StoryTime

Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

Austausch | 
 

 Damals...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Damals...   Juni 17th 2013, 8:30 pm

das Eingangsposting lautete :

Das ist der Play zu der Vorgeschichte des Krieges (siehe Infos)

Name: Ada
Alter: 20
Aussehen: schönes, fließendes schwarzes Haar das ihr in Wellen bis zu der Hüfte fällt, große smaragdgrüne Augen mit langen Wimpern und blasse Haut. sie ist eher schlank und mittelgroß
Charakter: frech, wild, kriegerisch, sarkastisch, einfallsreich

______________

Ich lief über einen schmalen Kiesweg im Schlossgarten auf meinen Lieblingsplatz unter einer Trauerweide zu. Die Vögel sangen in den Büschen und die Sonne schien angenehm warm auf mich herab. Ich ließ mich auf die weiß gestrichene Bank im Schatten des Baumes fallen und lehnte mich an den Stamm. Ich sortierte die Röcke meines dunkelgrünen Seidenkleides und krempelte die unsäglichen weißen Puffärmel nach oben.
In diesem Moment hörte ich die Stimme meiner Mutter, die mich rief. "Kind! Wir brechen bald nach Siela auf! Mach dich fertig!"
Oh, nein. Die Reise in die andere Welt hatte ich vollkommen vergessen. Dort mussten wir noch dazu einige Wochen auf dem langweiligen Schloss verbringen. Super. Ich stand langsam auf und ging zurück in die kühlen Hallen des Palastes. Ein Portal war schon bereit und überall liefen mir Diener in die Quere, die von meiner ungeduldigen Mutter befehligt wurden. Seufzend nahm ich unzählige Koffer entgegen und wartete

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Roxy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   August 1st 2013, 4:57 pm

Duen
Ich legte den Kopf schief"Dein Handgelenk ist gebrochen und aus dem Gelenk gesprungen....Momentchen."Ich machte eine schnelle Bewegung und ließ das Handgelenk mit einem Knacken zurück an seinen Ort springen.Ich hielt die Hand so lang darauf bis es wieder normal farbig war,also fünf Sekunden lang.Ich drehte mich wieder zu meiner Schwester,dessen sonst so blassen Sommersprossen aus dem Gesicht zu springen drohten"Was meintest du Belle?"Sie stemmte die Fäuste in die Hüften und funkelte mich bitterböse an"Ich meine,dass unsere liebe Mutter und die von dieser Gothicprinzessin",sie deutete auf Ada,die schwarze Haare hatte (wirklich sehr gothic.... ^^)"euch verlobt haben!Toll was?!"Ihre Unterlippe began zu zittern,doch sie drehte sich zu unserer Mutter um,die uns mit großen Augen ansah"Nicht wahr,Mutter?!"Kailani verschrenkte die Arme vor der Brust und hob eine Augenbraue,während Aqua auf ihre SChulter sprang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   August 1st 2013, 5:01 pm

Ada

"Autsch!", knurrte ich und zog meine Hand zurück. Dann sah ich zu der fast versammelten Siela-Familie. "Erstens", sagte ich zu der Zickenschwester, "bin ich kein Gothik-Girl. Zweitens, ihr wollt mich doch verarschen oder? Verlobung?" Ich warf Prinz Duen einen Blick zu und schnaubte sarkastisch. "Ich bin leider nicht grad so gut drauf, tut mir leid." Ich griff mir ins Kreuz und erinnerte mich an diesen dummen Engel-Sturz von dem Baum. Aber das würde ich denen nicht unter die Nase binden

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   August 1st 2013, 5:08 pm

Duen
Gabrielle rollte mit den Augen und ignorierte Adas Kommentar"Wieso fragst du nicht einfach deine Mutter?Wenn du der nicht glaubst kann ich dir auch nicht weiter helfen,Küken."Ich wollte meine Schwester bitten nicht auszuticken,als mein Blick auf Kailani fiel"Stimmt es,Mutter?Wieso hast du es mir nicht gesagt?"Sie lächelte sanft"Ich wollte ja,aber Belle hat es vorher herausgefunden und aufgebraust.Wie immer."Sie warf ihrer Tochter einen belustigten Blick zu und sah dann zu mir"Ich wollte nicht das du es so erfährst."Dann musterte die Ada abschätzend und dann ihr Handgelenk"Was ist passiert?"Der Mutterinstinkt....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   August 1st 2013, 5:21 pm

Ada

"Ich... bin hingefallen", sagte ich verängstigt. Claw hatte es gewusst, von Anfang an. Und er hatte mir nichts gesagt, nur dass er  mich liebe und ... ich blinzelte eine Träne weg. Wieso waren wir jemals hier her gekommen?
Ich drehte mich um und rannte. Das war alles nur ein Scherz, oder ein Traum... gleich würde ich aufwachen und in meinem Bett liegen. Oder unter dem Baum. Irgendwo, nur nicht hier.
Ich musste meine Mutter suchen, oder Claw. Ich prallte mit Amalia zusammen und schüttelte sie. "Wusstest du davon? Wusstest du es?" Sie sah mich ratlos an. "Was denn, Ada?" "Das mit Duen." Jetzt rannen die Tränen meine Wangen hinunter und ich schluchzte leise. "Das ich diesen Typen heiraten muss, Am!"
Sie schüttelte den Kopf. "Du verarscht mich, Ada."
In diesem Moment trat meine Mutter hinter meiner Schwester hervor. "Woher weißt du das, Schätzchen? Wir wollten euch das noch nicht..."
Es war wahr. Ich. War. Verlobt. Scheiße! "Ihr Idioten!", brüllte ich. "Und ich darf nicht mitreden, was? Niemals! Und wen schert es, wen ich liebe?"
Zum zweiten Mal drehte ich mich um und ging festen Schrittes davon

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mae
Krimiautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   August 2nd 2013, 7:44 pm

Claw
Ich hatte Ada nichtml helfen können, Duen war einfch mit ihr abgehauen. "Ada? Duen?", rief ich besorgt. "Ada?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   August 2nd 2013, 7:46 pm

Ada

Ich hörte Claws Stimme und rannte zu ihm. "Du wusstest es, oder?", knurrte ich ihn an.

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mae
Krimiautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   August 2nd 2013, 7:47 pm

Claw
"was wie wo warum?", fragte ich verwirrt. "was ist denn los? Hat Duen dich belästigt? Ist er schwul? WAS IST LOS?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   August 2nd 2013, 8:00 pm

Ada

ich schüttelte den Kopf und verzog das Gesicht. "Die Verlobung!"

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mae
Krimiautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   August 2nd 2013, 8:07 pm

Claw
Ich zuckte zusammen, sah Ada aus großen Augen an. Sie hat es herausgefunden!, schoss es mir durch den Kopf, während mein Herz sich langsam und schmerzvoll verkrampfte.
"Ja.", gab ich zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   August 2nd 2013, 8:09 pm

Ada

"Warum hast du mir das nicht gesagt?", fauchte ich wütend. Die ganze Welt schien sich gegen mich verschworen zu haben

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mae
Krimiautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   August 2nd 2013, 8:11 pm

Claw
"Hätte ich etwa sollen?", fragte ich. "Hätte ich auf die schönen Stunden mit dir verzichten sollen? Damit mein Herz bricht? Damit ich zusehen wie Du mit Duen zusammenkommst?....I-Ich ...wololte es einfach nicht sagen, Ada. es tut mir leid."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   August 2nd 2013, 8:13 pm

Ada

Ich sah im lange in die Augen und senkte dann den Blick. "Verdammt", sagte ich wieder weinerlich. "Was soll ich denn jetzt machen? Ich will ihn nicht heiraten!"

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mae
Krimiautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   August 2nd 2013, 8:15 pm

Claw
Ich wollte ihr Kinn heben, doch was hätte ich sagen sollen? Hau mit mir ab? Sag es ihm doch, er wird es verstehen? Wohl kaum.
Statdessen stand ich einfach da, nahm sie in den arm und wiegte sie wie ein kleines baby
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   August 2nd 2013, 8:18 pm

Ada

Eine Träne rann aus meinem Augenwinkel. "Es ist so unfair! Am wird sicher den nehmen können den sie will und meine Mum ist auch mit dem erstbesten abgehauen und hat dann nie wieder einen Mann angesehen. Und ich? Ich muss diesen Typen nehmen, und ... und, ich liebe ihn doch g-garnicht."

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mae
Krimiautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   August 2nd 2013, 8:22 pm

Claw
"Ada..." Es stach mir ins Herz, sie so zu sehen.
"Ada.....i-ich weiß auch nicht....vielleicht..können wir es irgendwie verhindern?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   August 2nd 2013, 8:23 pm

Ada

"Wie denn?", hauchte ich. "Wenn sich meine Mum etwas in den Kopf setzt dann macht sie das auch..."

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mae
Krimiautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   August 2nd 2013, 8:26 pm

Claw
"Bist du denn nicht auch so?", fragte ich. "Komm mit mir. Wir...wir...gehen...ähhhm..." Mir ging öleider kein Licht auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   August 2nd 2013, 8:27 pm

Ada

Ich kicherte leise. "Wohin denn? Aber vergiss nicht, Duens und meine Mütter sind Königinnen, sie haben sie Augen überall offen."

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mae
Krimiautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   August 2nd 2013, 8:30 pm

Claw
"Na und? Meine auch!", sagte ich belustigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   August 2nd 2013, 8:31 pm

Ada

Ich legte den Kopf schief. "Bliebt nur noch die vierte Welt... da werden sie wohl niemanden vermuten."

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mae
Krimiautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Damals...   Oktober 7th 2013, 5:05 pm

Claw
Ich nickte und strich ihr übers haar. "Ja, wahrscheinlich..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Damals...   

Nach oben Nach unten
 
Damals...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
 Ähnliche Themen
-
» ich war so blind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Neben-RPGs :: Spontane RPGs-
Gehe zu: