StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Ciara Breen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Ciara Breen Empty
BeitragThema: Ciara Breen   Ciara Breen Alarm-clockAugust 2nd 2013, 5:11 pm


Allgemeines

Username:Roxy
Name: Breen
Vorname:Ciara
Alter:  16
Geschlecht: weiblich
Zugehörigkeit: nicht ganz sicher Begabter/Fabelwesen
Begabung: Sie ist eine Banshee.Sie spürt wenn jemand sterben wird und wird wie von Magie dorthingezogen*.Ihre Haarfarbe,-länge und Augenfarbe verändert sich und sie hat keine Ahnung wieso!(ich noch weniger!).Ihre Schreie und ihr Geheul treiben manchmal Leute in den Wahnsinn.(<----- zählt nicht als Gabe.Ich habe nur versucht halbwegs zu beschreiben was eine Banshee kann)Sie hat eine besondere Verbindung zu Raben und spürt die Geister der Toten von denen sie angezogen wird*(Stern heißt,dass es das Gleiche ist)

Aussehen

Aussehen: Sie ist schlank mit schmaler Taille.Ihre Gesicht ist zart und beinahe schon elfenhaft.Sie hat riesige Augen,eine feine Nase,geschwungenen Augenbrauen und Lippen.Ihre Ohren sind länger und spitz.Sie ist sehr blass
Haarfarbe: normal nicht ganz schulterlang und rabenschwarz,gelockt.Sonst über knielang,glatt und schnneeweiß,langer Pony (bei beidem)
Augenfarbe: normal blau,das innen himmelblau und außen nachtblau ist,sonst blut-,leicht purpurrot
Größe:  recht groß,ca.1,78m
Besonderheiten:  sie hat mehrere Ohrstecker und ein großes Rabentatoo über den ganzen Rücken,das bei der Verwandlung von schwarz bis weiß wird.Ein paar einzelne Federtatoos an Armen,Hals und Nacken.
Bild:
Spoiler:

Charakter:

Stärken: flink,kann unglaublich gut zeichnen,singen,clever
Schwächen:schwach,reden,Schoko,Babies (<3)
Vorlieben: Friedhöfe,Ruhe,Winter,ihr GothicPunkLook
Abneigungen: Hitze,schwache Leute,Aufmerksamkeit,Stress
Charaktereigenschaften:ruhig,zurückgezogen,niedrige Toleranzschwelle,abweisend,defensiv,leise,verträumt


Familie:

Mutter: /
Vater: /
Schwestern: /
Brüder:/
Andere Verwandte:/

Beziehung:ww?

Sonstiges:

Vergangenheit: Sie erinnerte sich an nichts,außer an ihren Namen und eine Hütte im Wald.Sie wurde von der Polizei verheult und blutig an einnem Mordtatort gefunden.Sie war die einzige Überlebende und wurde in das Waisenheim gebracht.Sobald sie konnte schlich sie sich aus dem Heim und ging zur Hütte,die von oben is unten mit Tagebüchern und Bildern gefüllt war.Die Tagebücher fingen 1815 an und jedes war in einer anderen Schrift,jedes einzigartig.Die Bilder waren alle von ihr oder Menschen die ihr schmerzlich bekannt vorkamen.Aus den Tagebüchern erfuhr sie,dass sie eine wiedergeborene Banshee,eine schottische Todesfee   [(Eine Banshee ist normalerweise eine Art Geisterfrau manchmal alt/manchmal jung,die sobald jemand aus der ihr zugeteilten irischen Familie sterben wird zu schreien und weinen beginnt.Dies tut sie oft tagelang durch und für den Betreffenden unsichtbar.Nur die Umstehenden können sie hören und manchmal auch sehen.Ihr Geschrei soll angeblich in den Wahnsinn treiben können und hält bis zu den Tod des Betreffenden an.Angeblich sind Banshees Vorfahren einer alteingesssenen ]  Schon seit seeeeeehr vielen Leben.Sie packte ALLES zusammen und schmuggelte es in ihr Zimmer.
Zukunft: Sie läuft weiter rum,heult,kreischt,brüllt und sieht seeehr viele Leichen
Abwesenheit: Dann kann ein anderer sie spielen oder sie folgt einer Todesspur
Sonstiges: Sie trägt immer eine Silberkette mit zwei Platin-SilberRingen.Einen recht schlichten und großen und einen zierlichen,geflochtenen mit Diamanten und Rubinen.

Ciara reagiert nicht auf alle,aber bei manchen muss sie einfach...losschreien.Es gibt keine spezielle Familie,um die sie sich kümmert


Zuletzt von Roxy am August 20th 2013, 7:32 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Ciara Breen Empty
BeitragThema: Re: Ciara Breen   Ciara Breen Alarm-clockAugust 2nd 2013, 5:27 pm

Könntest du vllt. erklären, WARUM sie sich äußerlich verändert? Und was ein Banshee ist???
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Ciara Breen Empty
BeitragThema: Re: Ciara Breen   Ciara Breen Alarm-clockAugust 2nd 2013, 5:31 pm

Vielleicht kann ich nicht zählen aber: sind das nicht vier Begabungen? Sie sind zwar nicht so stark aber eine würde schon weggehören ... :3
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Ciara Breen Empty
BeitragThema: Re: Ciara Breen   Ciara Breen Alarm-clockAugust 2nd 2013, 5:42 pm

Lucy:Das mit dem Aussehen hat keinen näheren Grund,ich fands einfach witzig und habs gemacht

Molly:Molly,sie spürt das der Geist des Betreffenden sich auf den Weg machen wird und wird von ihm angezogen um ihm den Weg in das Totenreich zu zeigen,woran Ciara sich aber nie genau erinnert.Ist also das Gleiche!Und die Gaben sind ziemlich mickrig -.-
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Ciara Breen Empty
BeitragThema: Re: Ciara Breen   Ciara Breen Alarm-clockAugust 19th 2013, 6:55 pm

Roxy: Regeln sind Regeln. Bitte ändere es auf 3 gaben!
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Ciara Breen Empty
BeitragThema: Re: Ciara Breen   Ciara Breen Alarm-clockAugust 20th 2013, 7:33 am

Jetzt besser?Sag/Schreib bitte ja!
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Ciara Breen Empty
BeitragThema: Re: Ciara Breen   Ciara Breen Alarm-clockAugust 20th 2013, 7:38 am

okay also...

wenn es eine Banshee kann dann ist es so gut wie eine Gabe...
und was genau meinst du mit besondere Verbindung zu einem Raben?
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Ciara Breen Empty
BeitragThema: Re: Ciara Breen   Ciara Breen Alarm-clockAugust 20th 2013, 10:57 am

Nein!!!!!Lou wollt letztes mal,dass ich auch reinschreib WAS Banshees genau sind.Ich hab all Fähigkeiten aufgeschrieben plus zwei mehr(Rabe,obwohl die oft zusammen erscheinen und Aussehen change).Ich hab in Vergangenheit auch die Geschichte der Banshees gemacht.
Das mit den Raben....Sie ist eigentlich nie alleine,weil ihr immer mindestens einer folgt.Sie kann ein bisschen mit ihnen kommunizieren aber nicht durch Sprache,einfach nur so.Ach und wenn sie zum Beispiel am Friedhof rumlungert hockt immer einer auf ihrer Schulter während sie zeichnet
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Ciara Breen Empty
BeitragThema: Re: Ciara Breen   Ciara Breen Alarm-clockAugust 20th 2013, 11:08 am

Doch, meine Liebe, auch ich könnte jetzt sagen eine Elfe ist halt so das ist keine Begabung.

Es kann sein dass ihre Stimme eben so ist, dann würde ich es durchgehen lassen. Und wenn eines einfach so erklärst hilft es nichts, bitte schreibe es in den Steckie.

Wenn die eine Gabe  ein und das Selbe ist dann bitte ich dich sie nebeneinander aufzuzählen

Auch wenn die Gaben nicht so stark sind, es sind eben Gaben und es ist deine Entscheidung welche du wählst.

Jetzt lasse ich drei noch durchgehen, normalerweise kannst du nur 2 haben
Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Ciara Breen Empty
BeitragThema: Re: Ciara Breen   Ciara Breen Alarm-clockAugust 21st 2013, 1:55 pm

Oh,thx!Ich dachte man kann drei haben,so wie früher immer
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Ciara Breen Empty
BeitragThema: Re: Ciara Breen   Ciara Breen Alarm-clockAugust 23rd 2013, 6:43 am

Viel Spaß noch,

Ciara Breen Animewritingwkgxydj0ew4
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ciara Breen Empty
BeitragThema: Re: Ciara Breen   Ciara Breen Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Ciara Breen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Alte Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen :: Fabelwesen/Begabte-
Gehe zu: