StoryTime

Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

Austausch | 
 

 Damals...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Damals...   Juni 17th 2013, 8:30 pm

Das ist der Play zu der Vorgeschichte des Krieges (siehe Infos)

Name: Ada
Alter: 20
Aussehen: schönes, fließendes schwarzes Haar das ihr in Wellen bis zu der Hüfte fällt, große smaragdgrüne Augen mit langen Wimpern und blasse Haut. sie ist eher schlank und mittelgroß
Charakter: frech, wild, kriegerisch, sarkastisch, einfallsreich

______________

Ich lief über einen schmalen Kiesweg im Schlossgarten auf meinen Lieblingsplatz unter einer Trauerweide zu. Die Vögel sangen in den Büschen und die Sonne schien angenehm warm auf mich herab. Ich ließ mich auf die weiß gestrichene Bank im Schatten des Baumes fallen und lehnte mich an den Stamm. Ich sortierte die Röcke meines dunkelgrünen Seidenkleides und krempelte die unsäglichen weißen Puffärmel nach oben.
In diesem Moment hörte ich die Stimme meiner Mutter, die mich rief. "Kind! Wir brechen bald nach Siela auf! Mach dich fertig!"
Oh, nein. Die Reise in die andere Welt hatte ich vollkommen vergessen. Dort mussten wir noch dazu einige Wochen auf dem langweiligen Schloss verbringen. Super. Ich stand langsam auf und ging zurück in die kühlen Hallen des Palastes. Ein Portal war schon bereit und überall liefen mir Diener in die Quere, die von meiner ungeduldigen Mutter befehligt wurden. Seufzend nahm ich unzählige Koffer entgegen und wartete

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juni 17th 2013, 8:41 pm

Name: Alice
Aussehen: hüftlange, glatte, goldbraune Haare; außen Smaragdgrüne und innen rehbraune Augen, lange Wimpern helle Haut, zierlich, und hat eine schöne, kurfige Figur. Ihr Gesicht ist sehr fein.
Charakter: eigenwillig, rebellisch, warmherzig, romantisch stur, ehrgeizig, extrem klug, gerissen, misstrauisch, verträunt, gutgläubig, ehrlich

_________________




Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juni 17th 2013, 9:00 pm

Name:Duen(de)
Alter:20
Aussehen:kurze,zerstrubbelte kupferfarbeneHaare;große,mandelförmige,moosgrüne Augen;schmales,attraktives Gesicht;leicht blass;groß,schlank,muskulös
Charakter: neugierig,ruhig,bissig,spontan,clever,er selbst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juni 18th 2013, 6:53 pm

Als meine Mutter neben meiner kleinen Schwester Amalia den raum betrat, wie immer in ein hoch ausgeschossenes Kleid aus zartrosa Seide gehüllt und die Haare zu einer komplizierten Frisur hochgesteckt in die ein goldenes Diadem geflochten war. Die zahlreichen glitzernden Armreifen klimperten als sie mit der Hand den unwirschen Befehl gab das Portal zu öffnen. Sie nahm meine Amalia bei der Hand und sie beide schritten in die andere Welt. Ich seufzte kurz und trat hinter ihnen durch die flimmernde Oberfläche, hinter der sich schon die ersten Türme des Schlosses von Siela abzeichneten.
Ich trat auf eine Wiese in Siela als ich durch die Trennwand ging. Ich warf einen Blick zu dem riesigen Gebäude vor mir und wartete darauf dass uns jemand empfangen würde.


(Mag jemand mir ein Tierchen erstellen? XD)

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juni 18th 2013, 6:58 pm

Mürrisch trat ich durch das Portal mit hoch gerafftem Kleid und gerecktem Kinn. Meine Haare waren zu einem komplizierten Knoten zusammen gebunden, doch ich fühlte mich wirklich unwohl damit.
Doch was sollte man machen? Die Konferenz der Welten gehörte nun mal zu den Plichten einer Königin. Auch wenn sie erst 19 war...

_________________




Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juni 18th 2013, 7:09 pm

(wenn du willst!Was für eins?)
Ich seufzte schwer und folgte meiner Mutter Aria aus dem Schlossgebäude.Sie hatte mich in ein Leinenhemd und eine schwarze Hose gestopft und aus dem Zimmer geschliffen.Sie meinte mir müssten unsere Gäste (?) begrüßen und wir sollten ja nicht zu spät kommen.Ich tat lieber wie sie wollte,denn wenn man ihr nicht gehorchte ließ sie die eiskalte Königin raushängen.Mein kleiner Bruder Robert hatte sich in seinem Zimmer verbarikatiert und die ganzen Keksevorräte gemopst.
Ich will hier weg!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juni 18th 2013, 7:13 pm

(egal, einen süßen kleinen Mörderdrachen?)

Meine Mutter wurde schnell ungeduldig (wie immer) und warf einen nervösen Blick auf ihre Uhr. "In einer Minute sollten sie hier sein!", verkündete und ich verdrehte hinter ihrem Rücken die Augen. Amalia grinste mich an und zupfte einige Strähnen aus ihrem dicken zu einem strengen Knödel zurückgebundenem Haar. In der Sonne leuchtete es wie Feuer. Ich hatte das pechschwarze Haar meines verstorbenen Vaters geerbt und wusste nicht so recht ob ich darüber froh sein sollte.
"Ich glaube, sie kommen!", meinte meine Mutter und reckte den Hals, als würde sie nicht gut genug über die Wiese sehen können.

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juni 18th 2013, 7:26 pm

(Dann hätten wir schon zwei Drachen!Welche Farbe?J oder M?)
Ich ignorierte meine Mutter,die mir befahl ich solle mir die Haare richten und ging weiter geradeaus.Die hüftlangen roten Locken meiner Mutter wippten wild,als sie beinahe schon zur Wiese rannte.Sie raffte die Röcke ihres blau-grauen Kleides,das die slebe Farbe wie ihre Augen hatte und reckte den Hals."Ich glaube das sind sie!"Sie drehte sich strahlend zu mir um und strahlte"Das wird lustig!"Ich schüttelte grinsend den Kopf und ging mit ihr auf die beiden Frauen zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juni 18th 2013, 7:29 pm

Meine Mutter richtete sich auf und lächelte ein wenig. "Da sind wir!", rief sie den anderen zu. Rufen? Normalerweise sagte sie etwas nur geradeheraus oder sie brüllte bis alle Gläser zersprangen.
Ich musterte die Leute die auf uns zukamen prüfend und wickelte mir eine Haarsträhne um den Finger während ich wartete dass sie näher kamen

(Blau, rest is egal)

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juni 18th 2013, 7:35 pm

(oki)
Mein Mutter kicherte fröhlich und rauschte zu den beiden"Schön,dass ihr so pünktlich seid.Das...,"Sie deutete mit der Hand in meine Richtung"ist mein ältester Sohn,Duende."Sie sah mich mit großen Augen an und nickte.Ich sah zu den beiden(das Mädchen war ziemlich hübsch) und stellte mich (echt) kurz vor."Sehr erfreut sie kennenzulernen,ich bin Duende."Ich strich mir die Haare aus den Augen und sah zu meiner Mutter hinüber,die wie ein verspieltes Kätzchen rumhopste.Sie war um gut einen Kopf kleiner als die anderen Beiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juni 18th 2013, 7:40 pm

Meine Mutter nickte und sah die Königin von Siela amüsiert an als würde sie ein spielendes Kind beobachten und ich musste mir ein Grinsen verkneifen, dass doch auf meinen Lippen erschien. Diese Königin war mir auf Anhieb sympathisch. Nachdem meine Mutter sie freundlich (freundlich!) begrüßte, trat ich neben Amalia vor und sagte "Hallo."
"Das ist Ada", sagte meine Mutter und legte mir die Hand auf die Schulter. "Und meine jüngste Tochter Amalia." Amalia betrachtete alle mit einem breiten Grinsen und ihre glänzend hellblauen Augen glitzerten.
Ich streifte den Jungen mit einem Blick und schenke allen ein flüchtiges Lächeln

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juni 18th 2013, 7:49 pm

Ich trat aus dem Portal auf eine Wiese, als ich die Königsfamilien der anderen Welten sah.

_________________




Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juni 18th 2013, 8:04 pm

Ich grinste und legte meiner Mutter eine Hand auf die Schulter,damit sie endlich Ruhe gab.Sie sah mich mit riseigen Augen an und lehnte sich an mich.Sie machte den mund auf um was zu sagen,asl sie noch eine Gestalt auf der Wiese erspähte.Sie legte ihren Kopf schief und lächelte."Da ist noch ein Gast!"Sie hob einen schlanken Arm,um den sich ein dickes silbernes Band schlängelte in das Muster eingeritzt und Aquamarine eingelassen war.Sie wedelte einem Mädchen zu,als ihre Gefährtin Aqua,eine kleine süße Füchsin mit blaugrauen Augen zu ihr kam und in den Arm sprang.Meine Mutter kitzelte ihren Bauch und legte einen Arm um mich.Ich lächelte und musterte die Gäste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juni 18th 2013, 8:12 pm

Ich ging zu den anderen. Dann machte ich höflich einen Knicks und meinte Vornehm:"Guten Tag". Ich war froh dass meine Krone dabei nicht hinunter flog. Sie war fein, zart und golden funkelnd. Ich trug ein dazu passendes langes, smaragdgrünes Kleid.

_________________




Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juni 18th 2013, 8:26 pm

Ich nickte der neuen höflich zu, begrüßte sie und wartete ab was geschehen würde. Ich drehte meine Haare in einer Hand und seufzte innerlich da ich wusste dass ich als Prinzessin hier nicht viel zu sagen oder zu tun haben würde.

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juni 18th 2013, 8:33 pm

Meine Mutter lachte und machte ebenfalls einen Knicks."Du musst Alice sein!"Sie nickte,sodass ihre Haare nur so flogen und das einzige das ihre Haare noch hielt war ihr aus Silber,Aquamarinen und Diamanten geflochtenes Diadem.Aqua sprang ihr auf die Schulter und musterte alle von dort aus.Meine Mutter zappelte wieder überglücklich und ich legte ihr einen Arm um die Taille"Kailani Tallulah,beruhig dich,oder ich sag den Köchinen,dass es keinen schwarzen Tee mehr für dich gibt!"Sie lachte und gab mir nach langem Recken(und beugen meinerseits) einen Kuss auf die Stirn.Dann wand sie sich wieder an die Neue und legte abwartend den Kopf schief
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juni 18th 2013, 8:35 pm

Ich sah von Königin zu Königin und wusste nicht recht was ich von der von Siela (deren Namen ich wieder vergessen hatte) halten sollte. Tat sie nur so oder war sie wirklich so crazy? Amalia neben  mir wirkte leicht nervös und zupfte mich am Ärmel. "Laaangweilig", krähte sie und ich grinste. "Ich weiß, Am", sagte ich. "Halt mal für fünf Sekunden die Klappe."

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juni 18th 2013, 8:42 pm

"Ja", antwortete ich. Ich war schon seit knapp einem halben Jahr Königin, komisch, dass sie mich noch nicht kannte.

_________________




Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juni 18th 2013, 8:43 pm

Meine Mutter trat vor und steckte förmlich die Hand nach Alice aus. "Guten Tag, Alice. Schön dich zu sehen." Sie nickte der jungen Königin (wahrscheinlich sogar noch jünger als ich) leicht zu.

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juni 18th 2013, 8:46 pm

Ich nahm die Hand an und machte einen leichten Knicks vor der Königin. "Guten Tag, Königin ... (?). Ich freie michauch!", meinte ich.

_________________




Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juni 18th 2013, 8:49 pm

(Sagen wir mal sie heißt ... Lilia)

Meine Mutter nickte ein weiteres Mal und sah sich nach der anderen Königin um. "Wie lautet der Plan für alles Weitere?", fragte sie ziemlich formell.

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juni 18th 2013, 9:01 pm

Desinteressiert folgte ich dem Gespräch um ein wenig Ahnung zu haben. Lieber musterte ich die zwei Prinzessinnen und den Prinzen, der mich aber eher weniger interessierte.

_________________




Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mae
Krimiautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juni 20th 2013, 5:41 pm

Name:Claw
Alter: 20
Aussehen:extrem dunkelbraune, zerwuschelte Haare, goldene Augen, eine narbe an der Schulter(groß), groß, muskulös
Charakter: eher still, bissig, stur, eigenwillig, kriegersich
Welt: Karloona(?)

Ach ja, sollen wir machen dass Alice sich kurz in Claw verliebt? :D


Zuletzt von Mae am Juni 21st 2013, 8:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juni 20th 2013, 5:46 pm

Jaa *-*

Claw? Okay, ich glaube er geht ^^

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mae
Krimiautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juni 20th 2013, 5:46 pm

Juhu, danke^^
Ja...irgendwas mit C halt :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Damals...   

Nach oben Nach unten
 
Damals...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ich war so blind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Neben-RPGs :: Spontane RPGs-
Gehe zu: