StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Haus von Hannah's Tante

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Haus von Hannah's Tante Empty
BeitragThema: Haus von Hannah's Tante   Haus von Hannah's Tante Alarm-clockAugust 1st 2013, 4:44 pm

Ein kleines Holzhaus, direkt an einem See.
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Haus von Hannah's Tante Empty
BeitragThema: Re: Haus von Hannah's Tante   Haus von Hannah's Tante Alarm-clockAugust 1st 2013, 4:56 pm

3.Klasse-->
Hannah

Ich ging kurz ins Haus, um meine Tasche abzustellen. Danach zog es mich förmlich ins Wasser, weshalb ich sofort wieder rauslief und in den See sprang. Ich tauchte und atmete tief ein. Ein wunderbares Gefühl! Nur Wasser spüren! Doch ich konnte ja nicht ewig hierbleiben und nach ein bis zwei Stunden kam ich wieder heraus. Es war wie ein ziehen, zum Wasser hin. Doch ich musste jetzt ins Haus. Ich ging durch die Hintertür hinein, trocknete mich ab und ging dann in meinZimmer, woich mich auf mein Bett plumpsen ließ und was sofort einschlief.

Nächster Tag:
-->3.Klasse
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Haus von Hannah's Tante Empty
BeitragThema: Re: Haus von Hannah's Tante   Haus von Hannah's Tante Alarm-clockSeptember 24th 2013, 5:42 pm

<--3.Klasse
Hannah

Ich führte die anderen zum Haus meiner Tante. Sie war heute nicht da, weil sie arbeiten musste. Aber das störte mich nicht. Ich war ja nicht alleine hier. Vor dem Haus blieb ich stehen und drehte mich um. "Hier wohne ich! Es ist zwar ein kleines Haus, aber sehr gemütlich. Und das beste liegt direkt dahinter." Von hier aus konnte man zwar nicht viel von dem see sehen, aber mir kam es vor, als spürte ich es fast. Selbst ein Gedanke konnte meine Stimmung nicht mehr trüben. Wenn ich ins Wasser gehe, werden die anderen wahrscheinlich irgendwann diese blöden blauen Punkte sehen.


Zuletzt von Nimera am September 24th 2013, 6:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Haus von Hannah's Tante Empty
BeitragThema: Re: Haus von Hannah's Tante   Haus von Hannah's Tante Alarm-clockSeptember 24th 2013, 5:51 pm

<--- 3. Klasse

Molly

Ich folgte Hannah und sah mir das Haus genau an. "Hübsch", sagte ich ein wenig aufgezwungen fröhlich. "Ist sicher angenehm darin zu wohnen." Ich mochte kleine Häuser seit Neuestem: vor Palästen und Schlössern kotze ich mich beinahe an.
Ich ging um das Haus herum und ließ meine Tasche ins Gras fallen. "Cool!", sagte ich als ich den See sah. "Ich hätte auch gerne so etwas hinter dem Haus..."
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Haus von Hannah's Tante Empty
BeitragThema: Re: Haus von Hannah's Tante   Haus von Hannah's Tante Alarm-clockSeptember 24th 2013, 5:53 pm

Lucy
<--

Ich blieb neben Hannah stehen und musterte das Haus neugierig. Es war ziemlich klein, aber es sah wirklich gemütlich aus. Wie sagte meine Großmutter immer?
Selbst er kleinste Gegenstand kann von größtem Wert sein.

Ich versuchte hinter dem Haus vorbeizu lucken und bekam das eck eines schönen Sees mit blau-grünem Wasser zu sehen.
"Gehen wir gleich schwimmen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Haus von Hannah's Tante Empty
BeitragThema: Re: Haus von Hannah's Tante   Haus von Hannah's Tante Alarm-clockSeptember 24th 2013, 5:57 pm

<---------- 3.Klasse
Roxy
Ich hopste zu ihr und rieb mir immer noch das Steißbein.Ich freute mich schon aufs.....Plantschen.Ich konnte nicht gut schwimmen....Ich grinste und versuchte an Hannahs Schulter vorbei zu sehen

Lilac
Ich sah Hannah ernst an und ignorierte Lucys Frage"Wenn etwas passiert und ich absaufe wie ich zu wissen meine,dann MUSST du mich retten,hörst du?Du bist meine letzte Hoffnung!"Ich verzog das Gesicht und streckte die Zunge raus."Ich bin zu jung um zu sterben."
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Haus von Hannah's Tante Empty
BeitragThema: Re: Haus von Hannah's Tante   Haus von Hannah's Tante Alarm-clockSeptember 24th 2013, 6:04 pm

(Roxy bitte beachte die 30-Wörterregel!!!)

Lucy
Ich ließ meine Tasche neben Mollys plumsen, dann zog ich mein Kleid aus, darunter trug ich meinen pinken Bikini, mit der großen Masche.
"Na dann...wenn ich erfriere vererbe ich Molly meine Bücher und Waffen, Roxy mein Gewand und Hope meinen Kater!", rief ich, bevor ich von einem kleinen Steg hinein ins Wasser sprang.
Ich hatte recht. Das Gefühl zu erfrieren war wirklich da.
Kreischend rannte ich wieder aus dem Wasser.
Das wiederholte ich zehnmal, bis mir warm genug war und ich drinnen blieb.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Haus von Hannah's Tante Empty
BeitragThema: Re: Haus von Hannah's Tante   Haus von Hannah's Tante Alarm-clockSeptember 24th 2013, 6:07 pm

Molly

Ich musste lachen, zog Rock und mein Tanktop aus; unterhalb trug ich einen trägerlosen beige-rosa Bikini und sprang mit einem eleganten Kopfsprung ins Wasser. Es war zwar ein kleiner Schock doch so kalt war es wieder nicht; das lag wohl daran dass sich der Tiger in mir ein wenig druchrang. Ich schwamm eine Runde in dem See und spritze Lucy mit Wasser voll.
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Haus von Hannah's Tante Empty
BeitragThema: Re: Haus von Hannah's Tante   Haus von Hannah's Tante Alarm-clockSeptember 24th 2013, 6:17 pm

Hannah

Ich sah alle nacheinander an. Von mir aus können wir sofort schwimmen gehen. Und ich halte euch auch nicht davon ab, den see anzuschauen. Ihr könnt einfach um das Haus herum gehen. Ich komme gleich nach. Ich hatte einen schönen, blauen Badeanzug in meinem zimmer, den ich mal anziehen wollte. Meine Kleider wollte ich nicht wieder nass werden lassen. Ich sah noch kurz Lilac an. Falls du untergehst, rette ich dich auf jeden Fall. Ich finde nämlich auch, das du zu jung zum sterben bist. Ich ging schnell ins Haus, legte meine Tasche ab und zog mich um. Das Haus hatte ja eine Hintertür, weswegen ich nicht drum herum laufen musste, um dann zum See zu kommen. Ich setzte mich kurz auf mein Bett. Ein Tag und ich habe Freunde gefunden.
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Haus von Hannah's Tante Empty
BeitragThema: Re: Haus von Hannah's Tante   Haus von Hannah's Tante Alarm-clockSeptember 24th 2013, 6:17 pm

Lucy
"Bäääh!", prustete ich und spritzte Molly zurück an. Ich bat ein paar kleine Fischchen an ihren Zehen zu knabbern, was eher kitzelte, als wehtat.
Dann tauchte ich unter und betrachtete die Welt unterwasser.
Das Wasser war ziemlich klar und es war schön, wie die Fische unten bei den Algen herumtauchten. Ein schwarzer Fisch, der in der Sonne bunt glänzte gefiel mir besonders.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Haus von Hannah's Tante Empty
BeitragThema: Re: Haus von Hannah's Tante   Haus von Hannah's Tante Alarm-clockSeptember 24th 2013, 6:20 pm

Lilac
Ich trug einen trägerlosen,weißen Rüschenbikini voller Schleifen und Strass.Ich stand auf dem Steg und starrte ins Wasser.Ich will die nicht rein!!!Ich zappelte herum und atmete tief durch.Bevor ich es mir anders überlegen konnte nahm ich anlauf und sprang.Als ich aufs Wasser traf quietschte ich vor Schreck.Es war sau kalt.Meine Zähne schlugen klappernd aufeinander und die Haare klebten wie ein pinkes Tuch an mir

Roxy
Ich grinste und zupfte am Saum meines schwarzen Bikinis.Er war trägerlos und schwarz und hatte am Oberteil ein paar schwarze Steine.TADAAAAAAA!!!!Ich holte Schwung und landete mit einem,wenig eleganten,Köpfler im Wasser.Es war kalt,dunkel und herrlich.Ich schwamm ein wenig herum um mich aufzuwärmen und lachte
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Haus von Hannah's Tante Empty
BeitragThema: Re: Haus von Hannah's Tante   Haus von Hannah's Tante Alarm-clockSeptember 24th 2013, 6:24 pm

Hannah

Ich hörte die anderen draußen lachen und plantschen. Deswegen entschied ich mich schnell, raus zu gehen. Ich machte die Tür auf und sah sofort die anderen. Lilac schien nicht sehr begeistert zu sein. Ich lachte und sprang ebenfalls ins Wasser. Dort tauchte ich ein wenig. Ich war versucht, bis an den grund zu tauchen, doch dann würden sich die anderen sicher sorgen machen. Ich atmete tief ein. Das war es, was mir an der Schule nicht gefiel. Kein tauchen im Wasser. Doch jetzt schwamm ich schnell wieder zur Oberfläche und grinste die anderen an. Zu viel versprochen?
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Haus von Hannah's Tante Empty
BeitragThema: Re: Haus von Hannah's Tante   Haus von Hannah's Tante Alarm-clockSeptember 24th 2013, 6:32 pm

Lilac
Ich zuckte zusammen."Nein,hast du nicht.Und ich hab herausgefunden,dass ich zumindest ein bisschen schwimmen kann.Ich verspreche aber nichts....."Ich starrte konzentriert aufs Wasser und tauchte ab.Im Wasser war es leiser,aber man spürte einen Druck.Und ich mochte keinen Druck.Ich tauchte wieder auf und konnte durch meine pinke Mähne nichts sehen.Na toll.....

Roxy
Ich lachte und schwamm ein bisschen herum"Es ist herrlich!Aber noch besser ist Lilacs Gesicht!"Ich lachte und ließ mich im Wasser treiben.Es war so schön kalt und diese ganzen Fischchen.Ich kicherte und vertrieb einen besonders hartnäckigen,der sich an meinem Nagellack zu schaffen machte"Böser Fisch!Ich sagte aus."
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Haus von Hannah's Tante Empty
BeitragThema: Re: Haus von Hannah's Tante   Haus von Hannah's Tante Alarm-clockSeptember 24th 2013, 7:01 pm

Hannah

Ich strich meine Haare zurück und band sie mit einem Band, was ich ums Handgelenk trug, zusammen. Wenn nun irgendwer etwas komisches an mir bemerkte, war es mir auch egal. Ich lachte fröhlich. So selbstbewusst war ich noch nie gewesen. Ich schwamm zu Lilac und Roxy. "Ehmm...Roxy? Ich glaube nicht, das Fische die Befehle wie Hunde annehmen. Aber warte kurz. Ich tauchte ab und nahm den Fisch, der ein wenig erschüttert aussah. Mit so einer Reaktion hatte er wohl nicht gerechnet. Ich schwamm schnell zum anderen Ufer und ließ ihn dort frei. Dort würde er jetzt rumschwirren und nicht bei Roxy. Ich tauchte kurz auf um die anderen zu sehen. Besonders auf Lilac musste ich aufpassen. dann tauchte ich wieder unter und schwamm wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Haus von Hannah's Tante Empty
BeitragThema: Re: Haus von Hannah's Tante   Haus von Hannah's Tante Alarm-clockSeptember 24th 2013, 7:15 pm

Roxy
Ich schüttelte den Kopf"Ich weiß,du hast ja recht....Er muss zuerst noch dressiert werden!!HAHAHAA"Damit hatte sie jetzt nicht gerechnet!Ich grinste und tauchte ab.Soooo schön kalt!Ich schwamm im Kreis herum und sang lauthals "Alle meine Entchen".Ich liebe Kinderlieder!Vor allem "Alle meine Entchen" und "Hänsel und Grete".Ich bin nicht kindisch

Lilac
Ich lächelte und ließ mich nach unten sinken.Wenn man es zuließ war es eigentlcih ganz schön.Ich schloss die Augen und ließ mich einfach treiben.Unter Wasser hörte sich alles so gedämpft und friedlich an.Ich konnte ziemlich lang die Luft anhalten,was ich jetzt ausnutzte.Meine Haare breiteten sich um mich aus,wie ein langer pinker Teppich und ein Fisch verfing sich drinnen.Ist mal wieder typisch
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Haus von Hannah's Tante Empty
BeitragThema: Re: Haus von Hannah's Tante   Haus von Hannah's Tante Alarm-clockSeptember 24th 2013, 7:16 pm

Molly

Ich tauchte das Gesicht unter Wasser und als ich wieder an die Oberfläche kam meinte ich: "Wenn du sie lieb bittest dann schwimmen sie sofort weg", sagte ich und musste ein wenig grinsen. "Denn leider Gottes haben Fische ein Gehirn dass ungefähr einem Vakuum gleicht! Also gähnende Leere und eine Fliege schwirrt drin herum..."
Ich überlegte kurz mir eine Flosse und Kiemen wachsen zu lassen, ließ es dann aber bleiben und tauchte ohne diese Hilfsmittel unter Wasser.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Haus von Hannah's Tante Empty
BeitragThema: Re: Haus von Hannah's Tante   Haus von Hannah's Tante Alarm-clockSeptember 24th 2013, 7:26 pm

Roxy
Ich zeigte ihr die Zunge"Das weißt du ja zu genau,was?"Ich kicherte und schwamm herum."Warte mal,wo ist der Fisch hin?Ich wollte ihn doch dressieren!Verdammt....!Dann bring ich es zur Not auch der Ente bei."ich schwamm zeilstrebig auf den Vogel zu,der entspannt und dämlich vor sich hin trieb "Hier,quak quak quak....!Komm her du doofes Vieh."

Lilac
Ich kam wieder an die Wasserobefläche und boebachtete wie Roxy mit einem Vogel redete"Gleich und gliech gesinnt sich wohl gerne....Tja,Dummheit tut weh."Ich grinste und vergaß eine Weile meine Angst vor Wasser.die aber wieder kam,als eine Alge sich um mein Bein schlang,so eklig und glitschig......"Igitt igitt"
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Haus von Hannah's Tante Empty
BeitragThema: Re: Haus von Hannah's Tante   Haus von Hannah's Tante Alarm-clockSeptember 24th 2013, 7:30 pm

Molly

Ich lachte mich fast Tod als ich Roxy sah. "Das hast du wohl nicht drauf, was?", fragte ich und schwamm zu der Ente. "Hey, ich bin Molly und mir sicher dass dich diese Tante da genauso nervt wie mich. Wenn du willst könntest du sie mal mit dem Schnabel fest zwicken damit sie aufhört vor sich hin zu psalmodieren?" Der Vogel sah mich überrascht an, dann legte er jedoch den Kopf schief und nahm Roxy ins Visier
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Haus von Hannah's Tante Empty
BeitragThema: Re: Haus von Hannah's Tante   Haus von Hannah's Tante Alarm-clockSeptember 24th 2013, 7:37 pm

Roxy
Ich lachte"So liebenswert wie ich bin,will sicher niemand was!Ich....warte!Waren die Augen vom Federvieh gerade rot....?!"Ich zweifelte gerade daran,als sie mich weiter böse anstarrte."Ich glaub sie hat Blähungen....Guck mal dieses Gesicht!"Ich lachte und ging vor lauter Krämpfe beinahe unter

Lilac
Ich lachte laut los.Ich konzentrierte mich und stiftete die Algen gegen Roxy an.Sobald die Ente auf sie losgehen würde,hätte das Seetank sie im festen Griff,so das sie nicht mehr fliehen können würde.Ich war eigentlich das kleine,süße,pinke Prinzesschen,aber böse sein tat gut.Mir zumindest
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Haus von Hannah's Tante Empty
BeitragThema: Re: Haus von Hannah's Tante   Haus von Hannah's Tante Alarm-clockSeptember 25th 2013, 2:05 pm

Molly

Ich größte und nickte der Ente zu. In diesem Moment schoss die Ente direkt auf Roxy zu. Ich begann zu lachen und ließ mich ins Wasser fallen. Ich ging unter und tauchte prustend wieder auf, spuckte ein wenig Wasser aus und nieste laut. >>Verdammt!<<, murrte ich und begann gleich wieder zu lachen.
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Haus von Hannah's Tante Empty
BeitragThema: Re: Haus von Hannah's Tante   Haus von Hannah's Tante Alarm-clockSeptember 25th 2013, 4:10 pm

Hannah

Ich kringelte mich vor Lachen, als ich die Beiden sah. "Die hohe Kunst mit Enten zu reden. Echt interessant. Vielleicht könnt ihr es mir eines Tages beibringen. Das Fach sollte es in der Schule geben, anstatt Englisch." Ich lachte weiter und konnte mich nicht mehr über Wasser halten. Also ging ich einfach unter. Das machte mir natürlich nichts aus, aber ich konnte mich nicht mehr einkriegen vor lachen.
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Haus von Hannah's Tante Empty
BeitragThema: Re: Haus von Hannah's Tante   Haus von Hannah's Tante Alarm-clockSeptember 25th 2013, 4:33 pm

Lucy
"Lass das, Roxy ist auch ein Federvich, du solltest ihr nichts tun, sonst bekommst du es mit meinem Kater zu tun. Aber wenn du her kommst, dann geb ich dir was zum Fressen", schlug ich der Ente vor. Sie kam zögerlich, aber dennoch auf mich zu geflogen. Ich stieg lachend aus dem wasser und holte mein Pausenbrot aus der Dose. Ich brach ein Stück ab und legte es auf meine Hand. Die Ente kam her schnappte es mir weg. Ich lachte noch mehr. Sie war putzig.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Haus von Hannah's Tante Empty
BeitragThema: Re: Haus von Hannah's Tante   Haus von Hannah's Tante Alarm-clockSeptember 25th 2013, 4:41 pm

<--- lybera

Anastasia

sie beobachtete durch ein Gebüsch wie sich die Mädchen im Wasser vergnügten. Sie fühlte sich leicht unwohl in dieser eng sitzenden Hose und dem grünen T-Shirt. Sie hatten kein anderes als eines gehabt welches den halben Rücken freigab und so mehr Haut zeigte als sie es gewohnt war. Die Haare in einer aufwendigen Flechtfrisur waren auch nicht notwendig gewesen ebenso wie die lästigen Stecker aus Smaragd in meinen Ohren.
"das trägt man dort so", hatte man mir versichert.
Ein Rotkehlchen kam herangeflogen und setzte sich auf meine Schulter. Leise sang es in mein Ohr und ich ließ es auf meinen Finger hüpfen. "Lucy!", flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Haus von Hannah's Tante Empty
BeitragThema: Re: Haus von Hannah's Tante   Haus von Hannah's Tante Alarm-clockSeptember 25th 2013, 6:28 pm

Roxy
Ich versuchte mich verzweifelt über Wasser zu halten,als etwas glitschiges sich um mein Bein schlang.Es zog leicht daran und ich versuchte es wegzukicken,doch es zog sich nur fester zusammen.Das konnte nur eine Alge sein.Die sich zielstrebig um mein Bein Wand.Lilac!Ich drehte mich erbost zu ihr um und kniff die Augen zusammen"Lass das,Lala!Das ist nicht lustig."Die Alge zog fester.okay....es war lustig

Lilac
Ich krümmte mich vor lauter Lachen und musste mit meiner Gabe zu levitieren nachhelfen um nicht unterzugehen."Das ist einfach zu herrlich!"Ich kicherte und ging unter.Nach ein paar Sekunden kam ich wieder hoch"Sorry..."
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Haus von Hannah's Tante Empty
BeitragThema: Re: Haus von Hannah's Tante   Haus von Hannah's Tante Alarm-clockSeptember 25th 2013, 7:18 pm

Lucy
Ich hörte etwas. Ganz leise flüsterte jemand meinen Namen. Oder hatte ich mir das nur eingebildet? Mit zusammen gekniffenen Augen sah ich mich um, konnte aber nichts erkennen. "Bin gleich wieder da", murmelte ich zu den anderen, dann stieg ich aus dem Wasser und wickelte mir ein Handtuch um. Dann ging ich auf den Waldrand zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Hannah's Tante Empty
BeitragThema: Re: Haus von Hannah's Tante   Haus von Hannah's Tante Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Haus von Hannah's Tante
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Saijamas Haus
» Lucys Haus
» Mr. Fredriksons Haus
» Eine Schwester und eine Tante

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Alte Orte :: StoryTime :: Häuser :: Siedlung am Waldrand-
Gehe zu: