24 pm

Das glaub ich dir nicht.Das passiert doch jeden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Zeit im Marmeladeglas   August 13th 2012, 6:38 am

Ja, tut es.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Zeit im Marmeladeglas   August 13th 2012, 2:46 pm

Ich glaub, ich hab schon sone Idee, wie Jonas Janas Bruder UND Dämon sein kann...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Zeit im Marmeladeglas   August 13th 2012, 4:09 pm

Oh lala,die Eltern waren sich nicht treu und die Mutter hatte eine Affäre mit nem sexy Dämon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Zeit im Marmeladeglas   August 13th 2012, 4:14 pm

Boah, fast genauso.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Zeit im Marmeladeglas   August 13th 2012, 4:44 pm

Wie denn.Gibts in der Geschichet sexy Dämonen? Twisted Evil pirat tongue What a Face :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Zeit im Marmeladeglas   August 13th 2012, 5:00 pm

Geschichet?

Also: Jonas' und Janas Mutter wurde in Dia geboren, war jedoch eine STerbliche. Das war noch nie vorgekommen. Doch sie verliebte sich in einen Dämon und brachte mit achtzehn einen Dämonen zur Welt. Allerdings wurde es dann zu gefährlich für sie, in Dia zu bleiben und sie ging in die QWelt der Sterblichen. Dort vergeht die Zeit viel langsamer als in Dia, also war Jonas um hundert Jahe älter, als er in die Welt der Sterblichen kam. Sine Mutter hatte geheiratet und ein Sterbliches Kind bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Die Zeit im Marmeladeglas   August 13th 2012, 5:03 pm

Interresant pirat tongue What a Face :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Zeit im Marmeladeglas   

Nach oben Nach unten
 
Die Zeit im Marmeladeglas
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Er Sagt er braucht Zeit!!! Antwort auf eine E-Mail.
» Fremdgehen, danach glückliche Zeit, jetzt Trennung. zurück?
» Zeit im Rpg
» Nach welcher Zeit macht ein Neuanfang Sinn?
» Ex zurück geschafft!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: