StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 WARRIOR CATS BAND 1 IN DIE WILDNIS

Nach unten 
+4
Akina
Molly
Roxy
Miryel
8 verfasser
AutorNachricht
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

WARRIOR CATS BAND 1 IN DIE WILDNIS Empty
BeitragThema: WARRIOR CATS BAND 1 IN DIE WILDNIS   WARRIOR CATS BAND 1 IN DIE WILDNIS Alarm-clockJuni 17th 2013, 6:44 pm

Jippie ich habs endliiiiich

So noch net gelesen aber bald ^^
Wer will mit mir über das erste Teil quatschen?
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

WARRIOR CATS BAND 1 IN DIE WILDNIS Empty
BeitragThema: Re: WARRIOR CATS BAND 1 IN DIE WILDNIS   WARRIOR CATS BAND 1 IN DIE WILDNIS Alarm-clockJuni 17th 2013, 6:45 pm

Ich!Ich hab alle bis auf die neusten zwei gelesen(die Lolly mir doch leihen wollte...!)
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

WARRIOR CATS BAND 1 IN DIE WILDNIS Empty
BeitragThema: Re: WARRIOR CATS BAND 1 IN DIE WILDNIS   WARRIOR CATS BAND 1 IN DIE WILDNIS Alarm-clockJuni 17th 2013, 6:46 pm

xD :D

Cool, ich hab noch keins, nur Leseprobe vom ersten Band ^^
Ich freuue mich doch sooo darauf ^^
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

WARRIOR CATS BAND 1 IN DIE WILDNIS Empty
BeitragThema: Re: WARRIOR CATS BAND 1 IN DIE WILDNIS   WARRIOR CATS BAND 1 IN DIE WILDNIS Alarm-clockJuni 17th 2013, 6:48 pm

Entweder du liebst es,oder du hast es.Bei mir war es LIEBE!!!I love youWARRIOR CATS BAND 1 IN DIE WILDNIS 3562480906
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

WARRIOR CATS BAND 1 IN DIE WILDNIS Empty
BeitragThema: Re: WARRIOR CATS BAND 1 IN DIE WILDNIS   WARRIOR CATS BAND 1 IN DIE WILDNIS Alarm-clockJuni 17th 2013, 6:51 pm

Ich habe die erste Staffel davon geliebt ^^ Die Bücher sind echt lieb und cool geschrieben,
aber leider war feuerherz sehr ... ähm ... *kotz* und dann wurde der Dummkopf auch noch Anführer -.- Armer Clan!

Ich hab auch alle bis auf den neuesten gelesen und sie werden immer langweliger WARRIOR CATS BAND 1 IN DIE WILDNIS 3353164238
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

WARRIOR CATS BAND 1 IN DIE WILDNIS Empty
BeitragThema: Re: WARRIOR CATS BAND 1 IN DIE WILDNIS   WARRIOR CATS BAND 1 IN DIE WILDNIS Alarm-clockJuni 17th 2013, 6:54 pm

Ich liebe Häher!!!!!
Die ersten beiden Staffeln sind  genial!!!Danach ist es Joujou-Futter!
Nach oben Nach unten
Akina
Kinderbuchautor
Akina


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 23

WARRIOR CATS BAND 1 IN DIE WILDNIS Empty
BeitragThema: Re: WARRIOR CATS BAND 1 IN DIE WILDNIS   WARRIOR CATS BAND 1 IN DIE WILDNIS Alarm-clockJuli 12th 2013, 2:28 pm

WACA-Fans? Unglaublich selbst hier :3

Ich liebe diese Bücher, ich bin sogar in ein paar WACA-Foren angemeldet. Ich mag den ersten Band zwar nicht so, aber die danach schon :)
Ich weiß nicht wieso ich den ersten Band nicht mag, es ist nunmal so und dagegen kann ich auch nix machen. Die Bänder die ich bisher gelesen hab sind aber klasse :3
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

WARRIOR CATS BAND 1 IN DIE WILDNIS Empty
BeitragThema: Re: WARRIOR CATS BAND 1 IN DIE WILDNIS   WARRIOR CATS BAND 1 IN DIE WILDNIS Alarm-clockJuli 12th 2013, 7:21 pm

Joa, die erste Staffel war noch cool, aber danach gings ab den Bach...jetzt ist es echt nur noch FAD und schwachsinn...leider...
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

WARRIOR CATS BAND 1 IN DIE WILDNIS Empty
BeitragThema: Re: WARRIOR CATS BAND 1 IN DIE WILDNIS   WARRIOR CATS BAND 1 IN DIE WILDNIS Alarm-clockJuli 14th 2013, 7:15 pm

Die erste staffel war so süß!! Ich habe Sandsturm, Silberfluss/oderstrom....im comic is es anders; und Graupfote geliebt!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Blackyra
Moderator im Ruhestand
Blackyra


Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 06.06.13

WARRIOR CATS BAND 1 IN DIE WILDNIS Empty
BeitragThema: Re: WARRIOR CATS BAND 1 IN DIE WILDNIS   WARRIOR CATS BAND 1 IN DIE WILDNIS Alarm-clockJuli 14th 2013, 7:51 pm

Ich bin am dritten Band der zweiten Staffel ^^
Wenn du Lust hast kannst du sich ja in Warrior Cats Foren anmelden..
Nach oben Nach unten
http://Strandlegende.forumieren.eu
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

WARRIOR CATS BAND 1 IN DIE WILDNIS Empty
BeitragThema: Re: WARRIOR CATS BAND 1 IN DIE WILDNIS   WARRIOR CATS BAND 1 IN DIE WILDNIS Alarm-clockJuli 15th 2013, 12:48 pm

Oh, warrior cats foren... ich bin mindestens in 10^^ und ihr?

Ach ja, Molly und ich führen auch eines namens DiamantenClan. Dort findet man Roxy und Mae natürlich auch^^
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

WARRIOR CATS BAND 1 IN DIE WILDNIS Empty
BeitragThema: Re: WARRIOR CATS BAND 1 IN DIE WILDNIS   WARRIOR CATS BAND 1 IN DIE WILDNIS Alarm-clockJuli 16th 2013, 7:49 am

WaCa? Ich schätze um die 20 aber auf fast allen inaktiv :D

Joa aber diaclan wird langsam auch inaktiv
Nach oben Nach unten
Kaytlyn
Postkartenschreiber
avatar


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

WARRIOR CATS BAND 1 IN DIE WILDNIS Empty
BeitragThema: Re: WARRIOR CATS BAND 1 IN DIE WILDNIS   WARRIOR CATS BAND 1 IN DIE WILDNIS Alarm-clockJuli 16th 2013, 9:43 am

Huhu :3 WaCa *-* *waca-Verrückte* xD

Ich hab auch ein paar Foren zu WaCa :3 Und ich hab ens namens DiamantClan >.< Und einen FederClan, einen DunkelClan... xD Und noch ein paar RPG's :'D Wenn jemand will kann ich euch die Links zu den Foren schicken :'D xD :3 Nya, ich liebe WaCa *-* Ich hasse aber Feuerstern -.- Hoffe der stirbt bald! Der hat meinen Fav-Chara getötet! D': Einfach so! D': Und ich kann mich nicht entscheiden ob ich Holly oder Ash liebr mag o: Beide liebe ich <3 Aber nya...
Spoiler:

LG,
Kay
Nach oben Nach unten
http://wacasonnenfinsternis.forumieren.com/
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

WARRIOR CATS BAND 1 IN DIE WILDNIS Empty
BeitragThema: Re: WARRIOR CATS BAND 1 IN DIE WILDNIS   WARRIOR CATS BAND 1 IN DIE WILDNIS Alarm-clockJuli 16th 2013, 2:26 pm

Ja Feuer ist extrem doof!
Leider stirbt er erst ganz am Ende und jaa

Distel mag ich auch - von Asche halte ich.nicht so viel weil er sich ende 2. benommen hat wie der letzte Ars** aber er wurde netter
die englischen bücher zu lesen, darauf hatte ich leider keinen bock aber die bücher werden immer fader
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

WARRIOR CATS BAND 1 IN DIE WILDNIS Empty
BeitragThema: Re: WARRIOR CATS BAND 1 IN DIE WILDNIS   WARRIOR CATS BAND 1 IN DIE WILDNIS Alarm-clockJuli 16th 2013, 5:22 pm

Feuerstern ist einfach nur dumm. Schade, das sandsturm sich in ihn verknallt hat.
Ach ja und Baumirgendwas....ihr früherer Kumpel...der steht ja auf ne viiieeeeel jüngere Katze!! Iwi creeoy....XD
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Kaytlyn
Postkartenschreiber
avatar


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

WARRIOR CATS BAND 1 IN DIE WILDNIS Empty
BeitragThema: Re: WARRIOR CATS BAND 1 IN DIE WILDNIS   WARRIOR CATS BAND 1 IN DIE WILDNIS Alarm-clockJuli 24th 2013, 10:05 pm

Du meinst Borkenpelz:3
Und ja, ich hasse Feuer übelst e.e
Nach oben Nach unten
http://wacasonnenfinsternis.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





WARRIOR CATS BAND 1 IN DIE WILDNIS Empty
BeitragThema: Re: WARRIOR CATS BAND 1 IN DIE WILDNIS   WARRIOR CATS BAND 1 IN DIE WILDNIS Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
WARRIOR CATS BAND 1 IN DIE WILDNIS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats Forum
» Warrior Cats Stories
» WARRIOR CATS LIVE {Annahme}
» Mountain Cats
» Element Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Off-Topic :: Bücher, Serien.... :: Bücher-
Gehe zu: