StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Der Seelenfriedhof

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Der Seelenfriedhof Empty
BeitragThema: Der Seelenfriedhof   Der Seelenfriedhof Alarm-clockAugust 21st 2013, 12:59 pm

Ein großes weißes Feld in dem sich Gräber,Knochenhaufen und Grabstätten abwechseln.Sobald ein Wesen das Gefühl hat das seine Zeit um ist macht es sich auf den Weg dorthin und wartet bis es soweit ist.
Die einzelnen Gräber sind meistens mit Statuen,Kreuzen und süßen bissigen Wachhunden verziert.Im Zentrum stehen die Grabstätten der Königsfamilien von Siela,Flameo und Synora
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Der Seelenfriedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Seelenfriedhof   Der Seelenfriedhof Alarm-clockOktober 1st 2013, 1:43 pm

<--- Lybera

Adalia

Ich sprang angewidert über einen bleichen Knochen und versuchte den seltsamen Geruch zu ignorieren. Hier irgendwo in diesem ewigen Skelett mussten sich die Grabstätten der Könige befinden...
Ich hob mit spitzen Fingen einen kleinen Zehenknochen hoch und verstaute ihn unter dem Umhang. Den brauchte ich um das Grab zu öffnen in dem sich Sielas Artefakt befand.
Ebenfalls hatte ich mir eine goldene Engelsfeder besorgt und das Schnurrhaar eines Löwen, ich weiß in Gottes Namen nicht wieso ich das hatte tun müssen.
Als Bezahlung hätte ich beinahe meinen Arm einbüßen müssen doch es war mir rechtzeitig gelungen dem Tier die Kehle durchzuschneiden.
ich kickte einen Totenschädel von meinem Weg und kam schließlich bei den Gräbern an. Ich legte die drei benötigten Materialien in einem Dreieck auf, schloss die Augen und begann ein leises, melodisches Lied zu summen.
Als ich hörte wie sich das Grab öffnete nach welchem ich gesucht hatte öffnete ich die Augen und stieg in die Tiefe.
Ich durfte kein Licht anzünden, sagte ich mir, sonst würde ich das Gold nicht schimmern sehen.
ich hielt die Luft an während ich eine schmale Treppe hinunterlief und wäre schließlich beinahe gefallen als diese zu Ende war.
Auf einem kleinen, groben Steinaltar stand eine Pyxis, vollkommen schwarz, nur die Verzierungen waren golden.
Aus welchem Grund auch immer war der Raum matt erleuchtet  und ich sprintete auf den Altar zu.
Vorsichtig nahm ich das Gefäß und es war als könnte ich die Seele des Dämons schreien hören.
Nun fehlte lediglich eine einzige Welt.

---> Alphera
Nach oben Nach unten
 
Der Seelenfriedhof
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Alte Orte :: StoryTime :: Siela :: Synora-
Gehe zu: