StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 FederClan - der Begin des Clans

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kaytlyn
Postkartenschreiber
avatar


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

FederClan - der Begin des Clans Empty
BeitragThema: FederClan - der Begin des Clans   FederClan - der Begin des Clans Alarm-clockJuli 16th 2013, 2:05 pm

Wolf sprang auf den Federfelsen. Sie wedelte mit dem anmutigen Schweif und versammelte damit die ganzen Katzen, die sich aus irgendeinem Grund auf der Lichtung versammelt haben. Wolf sprach zu den Katzen: »Liebe Mitkatzen, ich habe ein Zeichen vom SternenClan bekommen.« Sofort erhob sich dichtes Gemurmel. Wolf brachte das Murmeln zur Stille indem sie ein Zeichen mit dem Schweif gab. »Der SternenClan sprach zu mir und sagte, dass es genug treue Katzen und ausreichend Freundschaft zwischen uns Katzen gibt, um einen Clan zu gründen. Ich fragte den SternenClan, wie denn der Clan heißen sollte, doch er antwortete mit einem plötzlichem Aufwachen. Als ich sah, wie eine Feder zu Boden schwob, und als ich aus dem Eingang zu meinem Bau sah und euch betrachtete, fiel mir der Name unseres Clans ein. Von nun an sind wir der FederClan!«, erzählte Wolf. Als sie fertig war, erhob sich Protestjaulen. »Aber Wolf! Wir sind kein Clan! Jeder jagt für sich allein!«, rief eine Stimme und eine junge Kätzin mit blutrotem Fell schob sich durch die Menge. Wolf schüttelte langsam den Kopf und sah die junge Kätzin direkt an. »Du denkst falsch, Blut. Von nun an sind wir der FederClan.« Blut wendete den Kopf zu der Katzenansammlung, schloss die Augen und wand sich gen Himmel. »Ich werde nicht zu eurem Clan gehören! Ihr werdet schon sehen, wenn der erste Schnee kommt, spätestens dann werdet ihr aufgeschmissen sein!«, jaulte Blut. Wieder erhob sich Gemurmel und eine blaugraue Kätzin erhob sich. Sie stellte sich neben Blut. »Ich werde bei Blut bleiben.«, miaute die Blaugraue. Wolf sah beide Kätzinnen an. »Es ist eure Entscheidung ob ihr geht. Doch ihr werdet immer in unseren Herzen sein und ihr wärt wunderbare Kriegerinnen. Ich kann euch nicht halten, dennoch seid ihr, sofern nicht zum jagen oder kämpfen, auf unserem Territorium jederzeit willkommen.«, miaute Wolf. Blut stolzierte mit hoch erhobenem Haupte ohne ein Wort des Abschieds von der Lichtung, die blaugraue Kätzin verabschiedete sich noch. Wolf tat der Abschied am meisten weh - immerhin war die blaugraue Kätzin ihre eigene Tochter. »Auf Wiedersehen Teich«, miaute Wolf zum Abschied. Anschließend verließ auch die blaugraue Kätzin die Lichtung. Eine Weile war es still. Dann erhob sich Wolf. »Wer soll den FederClan nun anführen?«, fragte sie. Sofort erhoben sich viele Stimmen, doch sie sagten alle wie aus einem Mund dasselbe: »Wolf! Wolf!« Wolf sah die Katzen dankbar an und bat um Ruhe. »Nun, wenn ihr wollt dass ich eure Anführerin werde, so nehme ich diese Aufgabe gerne entgegen.«, miaute sie. »Ich werde zum Mondfelsen heute Nacht reisen und gebe das Lager solange in die Obhut von Rose«. Eine rötliche Kätzin mit grünen Augen erhob sich und nickte. So begab sich Wolf auf die Reise zum Mondfelsen. Sie nahm ihre neun Leben entgegen und ihren Anführernamen. Wolfstern. Doch als Wolfstern zurückkam, erwartete sie der blanke Horror: das Lager war verwüstet, blutgetränkt, und lauter tote Katzen waren im Lager verteilt. Fremde Katzen waren auch dabei, doch die meisten toten Katzen stammten vom FederClan. Eine Kätzin lag schwer verletzt vor der Kinderstube, lebte aber noch. Sie atmete schwer und öffnete die Augen, als Wolfstern sich neben sie setzte. »Rose, was ist passiert?«, fragte Wolfstern. Rose deutete auf die Kinderstube, wo verängstigte Jungen waren, jedoch völlig unverletzt. »Fremde Katzen haben uns angegriffen. WIr wussten, wir können sterben, in den Jungen liegt die Zukunft. Und so habe ich sie beschützt.«, erzählte Rose. Wolfstern stand dem Weinen nahe, als sie sah, wie Roses Augen sich schlossen. »Nein Rose, du darfst jetzt nicht sterben!«, flehte Wolfstern zum SternenClan. Doch Rose atmete nicht mehr. Sie hatte ihr Leben für die Zukunft des gerade neu gegründeten FederClans geopfert. Die einzige Hoffnung waren nun die Jungen.
Nach oben Nach unten
http://wacasonnenfinsternis.forumieren.com/
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

FederClan - der Begin des Clans Empty
BeitragThema: Re: FederClan - der Begin des Clans   FederClan - der Begin des Clans Alarm-clockJuli 16th 2013, 3:01 pm

Die Geschichte ist eigentlich echt gut und spannend geschrieben!

Du solltest vielleicht ein wenig auf die Wortwiederholung achten und die Wechsel der Handlung sind vielleicht ein bisschen zu aprubt.

Sonst ist es echt cool :D

Aber ich hab noch ne Frage: es haben schon Katzen außer der Jungen überlebt, oder? OO


Zuletzt von Molly am Juli 16th 2013, 6:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mae
Krimiautor
Mae


Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24

FederClan - der Begin des Clans Empty
BeitragThema: Re: FederClan - der Begin des Clans   FederClan - der Begin des Clans Alarm-clockJuli 16th 2013, 5:36 pm

Hey, also, die Story is wirklich gut! Nur so aprubt....du könntest vielleicht die Wanderung und das Geschehnis(man, kann ich mich geschwollen ausdrücken XD) zum Mondfels schildern...wäre das einzige, was ich zu sagen habe :D
Nach oben Nach unten
http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

FederClan - der Begin des Clans Empty
BeitragThema: Re: FederClan - der Begin des Clans   FederClan - der Begin des Clans Alarm-clockJuli 16th 2013, 8:42 pm

Total cool. Nur zwei Fragen:

1. die Mitvergangenheit von schweben ist meines Wissens nach schwebte und nicht schwob :'D

2. Wolf ist ja herzlos DX Rose ist am sterben und sie setzt sich erst mal gemütlich neben sie und plaudert da mal locker flockig....öhm...ja...
Nach oben Nach unten
Kaytlyn
Postkartenschreiber
avatar


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

FederClan - der Begin des Clans Empty
BeitragThema: Re: FederClan - der Begin des Clans   FederClan - der Begin des Clans Alarm-clockJuli 17th 2013, 11:40 am

@Molly:
Danke :3
Ja, naja als ich das Geschrieben hab war ich 11 und es musste schnell gehen o_o
Und nein, es haben kin Katzen außer den Jungen überlebt :/ Sonst würde es ja keinen Sinn machen dass es am Anfang nur eine Anführerin gibt und sonst nur Jungen xD Das ist nämlich die STory meines Forums FederClan (wenn ich darf würde ich euch den Link hier reinschreiben :3)

@Mae: Jap :3 Das hat ja Molly schon zum Ausdruck gebracht :3

@Lucy: Kann sein, wie gesagt ich war 11 :'D
Und bei dem zweiten hab ich grade iwie nen Lachflash bekommen xD Sie ist nicht herzlos :3 Aber es gibt ja nichts um sie zu heilen bzw. zu retten weil die keine Heilerkatze haben, und Wolf muss doch wissen was passiert ist und das es überhaupt noch Überlebende gibt o:

LG,
Kay
Nach oben Nach unten
http://wacasonnenfinsternis.forumieren.com/
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

FederClan - der Begin des Clans Empty
BeitragThema: Re: FederClan - der Begin des Clans   FederClan - der Begin des Clans Alarm-clockJuli 17th 2013, 12:36 pm

Eine Kätzin lag schwer verletzt vor der Kinderstube, lebte aber noch. Sie atmete schwer und öffnete die Augen, als Wolfstern sich neben sie setzte. »Rose, was ist passiert?«, fragte Wolfstern.



--> Sry aber irgendwie total schirch xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FederClan - der Begin des Clans Empty
BeitragThema: Re: FederClan - der Begin des Clans   FederClan - der Begin des Clans Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
FederClan - der Begin des Clans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Clans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Tea-Time :: Story-Time-
Gehe zu: