StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Arika die Blutrünstige

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Arika die Blutrünstige  Empty
BeitragThema: Arika die Blutrünstige    Arika die Blutrünstige  Alarm-clockJuni 21st 2013, 1:06 pm

Allgemeines

Username: Aiki
Name: Arika - Blutkralle
Vorname: Arika eben
Alter: 11 Jahre - 3 Jahre
Geschlecht: Fähe
Zugehörigkeit: Fabeltier - Wolf
Begabung: In einen Blutrausch verfallen.
Bis ans Ende kämpfen!

Aussehen
 
Aussehen: In der Menschengesalt hab ich normal rote, lange Haare. Ich bin schlank und kräftig. Ich seh
etwa so aus, wie eine Kriegerin. Aber das ist noch lange nicht mein wahres ich! Mitten in der Verwandlung, die paar Minuten dauert,
bekomm ich Rosa haare und Blutrote Augen. Als vollständiger Wolf hab ich Pechschwarzes Fell und blaue Augen. Übels gefährliche Reißzähne und Klauen.
Ich hab Flügel und man sieht mir schon die Blutrünst an.

Haarfarbe:  Mensch: Rot  Verwandlung: Rosa  Wolf: Schwarz (Als Fellfarbe)
Augenfarbe: normal rote - gelbe Augen, Blutrote Augen, türkise Augen.
Größe: Mensch: 1.45  -  Wolf: 2.50
Besonderheiten:
Bild:
Als Wolf!:
 
Als Mensch/Kriegerin:
Verwandlung:
Charakter:
 
Stärken:  Töten - kämpfen - Schnell sein - Gefühle verbergen
Schwächen:  Schwimmen - Handelt, dann erst denkt sie nach - kennt keine Grenzen 
Vorlieben: Kamikaze - Blut - was anstellen - Liebe - Freundschaft - Mond/blutmond
Abneigungen: Zweibeiner - Alles was Zweibeiner geschaffen haben - Regeln - 
Charaktereigenschaften: Blutrünstig - Verschlossen - frech - Mutig - Freiheitssüchtig - Kämpferisch - neugerig

 
Familie:
 
Mutter: Alphera - Alpha eines Rudel - tod
Vater: Unbekannt
Schwestern: -
Brüder: -
Andere Verwandte: -
 
Sonstiges:
 
Vergangenheit: Arika wusste nie, was in ihrer Vergangenheit geschehen ist. Sie hat nichtmal darüber nachgedacht, nur ihr Leben gelebt. Aber es gibt einzelheiten, die man erzählen könnte. Arika war immer eine gute Kämperin und liebte es, Blut zu vergießen. Aber so brutal war sie nie, vieleicht lag ihre Agressivetät daran, das sie so einsam und verschlossen war. Aber auch eine nette Person war Arika, lebensfreudig und gut gelaunt. Freundschaft könnte man mit ihr schließen, aber auch oft kam es zu streit.

Zukunft:
Abwesenheit:  Arika wird sterben und eine Zeit lang als Wolfsgeist weiterleben. Irgentwann wird sie wieder ins Leben gerufen (Wenn ich wieder aktiv werde).
Sonstiges: 


Zuletzt von Aiki am Juli 5th 2013, 8:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Arika die Blutrünstige  Empty
BeitragThema: Re: Arika die Blutrünstige    Arika die Blutrünstige  Alarm-clockJuni 30th 2013, 7:58 pm

Sry  für Doppelpost aber ist die Vergangenheit so ok?
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Arika die Blutrünstige  Empty
BeitragThema: Re: Arika die Blutrünstige    Arika die Blutrünstige  Alarm-clockJuni 30th 2013, 8:11 pm

ich weiß nicht, vllt solltest du die vergangenheit hier angeben.

sonst im RPG musst dus ja niemandem sagen.
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Arika die Blutrünstige  Empty
BeitragThema: Re: Arika die Blutrünstige    Arika die Blutrünstige  Alarm-clockJuni 30th 2013, 8:13 pm

Ok ich schau mal, hmm mal kucken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Arika die Blutrünstige  Empty
BeitragThema: Re: Arika die Blutrünstige    Arika die Blutrünstige  Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Arika die Blutrünstige
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Alte Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen :: Fabeltiere-
Gehe zu: