StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Fairy Tail

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kaytlyn
Postkartenschreiber
avatar


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Fairy Tail Empty
BeitragThema: Fairy Tail   Fairy Tail Alarm-clockJuli 30th 2013, 12:03 am

Hallo! ;3

Ich habe mich zurzeit in einen Anime verliebt OnO Er heißt *oh Wunder* Fairy Tail ^^ Es gibt ihn leider erstmal nur auf japanisch mit englischen Untertiteln. (Danke, Gott, dass ich so gut in englisch bin!)
Und ich finde den Anime im Allgemeinen gut, denn:
Zwischen ernsten, gefühlvollen, etc. Szenen kommt meistens irgendetwas witziges.
Fairy Tail ist für alle geeignet, die es mögen, wenn der "Held" verletzt wird. Es gibt Kämpfe und wer auf witzige Szenen zwischen ernsteren Thematiken steht sollte sich unbedingt wenigstens die erste Folge und den Film ansehen.
Der Titel der ersten Folge lautet "Der Feenschweif" und ist als german Fandub auffindbar.
Der Titel des Filmes lautet "The Priestess of the Phoenix" und ist leider nur mit englischen Untertiteln verfügbar.

Nun, ihr könnt euch gerne über den Anime austauschen, Fragen stellen oder auch Videos zu Fairy Tail posten. ^^

Viel Spaß und LG,
Kay
Nach oben Nach unten
http://wacasonnenfinsternis.forumieren.com/
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail Alarm-clockJuli 30th 2013, 7:38 am

du solltest vllt mal auf Eliteanimes.com schauen. Dort ist die Serie und ein paar Filme mit deutschen Untertiteln.
Nach oben Nach unten
Kaytlyn
Postkartenschreiber
avatar


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail Alarm-clockJuli 30th 2013, 9:22 am

Okay, die Website kannte ich nichtalsich das Thema geschrieben habe, da bin ich von YouTube ausgegangen ^-^
Nach oben Nach unten
http://wacasonnenfinsternis.forumieren.com/
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail Alarm-clockJuli 30th 2013, 9:31 am

achsoo,ich kenne einige Anime-Seiten. Und Fairy Tail is voll cool!
Nach oben Nach unten
Kaytlyn
Postkartenschreiber
avatar


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail Alarm-clockJuli 31st 2013, 9:50 pm

Finde ich auch ^-^ Ich habe sogar versucht, meine Eltern zu Fairy-Tail-Fans zu machen x3
Aber die stehen wohl nicht so auf Animes :'D
Naja, ich finde, Natsu, Zeref und Gray sind AWESOMEEE *O* Das sind wohl die Götter von Fairy Tail |D Zumindest meiner Meinung nach ¦3
Was sind denn deine Lieblingscharaktere? Oder noch besser, ich stelle euch allen jetzt mal ein paar Fragen zu Fairy Tail, dann können wir uns weiter unterhalten ¦3
1. Lieblingscharakter?
2. Lieblingscharakter von den Jungen?
3. Lieblingscharakter von den Mädchen?
4. Bester "böser Charakter"?
5. Lieblingsfolge?
6. Lieblings-Szene?
7. Lieblings-AMV/WMV?
8. Lieblings-Soundtrack?
9. Lieblings-Filmszene?
10. Wer von Fairy Tail würdet ihr gerne sein oder manchmal gerne sein?

LG,
Kay ^-^
Nach oben Nach unten
http://wacasonnenfinsternis.forumieren.com/
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail Alarm-clockAugust 1st 2013, 7:35 am

Coole Idee!

1. Erza, Wendy, Mirajane, Chagot, Zeref und irgendwie auch Gerard (und dann auch Leo, Gemini, Aries, Virgo-aber nur in Lucys Form
2. Wendy
3. ich habe keine Meinung dazu
4. Gerard + "Zwilling"
5. Ich kann mich nicht entscheiden. 31 + 32, 39, 86, 99, 167, 169, 175
6. Es gibt eine Folge, wo Lucy genauso böse guckt wie Erza. Ich weiß nur nicht mehr welche. Aber auch die Szene, wo Erza von Natzu aus Etherion gerettet wird, ist total schön. Dazu noch wo Wendy gesagt wird, dass ihre Gilde nur Illusion war und wo sie Lisanna wiederhaben. Dann noch, wie Imitatia Lucy retten will und wieder zur Puppe wird (die Musik is voll toll) und dann noch, wo Marvis plötzlich bei dem Turnier auftaucht.
7. /
8. ach, was weiß ich. ich mag eigendlich die ganze Musik.
9. /
10. Wendy natürlich! Sie istso nett, kann heilen, ist eigendlich sehr schüchtern aber trotzdem sehr stark. Ich sehe mich einfach in ihr.
Nach oben Nach unten
Kaytlyn
Postkartenschreiber
avatar


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail Alarm-clockAugust 3rd 2013, 12:09 am

Gut, jetzt bin ich dran :3

1. Natsu, Zeref, Lucy, Happy, Gray, Zeref, Mirajane, Erza, Wendy, Sting & Roghue(oder wie er auch immer geschrieben wird xD), (ACHTUNG Filmspoiler!) Dyst, Momon, Eclair
2. Hmm... Natsu :3
3. Lucy
4. Zeref, es gibt nur ein Wort ihn zu beschreiben: göttlich *o*
5. Ich zähle auch die OVAs dazu, von daher OVA 9 (glaub ich) mit Namen "Memory Days"
6. Eigentlich alle witzigen Szenen :'D Und die Szene von "Memory Days",in der Natsu daurnd auf Lucys Unterwäsche starrt UNd Lieblings-Szene im Film sind zwei: (ACHTUNG FILMSPOILER!) 1. Wo Lucy vor Gray und Natsu steht und das Handtuch verliert e.e Die Gesichtsausdrücke: genial xD Und wie Lucy denen dann Kieselsteine gegen den Kopf wirft und die nichtmal zucken xD 2. o Eclair stirbt Sad So traurig und doch so epic...
7. Ich kann mit dem Handy keine Links schicken also hier die (es sind zwei) Titel für YouTube: 1. Zeref Shattered AMV 2. Zeref x Mavis October and April (das Lied passt total zu den beiden)
8. Hm... vieles :'D Natsu und Zeref haben ja so ein episches Theme *-* Aber eig. find ich auch alles gut :'D
9. Hab ich schon geschrieben ^^
10. Manchmal wäre ich grne Lucy (wegen ihrem Natsu *-*), manchmal wär ich Lucy aber auch überhaupt nicht gerne (siehe Lieblingsfilm-Szene + Folge 19) x3

LGle,
Kay
Nach oben Nach unten
http://wacasonnenfinsternis.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Fairy Tail Empty
BeitragThema: Re: Fairy Tail   Fairy Tail Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Fairy Tail
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welcome to Fairy Tail!
» Welcome to Fairy Tail!
» Fairy Tail -New Divide
» Fairy Piece

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Off-Topic :: Bücher, Serien.... :: Filme & Serien-
Gehe zu: