StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Willkommen in unserem Wahnsinn!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Willkommen in unserem Wahnsinn! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Willkommen in unserem Wahnsinn!   Willkommen in unserem Wahnsinn! - Seite 2 Alarm-clockJuni 17th 2013, 9:18 pm

das Eingangsposting lautete :

Name: Lacie
Aussehen:taillenlange,lavendelfarbene Korkenzieherlocken,die nach unten heller werden,silberne Augen die nach außen eisblau werden,blass,schlank,groß,hat ein großes silbernes verschnörkeltes Eisblumen-Tatoo am Rücken das nach außen heller wird
Besonderheit: die Haare und das Tatoo
Gabe:Eis,kann Wasser ein wenig gefrieren,Kälte überleben und andere gefrieren
Charakter:neugierig,stur,laut,aufbrausend,bissig


Zuletzt von Roxy am Juni 19th 2013, 8:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Willkommen in unserem Wahnsinn! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in unserem Wahnsinn!   Willkommen in unserem Wahnsinn! - Seite 2 Alarm-clockJuni 19th 2013, 7:47 pm

Ich musste grinsen. "Du darfst aber nicht erwarten dass wir dich auffangen, ehrlich, ich hab keinen Bock hundert Meter in die Tiefe zu fallen und irgendwo am Ufer des Nils als unidentifizierbare Leiche gefunden zu werden."
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Willkommen in unserem Wahnsinn! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in unserem Wahnsinn!   Willkommen in unserem Wahnsinn! - Seite 2 Alarm-clockJuni 19th 2013, 7:50 pm

Ich lachte"Ich würd enicht auf den Boden knallen!Mein Schutzengel würde mich auffangen,wieder rauffliegen und dann erst auf den Boden knallen lassen.Wenigstens würde der Sturz schön kühl sein."Ich legte mich auf den Rücken und ließ die Haare weiter runterfallen und hob meine Füße."Das wäre kein schlechter Tot...."
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Willkommen in unserem Wahnsinn! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in unserem Wahnsinn!   Willkommen in unserem Wahnsinn! - Seite 2 Alarm-clockJuni 19th 2013, 7:52 pm

"Hm", sagte ich und drehte eine Haarsträhne zwischen den Fingern. "Ein Bekannter von meinem Vater ist von einem Hochhaus gesprungen, hat sich die Beine reingerammt und hat überlebt. Zwar nicht grad langer, aber angenehm ist es sicher nicht."
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Willkommen in unserem Wahnsinn! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in unserem Wahnsinn!   Willkommen in unserem Wahnsinn! - Seite 2 Alarm-clockJuni 19th 2013, 7:54 pm

Lia
Desinteressiert hörte ich den andren zu.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Willkommen in unserem Wahnsinn! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in unserem Wahnsinn!   Willkommen in unserem Wahnsinn! - Seite 2 Alarm-clockJuni 19th 2013, 7:54 pm

Ich verzog das Gesicht"Okay,mein SChutzengel wird mich Köpfen!Das ist tausendmal besser."Ich kicherte und wackelte mit den Zehen
Lucy ist die Beste
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Willkommen in unserem Wahnsinn! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in unserem Wahnsinn!   Willkommen in unserem Wahnsinn! - Seite 2 Alarm-clockJuni 20th 2013, 5:15 pm

Hey, ich möchte auch mitmachen!!!!!
Aber worum geht es eigentlich?
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Willkommen in unserem Wahnsinn! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in unserem Wahnsinn!   Willkommen in unserem Wahnsinn! - Seite 2 Alarm-clockJuni 20th 2013, 5:16 pm

Um ... Wahnsinn!

Jeder schaut iwie komisch aus und kann bissi was, schau dir die Steckies an
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Willkommen in unserem Wahnsinn! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in unserem Wahnsinn!   Willkommen in unserem Wahnsinn! - Seite 2 Alarm-clockJuni 20th 2013, 6:41 pm

(Ja Mae!!!)
Ich sah in die Luft und beobachtete einen Turmfalken.Fliegen ist sicher voll cool!
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Willkommen in unserem Wahnsinn! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in unserem Wahnsinn!   Willkommen in unserem Wahnsinn! - Seite 2 Alarm-clockJuni 26th 2013, 8:08 pm

Okey^^

Name: Liv
Aussehen: fliederfarbene Locken, die von Rosa zu fliederfarben werden(auf google einfach fliederfarbene Haare eingeben^^); große, veilchenblaue Augen; groß, schlank;blass; eine eher kleine Rune pragt eintätowiert an ihrem Hals; sie hat einen Ring der aussieht wie ein drache und sich durch drei Löcher im Ohr schlängelt; eher spitze Ohren
Besonderheiten: Haare; Ohren; Rune; Drachenohrring
Charakter: rebellisch, kriegerisch, eigensinnig, stur, verrückt(so gibt sie sich zumindest).
Jedoch ist sie in sich gekehrt, still und auch ein wenig schüchtern
Gabe: Ihr Element ist Wasser
                                                                                                                   

Liv

Ich saß am Strand und dachte nach. Na ja, nachdenken konnte man es nicht nennen. ich genoss einfach die Ruhe die mir der Strand bot. Und den See. Langsam stand ich auf und ließ die Wellen meine Füße berühren, drang immer tiefer in das kühle nass. Das Wasser hatte meine Knie erreicht, mein flattriges, großes, fleiderfarbenes Kleid wibbte mit den Wellen im Takt. und dann tauchte ich ab, in die tiefe dunkelheit. Es war angenehm, das Wasser zu spüren.
Immer weiter tauchte ich, bis der Seeboden unendlich weit von mir entfernt war. Ich lächelte und schwamm zurück zum Ufer. Dann rannte ich durch den Wald, denn schon von weitem hatte ich Lacie erkennen können(das konnte so ziemlich jeder). Leise kletterte ich den Berghang hinauf und beobachtete die anderen aus einem gut getarnten versteck heraus. Ich wollte sie nicht stören.


Zuletzt von Mae am Juni 27th 2013, 10:00 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Willkommen in unserem Wahnsinn! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in unserem Wahnsinn!   Willkommen in unserem Wahnsinn! - Seite 2 Alarm-clockJuni 26th 2013, 8:15 pm

Mae, da ist ein sehr großer Wald und Berg und in der Schlucht ist ein Fluss ^^ es kann da doch kein Meer und einen Berghang geben ;)
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Willkommen in unserem Wahnsinn! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in unserem Wahnsinn!   Willkommen in unserem Wahnsinn! - Seite 2 Alarm-clockJuni 27th 2013, 9:59 am

Okey, warte, ich änders um.........
Darf es dafür wenigstens einen zweiten See geben?
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Willkommen in unserem Wahnsinn! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in unserem Wahnsinn!   Willkommen in unserem Wahnsinn! - Seite 2 Alarm-clockJuni 28th 2013, 2:41 pm

(von mir aus schon.Mae komm einfach zur Schlucht!)
Ich rekelte mich am Hang und genoss die Kühle Luft.Beinahe wie Zuhause...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Willkommen in unserem Wahnsinn! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Willkommen in unserem Wahnsinn!   Willkommen in unserem Wahnsinn! - Seite 2 Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Willkommen in unserem Wahnsinn!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: RPG-Archiv-
Gehe zu: