StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Star treck!!! Voyager

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Star treck!!! Voyager Empty
BeitragThema: Star treck!!! Voyager   Star treck!!! Voyager Alarm-clockAugust 5th 2013, 6:15 pm

Yeah staffel 3 folge 26: Skorpion teil 1  UND staffel 4 folge 1: Skorpion teil 2

DAS WAR DER OBERHAMMER! Die Biosschiffe mit den Kreaturen, voll geil und cool, dazu richtig gruselig. Das war nach meiner Meinung das beste, was Star trek je gezeigt hat, zumindestens alles was ich davon kenne xD

Aber dieser Plan, misstrauen und tja, der Hammer *-* 
Und als die erklärung kam, und gesagt würde, das Seven of Night' auf die Voyager komme, war ich so glücklich, ich mag die nämlich <3

Dazu dieser eine Angriff, wie die Bioschiffe sich vereinigt hatten und tada voll der coole Angriff *-*
 
Borg, Bioschiffe sowas von cool! xD

Edit: Ich musste das sagen, und sry für Rechtschreib und Grammatik Fehler, ich muss mich beeilen bald fängt es an! xD

 
Edit N. 2: LOL ich hätte nie geglaubt, das ne Allianz mit Borg möglich wehre .... ehrlich gesagt: UNMÖGLICH! Aber naja ^^ Diese Kreatur ist einfach oberpowert! Wortwörtlich Oberpowert! .... Und cool ich liebe Seven of Night <3 Sie sieht zwar anders aus, als ichs in Erinnerung habe aber so ist es besser xD Halt Borg-artig :DD

Und tja, ich liebe Star trek <3 solltet ihr mal kucken.
Es ist so emotional und tja spannend!

 Meine Lieblinge!
 
1) Seven of Nine ~ SIE IST SOOO COOL! Ich liebe sie <3

2) Kefhryn (Oderso) Janeway ~ Man ich mag sie so sehr!

3) B'elanna ~ Klingonen sind cool, auch wenn Belanna nur eine halbklängonen ist ^^ Sie ist die beste!!!

4) Doktor ~ Ich mag seine Art xD


Zuletzt von Aiki am August 6th 2013, 11:46 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Star treck!!! Voyager Empty
BeitragThema: Re: Star treck!!! Voyager   Star treck!!! Voyager Alarm-clockAugust 5th 2013, 7:00 pm

Ich habe die Folgen schon so oft gesehen und die gefallen mir immernoch :DDoch einen kleinen Fehler sehe ich bei dir. sie heißt nicht Seven of Night sondern Seven of Nine, aber egal. Ich muss dir zustimmen, die Folgen sind so cool!
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Star treck!!! Voyager Empty
BeitragThema: Re: Star treck!!! Voyager   Star treck!!! Voyager Alarm-clockAugust 5th 2013, 7:05 pm

Oh stimmt ja xD

Echt Hammer *-* Schön das du auch Star trek kennst ^^
Ich finde es echt Hammer, Nanosonden xD Cool
Als die Nanosonden erstmal keine Wirkung gezeigt haben, könnt ich mein Maul nicht schließen. Aber dann war ich beruhigt, dise Folge (Jaja sind zwei aber für mich eine!) macht mich irre! Obercrazy! Verrückt, nee echt jetzt xD

Also ich kann die Folgen net im Internet kucken weil ich sie nirgents auf Deutsch finde D: Also die richtige die ich kucken will, beispielweise Skorpin (Dieich im Moment kucke) Ich hab gestern das ganze Internet abgesucht (Stimmt net, aber ich sags mal so xD)
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Star treck!!! Voyager Empty
BeitragThema: Re: Star treck!!! Voyager   Star treck!!! Voyager Alarm-clockAugust 5th 2013, 7:32 pm

Siehst du auch gerne Stark Trek - Next Generation? Dann kann ich dich vllt etwas ärgern :D
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Star treck!!! Voyager Empty
BeitragThema: Re: Star treck!!! Voyager   Star treck!!! Voyager Alarm-clockAugust 5th 2013, 9:43 pm

Ich kenn nur: Das nächste Jahrhundert' und Voyager ^^ Aber ich kcuk mir erstmal eins durch ....
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Star treck!!! Voyager Empty
BeitragThema: Re: Star treck!!! Voyager   Star treck!!! Voyager Alarm-clockAugust 6th 2013, 4:24 pm

Das nächste Jahrhundert ist next generation... Aber weißt du was? Wie haben davon die ersten 3 Staffeln auf DVD. Ich find das voll toll! Ich sehe mir Star Trek sehr gerne an und es ist irgendwie immer recht interessant.
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Star treck!!! Voyager Empty
BeitragThema: Re: Star treck!!! Voyager   Star treck!!! Voyager Alarm-clockAugust 6th 2013, 11:44 pm

mein Vater hat mir aba was anderes gesagt :/ Bestimmt wollte er mich nur vom Fernseher weghalten als er sagte: " Das ist doch voll der Schrott" oder so ^^
Da aba er hatte auch schlechte Laune ....

EchT? Cool wusst ich net xD Aber .... stimmt Next Generation heißt ja das gleiche ....
Also ich kanns nur am Fernseher schaun, da ich nirgents im I-net finde D: Aber auch keine DvD hab
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Star treck!!! Voyager Empty
BeitragThema: Re: Star treck!!! Voyager   Star treck!!! Voyager Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Star treck!!! Voyager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akira Star

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Off-Topic :: Bücher, Serien.... :: Filme & Serien-
Gehe zu: