StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Latein lernen.., Schulstres... -_-

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sarana
Moderator im Ruhestand
Sarana


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.05.13

Latein lernen.., Schulstres... -_- Empty
BeitragThema: Latein lernen.., Schulstres... -_-   Latein lernen.., Schulstres... -_- Alarm-clockJuni 13th 2013, 1:13 pm

Ich muss jetzt sehr viel für Latein lernen und werde deshalb für eine unbestimmte Zeitspanne nicht online kommen können. Ich hoffe ihr versteht das.
LG, Sarana
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Latein lernen.., Schulstres... -_- Empty
BeitragThema: Re: Latein lernen.., Schulstres... -_-   Latein lernen.., Schulstres... -_- Alarm-clockJuni 14th 2013, 3:23 pm

Du arme! Schon klar! Hoffentlich kannst du bald wieder on:**
Nach oben Nach unten
Sarana
Moderator im Ruhestand
Sarana


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.05.13

Latein lernen.., Schulstres... -_- Empty
BeitragThema: Re: Latein lernen.., Schulstres... -_-   Latein lernen.., Schulstres... -_- Alarm-clockJuni 18th 2013, 2:34 pm

ich denke, ich kann jetzt etwas öfter online kommen, kann es jedoch nicht versprechen^^
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Latein lernen.., Schulstres... -_- Empty
BeitragThema: Re: Latein lernen.., Schulstres... -_-   Latein lernen.., Schulstres... -_- Alarm-clockJuni 18th 2013, 6:21 pm

Uiii, das freut mich!
Ps: in welche klasse gehst ?:)
Nach oben Nach unten
Sarana
Moderator im Ruhestand
Sarana


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 16.05.13

Latein lernen.., Schulstres... -_- Empty
BeitragThema: Re: Latein lernen.., Schulstres... -_-   Latein lernen.., Schulstres... -_- Alarm-clockJuni 18th 2013, 7:37 pm

7.
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Latein lernen.., Schulstres... -_- Empty
BeitragThema: Re: Latein lernen.., Schulstres... -_-   Latein lernen.., Schulstres... -_- Alarm-clockJuni 18th 2013, 7:50 pm

Dann kann ich dir vllt bissi helfen:) woran liegts denn? Grammatik?
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Latein lernen.., Schulstres... -_- Empty
BeitragThema: Re: Latein lernen.., Schulstres... -_-   Latein lernen.., Schulstres... -_- Alarm-clockJuni 18th 2013, 7:55 pm

Lucy kann alles was mit Schule zu tun hat!!!
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Latein lernen.., Schulstres... -_- Empty
BeitragThema: Re: Latein lernen.., Schulstres... -_-   Latein lernen.., Schulstres... -_- Alarm-clockJuni 18th 2013, 8:29 pm

Leute, ich will ja nicht unhöflich sein, aber ich will kein altes StoryTime wo ALLES zugespamt war. dafür gibt es die Spamecke und den Chat :D

Also bitte bleibt beim Thema und haltet euch an die Wörterregeln ;)
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Latein lernen.., Schulstres... -_- Empty
BeitragThema: Re: Latein lernen.., Schulstres... -_-   Latein lernen.., Schulstres... -_- Alarm-clockJuni 18th 2013, 8:35 pm

Das ist das Thema Molly... ihr Grund weshalb sie nicht da ist.
Und ich will kein DiaClan wo alles strikt geregelt ist.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Latein lernen.., Schulstres... -_- Empty
BeitragThema: Re: Latein lernen.., Schulstres... -_-   Latein lernen.., Schulstres... -_- Alarm-clockJuni 18th 2013, 8:39 pm

Dann macht ein Thema für Diskussionen auf wo ihr das Besprechen könnt. Aber wenn jetzt alle einfach i-was posten (zu Roxy schiel) kann es genauso außer Kontrolle kommen.
Es fängt immer mit Kleinigkeiten an.

Ich will ja nicht unhöflich oder so sein aber das gehört einfach nicht hier hin und es gibt genug Orte wo man das besprechen kann.

jetzt hab ich mich genug unbeliebt gemacht, aber mir liegt sehr viel am Forum. Aber auch an der Ordnung und ich will kein schlechter Addi sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Latein lernen.., Schulstres... -_- Empty
BeitragThema: Re: Latein lernen.., Schulstres... -_-   Latein lernen.., Schulstres... -_- Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Latein lernen.., Schulstres... -_-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lernen :O

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Allgemeines :: Offline :: Kurze Zeit-
Gehe zu: