StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Kaytlyn kommt angaloppiert und...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kaytlyn
Postkartenschreiber
avatar


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Kaytlyn kommt angaloppiert und... Empty
BeitragThema: Kaytlyn kommt angaloppiert und...   Kaytlyn kommt angaloppiert und... Alarm-clockJuli 16th 2013, 9:34 am

... fällt aus dem Sattel... xP

Ja, hallo, ich bin Kaytlyn :3 Kaytlyn ist mein ausgedachtr Charakter, und da ich mehrere Kaytlyn-Geschichten schreiben will, habe ich mir gdacht ich nenn mich gleich nach dem Hauptcharakter meiner Geschichten :3 Ich bin 13 Jahre alt und gehe in die 6. Klasse. Ich musste die erste Klasse noch einmal machen weil ich ein dreiviertel Jahr in einem Krankenhaus war... Und nach den Sommerferien bin ich dann endlich siebte Klasse :'D Dann noch 3 Jahre und ich bin frei *-* Freiheit :'D Naja, ich liebe es zu lesen, Geschichten zu schreiben und zu chatten :3 Ich habe ein absolutes Faible für WarriorCats *-* Ich liebe Tiere über alles. Ich habe auch einen grünen Daumen :'D Zuhause habe ich 2 Katzen. Ich hatte mal 2 Mäuse, Max und Moritz :3 Die sind 2007 leider gestorben Sad Naja, danach habe ich ein Kaninchen bekommen und es Susi genannt ;'D Susi ist leider in der wärmsten Sommernaht 2012 gestorben... Sad Und als ich noch Max und Moritz hatte, habe ich eine Katze bekommen, die hat die Mäuue aber nicht mal angeguckt :'D Und als ich umgezogen bin, 2008, ist unsere Mietz uns weggelaufen D: Aber sie ist zum Glück zurück gekommen und wir haben sie mitgenommen. Ich hätte so geheult wenn sie nicht wieder aufgetaucht wäre und wir sie dagelassen hätten D': Naja, zum Glück ist sie wieder aufgetaucht. Mittlerweile haben wir zwei Katzen, die zweite ist er Kater und der Sohn von meiner Mietze <3

Wer noch Fagen hat darf ruhig fragen, ich beiße nicht. *Maulkorb umleg* xD

LG,
Kaytlyn

P.S: nennt mich ruhig Kay oder Josi :3 Kaytlyn ist nicht mein richtiger Name ;)
Nach oben Nach unten
http://wacasonnenfinsternis.forumieren.com/
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Kaytlyn kommt angaloppiert und... Empty
BeitragThema: Re: Kaytlyn kommt angaloppiert und...   Kaytlyn kommt angaloppiert und... Alarm-clockJuli 16th 2013, 9:43 am

<3-Lich Willkommen Kay!!!!
Ich bin Lucy, die eine Admina hier :P
Viel Spaß hier und so:D
WaCa mag jederxD

Wieso warst du so lang im Krakenhaus?*o*

Ich hab nur einen Kater und der lebt gottseidank noch *pu*

Warum willst du die Schule abbrechen?


Sry für die vielen Fragen.... aber tolle Vorstellung, ehrlich!!!

Noch ne letzte Frage: Wie hast du uns gefunden?:p

Glg, deine Lucy
Kaytlyn kommt angaloppiert und... 1298977066
Kaytlyn kommt angaloppiert und... 1348722864
Nach oben Nach unten
Kaytlyn
Postkartenschreiber
avatar


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Kaytlyn kommt angaloppiert und... Empty
BeitragThema: Re: Kaytlyn kommt angaloppiert und...   Kaytlyn kommt angaloppiert und... Alarm-clockJuli 16th 2013, 9:50 am

Wieso warst du so lang im Krakenhaus?*o* - Unfall... Sad Ich weiß selbst nicht mehr genau was ich hatte... Ich weiß nur dass es einen Unfall gab und da war ich dann. Das ist aber auch schon 7 Jahre her o.o

Ich hab nur einen Kater und der lebt gottseidank noch *pu* - Mein Kater wurde mal angeschossen. Hätte ich das nicht mitbekommen wäre er verblutet Sad

Warum willst du die Schule abbrechen? - Abbrechen? o: In meiner Schule geht es nur bis zur 10.Klasse :3 und wenn ich in der 7.Klasse bin muss ich noch 3 Schuljahre durchmachen und dann hab ich es geschafft. (Sofern ich das mit den Prüfungen hinter mir hab o.o)

LG,
Kay
Nach oben Nach unten
http://wacasonnenfinsternis.forumieren.com/
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Kaytlyn kommt angaloppiert und... Empty
BeitragThema: Re: Kaytlyn kommt angaloppiert und...   Kaytlyn kommt angaloppiert und... Alarm-clockJuli 16th 2013, 9:54 am

Achso! Bei uns geht das Gym bis zur 8. Klasse (12.)

Wie hast du uns gefunden?:p
Nach oben Nach unten
Kaytlyn
Postkartenschreiber
avatar


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Kaytlyn kommt angaloppiert und... Empty
BeitragThema: Re: Kaytlyn kommt angaloppiert und...   Kaytlyn kommt angaloppiert und... Alarm-clockJuli 16th 2013, 10:02 am

Ups, sry, das hab ich überlesen :'D

Ich bin durch Element Cats hergekommen :3
Nach oben Nach unten
http://wacasonnenfinsternis.forumieren.com/
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Kaytlyn kommt angaloppiert und... Empty
BeitragThema: Re: Kaytlyn kommt angaloppiert und...   Kaytlyn kommt angaloppiert und... Alarm-clockJuli 16th 2013, 10:05 am

Echt? Cool! Kennst du Gold? achso...sicher^^


Bist du am großen WaCa forum von Gold?
Nach oben Nach unten
Kaytlyn
Postkartenschreiber
avatar


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Kaytlyn kommt angaloppiert und... Empty
BeitragThema: Re: Kaytlyn kommt angaloppiert und...   Kaytlyn kommt angaloppiert und... Alarm-clockJuli 16th 2013, 10:40 am

Jap :)
Ich bin dort Wolkenfeder ^^
Nach oben Nach unten
http://wacasonnenfinsternis.forumieren.com/
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Kaytlyn kommt angaloppiert und... Empty
BeitragThema: Re: Kaytlyn kommt angaloppiert und...   Kaytlyn kommt angaloppiert und... Alarm-clockJuli 16th 2013, 2:15 pm

Heyy Kaytlyn :D

Herzlich willkommen auf st!

Och bin Molly und wenn du irgendwelche Fragen hast bin ich für alle da.

Lass dich am besten schnell von der allgemeinen Verrücktheit anstecken ;) und leb dich gut ein

GLG M
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

Kaytlyn kommt angaloppiert und... Empty
BeitragThema: Re: Kaytlyn kommt angaloppiert und...   Kaytlyn kommt angaloppiert und... Alarm-clockJuli 16th 2013, 5:17 pm

Hallo Kytly, ich bin Mae, und hoffe es ist alles OK^^
Ne denn...viel spaß!!
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Akina
Kinderbuchautor
Akina


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 22

Kaytlyn kommt angaloppiert und... Empty
BeitragThema: Re: Kaytlyn kommt angaloppiert und...   Kaytlyn kommt angaloppiert und... Alarm-clockJuli 25th 2013, 5:38 pm

Willkommen

Darf ich dich was fragen, bist du im BisaBoard?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaytlyn kommt angaloppiert und... Empty
BeitragThema: Re: Kaytlyn kommt angaloppiert und...   Kaytlyn kommt angaloppiert und... Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Kaytlyn kommt angaloppiert und...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kaytlyn und das weiße Pferd
» Muneris kommt! ^^
» Molly kommt (gefolgen) !!!
» Aiki kommt zu euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: