StoryTime

Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

Austausch | 
 

 Damals...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Damals...   Juni 17th 2013, 8:30 pm

das Eingangsposting lautete :

Das ist der Play zu der Vorgeschichte des Krieges (siehe Infos)

Name: Ada
Alter: 20
Aussehen: schönes, fließendes schwarzes Haar das ihr in Wellen bis zu der Hüfte fällt, große smaragdgrüne Augen mit langen Wimpern und blasse Haut. sie ist eher schlank und mittelgroß
Charakter: frech, wild, kriegerisch, sarkastisch, einfallsreich

______________

Ich lief über einen schmalen Kiesweg im Schlossgarten auf meinen Lieblingsplatz unter einer Trauerweide zu. Die Vögel sangen in den Büschen und die Sonne schien angenehm warm auf mich herab. Ich ließ mich auf die weiß gestrichene Bank im Schatten des Baumes fallen und lehnte mich an den Stamm. Ich sortierte die Röcke meines dunkelgrünen Seidenkleides und krempelte die unsäglichen weißen Puffärmel nach oben.
In diesem Moment hörte ich die Stimme meiner Mutter, die mich rief. "Kind! Wir brechen bald nach Siela auf! Mach dich fertig!"
Oh, nein. Die Reise in die andere Welt hatte ich vollkommen vergessen. Dort mussten wir noch dazu einige Wochen auf dem langweiligen Schloss verbringen. Super. Ich stand langsam auf und ging zurück in die kühlen Hallen des Palastes. Ein Portal war schon bereit und überall liefen mir Diener in die Quere, die von meiner ungeduldigen Mutter befehligt wurden. Seufzend nahm ich unzählige Koffer entgegen und wartete

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juni 20th 2013, 5:55 pm

Eher umgekehrt... SIe hat nen Freund

_________________




Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mae
Krimiautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juni 20th 2013, 5:58 pm

Ah ge
Ad sagst du mir erst jetzt?????

Claw
Ich seufzte. Meine mutter schritt durch das portal und platze in eine sitzung der könige. "Guten tag, die damen.", sagte die und setzte dich. Ich blidb stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juni 20th 2013, 6:01 pm

Ich sah auf als eine weitere Königin erschien. Ich hoffte dass jetzt alle versammelt waren, denn meine Mutter schritt schon genug peinlich gerade auf die Neuzugänge zu

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mae
Krimiautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juni 20th 2013, 6:07 pm

"Also, wo seid ihr gerade?", fragte Mutter. Manchmal war es echt peinlich, dass sie so direkt war. "Ach ja, dar ich vorstellen: Claw, mein ältester sohn."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juni 20th 2013, 6:28 pm

Meine Mutter nickte. "Guten Tag, Königin ?, wie geht es dir?" Sie musterte den Typen ... Claw von oben bis unten. Na toll. Ich verschränkte die Arme und musterte ihn kurz, dann wandte ich den Blick schnell wieder ab.

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juni 20th 2013, 6:49 pm

Ich seufzte gelangweilt und sah zu meiner Mutter,die das Ganze gar nicht mehr zu interessieren schien.Ein Diener flüsterte ihr etwas ins Ohr,woraufhin sie ihn anknurrte"Dann lasst sie köpfen!Ich habe ausdrücklich befohlen,dass niemand außer den Königsfamilien durch die Portale gehen darf."Der Diener nickte und eilte davon.Meine Mutter seufzte leise"Wieso kann Gabrielle sich nicht um solche Dinge kümmern."Gabrielle war meine Zwillingsschwester,eine Kriegerin und Wiedergeburt von Gabriel.Sie tat nichts außer Kampftraining und tanzen.Wie ich sie beneidete...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juni 20th 2013, 7:14 pm

Alice

Ich schenkte diesem Claw einen kurzen Blick. Er schien wenigstens kein (Tomaten-Mozarella) aufgeblasener Idiot. Dann wandte ich mich der Königin zu. "Guten Tag Königin (Tomaten-Mozarella) ?", ich machte einen leichten Knicks.

_________________




Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juni 20th 2013, 7:39 pm

(Meine heißt Kailani)
Meine Mutter lächelte sanft und wandte sich dann an eine Dienerin,die hinter ihr stand."Könnt ihr uns bitte Tee,Kaffee und Gebäck herrichten?Und ein paar von den Mandel-Rosen-Keksen!"Ihre Augen strahlten bei der Nennung ihres Lieblingsgepäcks und die Dienerin ging lächelnd zum Schloss.Meine Mutter drehte sich wieder  zu den Gästen"Also ich würde vorschlagen,dass wir die Gespräche bei einer guten tasse Tee fortführen."Sie drehte sich um,nahm Aqua auf den Arm und ging ebenfalls zum Schloss(genauer den Rosengarten)
Lucy ist die Beste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juni 20th 2013, 8:29 pm

Alice

Ich rümpfte die Nase. Ich hasste Rosen zum Essen. Das war (Tomaten-Mozarella) einfach abscheulich. Doch ich folgte Kailani artig.

_________________




Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mae
Krimiautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juni 21st 2013, 8:51 am

Claw
Ich ging hinter königin Kailani her. "Claw?" Meinr Mutter hielt mich am Arm. "Ja?:, seufzte ich. Sie schnaubte. "Bitte benimm dich!" Mit dirdrn worten ging sie in den Rosengarten

Name : kanae
Alter: 34
Aussehen: lange schwarze korkenzieherlocken, goldene große augen, groß,  schlank, extrem hübsch,  taille
Charakter: lustig, nett, stur, etwas seltsam, spontan, geheimnisvoll
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Roxy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juni 21st 2013, 9:02 am

Name: Kailani Tallulah
Alter:35
Aussehen:etwas über hüftlange,kupferfarbene Korkenzieherlocken,die meistens offen sind;riesige grau-blaue Augen;blasse Haut,leichte Sommersprossen;klein,zierlich,schlank,extremst hübsch
Charakter:kalt,kriegerisch,brutal,ruhig;bei guter Laune süß,fröhlich,nett,zappelig,überdreht


Name:Gabrielle
Alter:20
Aussehen:taillenlange kupferfarbene,Locken;leicht schräge,grün-graue Augen;blass;Sommersprossen;groß,schlank,hübsch
Charakter:laut,wild,unberechenbar,spöttisch,bissig,kriegerisch


Name:Robert
Alter:18
Aussehen:kurze rotblonde Haare;moosgrüne Augen;goldige Haut;groß,breitschultrig,muskulös
Charakter:desinteressiert,leise,spöttisch,lustig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juni 21st 2013, 5:39 pm

Meine Mutter ging voran und ich folgte ihr mit Amalia. Das Ganze wurde ja noch schlimmer als ich es befürchtete hatte... Aber ich hielt die Klappe und hörte mir Am alias ewigen Vortrag über ihre Langweile an. Es schien nicht mal ordentliche Typen zu geben, die standen alle un den Schatten ihrer Mamis und sagten kein Wort... (Ich allerdings auch nicht, aber schließlich war ich fremd hier)

Name: Amalia
Alter: 16
Aussehen: lange feuerrote Locken bis zur Taille, große hellblaue Augen mit dichten Wimpern, ein paar Sommersprossen um die Nase, schmales blasses Gesicht, sehr hübsch, eher klein und sehr schlank und zierkich
Charakter: frech, vorlaut, humorvoll, liebenswürdig, freundlich, lieb

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juni 21st 2013, 5:58 pm

Duen
Meine Mutter grinste mir schelmisch zu und stolzierte in den Gartrn.Rosen aller Farben,Formen und Größen ragten in die Höhe.Ein paar Dienstmägde flatterten plappernd und voller Gepäck durch dir Luft.Meinr Mutter scheuchte die Dienerinnen mit einem Lächeln weg und behielt nur ihre Lieblingsmagd Kore bei sich.Sie setzte sich an einen zierlichen Tisch und öffnete den Mund um was zu sagen,als eine laute Stimme dazwischenrief"Sind sie schon da?!"Gabrielle kam angeflogen.Sie trug die Haare offen und ein meerblaues Kleid.Sie schob sich einen ihrer Dolche in den Ärmel,denn als Kriegerin und Visionärin(hat Visionen) gehörte sie zur königlichen Leibgarde.Gabrielle setzte sich neben mir auf einen Stuhl und nickte den Gästen gelangweilt zu.Charmant....
Lucy ist die Beste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juni 21st 2013, 6:55 pm

Alice
"Also... was gibt's?", fragte ich langsam etwas ungeduldig.

_________________




Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juni 21st 2013, 8:25 pm

Meine Mutte klopfte mit den krallenartigen Fingernägeln auf den Tisch und hob die gezupfte Augenbraue. Sie war auch nicht gerade geduldig. Ich half Amaila eine Kette aus Blumen zu flechten und setzte sie auf ihren roten Lockenschopf, um mich von der Langweile abzuenken. Meine Schwester erfand Geschichten aus den Bildern die sie in den Wolken sah und flocht kleine Zöpfe inmein Haar.

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juni 22nd 2013, 8:27 am

(Molly bitte halten dich an deine Strafe!!!)

_________________




Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juni 22nd 2013, 9:00 am

(welche Strafe bitte!? ich habs eh in meine sigi getan.....)

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juni 22nd 2013, 9:02 am

(Die Strafe von Roxy mit dem "Star" zeugs
Außerdem is nix in deiner siggi)

_________________




Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juni 22nd 2013, 9:05 am

(wir ham gsagt nur in den Forenspielen sonst is es unübersichtlich und ich kann am Handy nix kopieren. ich bin in Wien und hab zu nix Zeit fast - außerdem hab ich keine Codes am Handy)

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juni 22nd 2013, 9:13 am

(Eigentlich hat Roxy ja gesagt überall wie wir... und ich bin auch (Tomaten-Mozarella) am handy^^

_________________




Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juni 22nd 2013, 9:21 am

(habt ihr euch die regeln eigentlich net durchgelesen, Leute
ja aber die codes gehen bei meinem handy nicht, nochmal)

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juni 22nd 2013, 9:26 am

(Dann is es ja fad. Welche regeln?
Welche codes?)

_________________




Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juni 22nd 2013, 9:46 am

(beim Spiel
ja die CODES wir Farbe, fett, spoiler, größe etc. das hat sich ja alles geändert so halbwegs und mein Fenstet ist iwie krüppelig OO
Wir sollten net alles vollposten)

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mae
Krimiautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juni 23rd 2013, 6:13 pm

(Mein gott, schreibt weiter^^)
Claw
Ich setzte mich neben den Jungen und starrte gelangweilt auf die Rosen. Ich hasste es, solchen Sachen beizusitzen. Mich brauchte man doch nicht, oder? Was sollte ich bei der Hochtzeit bitte machen? Rosenblätter streuen und Halleluja singen? Ich hasste dieses Wort. Halleluja, halleluja!! Verdammt nochmal!
Wärend dessen blickte Mom alle anderen Königinnen gelangweilt und zugleich freundlich an (auch wenn ich nicht verstand wie sie das schaffte). "Also, nochmals. Wo ward ihr? Ich war ja nicht da, vergesst das nicht!" Sie schob sich einen Mandelrosenkeks in den Mund und blinzelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Juni 23rd 2013, 7:39 pm

Alice
Ich verdrehte genervt die Augen. Woher sollte ich das wissen?

_________________




Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Damals...   

Nach oben Nach unten
 
Damals...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ich war so blind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Neben-RPGs :: Spontane RPGs-
Gehe zu: