StoryTime

Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

Austausch | 
 

 Kasaras

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Miryel
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

BeitragThema: Kasaras   Juli 21st 2013, 1:51 pm

Kasaras ist ein Ort, wo man nur durch ein Portal hinein geht was sich in Shattran öffnet. Kasaras ist eher ein dunkler und schattiger Ort, dort gibt es keine Sonne aber nebel. In Kasaras gibt es ''verbotene Schätze'' Das sind Gegenstände die äußerst gefährlich sind die von einem Raubtier namens Kasar bewacht werden! Kasar ist ein Wesen mit drei Köpfen, das erste ein Hundekopf, das zweite ein Drachen kopf und der dritte ein Wolfskopf! Er hat 8 Spinnenbeine und sein Körper ist der von Bären.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Kasaras   Oktober 4th 2013, 1:35 pm

<--- Siela

Adalia

Ich trat über das schlafende Tier. Der Bärenhund sabberte schrecklich und Mundgeruch hatte er ebenfalls. Ich hielt die Luft an bis ich mich zehn Meter weit entfernt hatte.
Grauschwarzer Nebel raubte mir die Sicht und ich schlug nach einem der Schwaden. Feine Tröpfchen überzogen meine Haut und ich streifte sie ärgerlich von meinen Wangen. 
Irgendwo musste sich dieser Ring befinden... er war das Unspektakulärste was ich stehlen sollte, doch vielleicht war das auch gut so da es nicht so schnell auffallen würde.
Am Boden lagen zerstörte oder zerrissene Ketten aus Eisen oder Silber. Als ich auf eine von ihnen stieg klimperte es leise und ich kam mir vor wie ein Poltergeist der mit seinen Fesseln raschelte.
Fast hätte ich eine kleine, hölzerne Kist übersehen in welche verschlungene Sachen geschnitzt worden.
Ich hob das Kästchen auf und öffnete den verrosteten Verschluss und dort lag der Ring aus einem schimmernden Kristall, er leuchtete matt und ich schloss das Kästchen schnell wieder.
Nun war fast alles getan; nur fehlte noch das Opfer. 
Wie mühsam es doch war Leute von den Toten zu erwecken. 

---> Erde/Wald

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kasaras
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Alte Orte :: StoryTime :: Alphera :: Andere Orte-
Gehe zu: