StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Ich bin Luna! *Gib Five*

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Luna
Gute-Nacht-Geschichten Erzähler
avatar


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.08.13

Ich bin Luna! *Gib Five* Empty
BeitragThema: Ich bin Luna! *Gib Five*   Ich bin Luna! *Gib Five* Alarm-clockAugust 27th 2013, 10:11 am

Ich bin Luna! *Gib Five* 2874165327  Tag! ;3  Ich bin Luna! *Gib Five* 2874165327  
Hier spricht Luna! XP
Da ich net so gut im Erzählen bin fragt mich einfach! XD
Ich Ich bin Luna! *Gib Five* 1687815965  net ich mach nur Ich bin Luna! *Gib Five* 1186695720 !! :3

Lg. Luna! <33
Ich bin Luna! *Gib Five* 3652477032
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Ich bin Luna! *Gib Five* Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Luna! *Gib Five*   Ich bin Luna! *Gib Five* Alarm-clockAugust 27th 2013, 11:05 am

Hallo Luna ;3

Herzlich Willkommen auf StoryTime, 

Ich bin Molly eine Admina und wenn du Fragen hast dann kannst du immer zu mir kommen

Willst du nicht irgendetwas über dich oder deine Hobbys erzählen?

Viel Spaß noch hier,

GLG Molly

ps... du kennst mich wohl auch unter Hauchie ^^


Zuletzt von Molly am August 27th 2013, 2:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Ich bin Luna! *Gib Five* Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Luna! *Gib Five*   Ich bin Luna! *Gib Five* Alarm-clockAugust 27th 2013, 11:22 am

Bachiiiiiiiiiii Ich bin Luna! *Gib Five* 1298977066 Ich bin Luna! *Gib Five* 1298977066
Schön das du da bist:**
Herzlich Willkommen bei uns süße♥️
Du dürftest keine probleme haben dich einzufinden.. hir sind alle verrückt :D
Es gibt nur ein Problem: wir haben schon eine Luna.. würde es dir etwas ausmachen, wenn du dich umnennen würdest???
Glg deine Fee♥️

Nach oben Nach unten
Roxy
DiktatorIn im Ruhestand
Roxy


Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 24

Ich bin Luna! *Gib Five* Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Luna! *Gib Five*   Ich bin Luna! *Gib Five* Alarm-clockAugust 27th 2013, 12:54 pm

Hullo!
Pest und Cholera über unsere Häuser.Scherz!
Lass deinen Gefühlen und Gedanken freien Lauf und dreh so richtig durch!
Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben
Lg Roro
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Ich bin Luna! *Gib Five* Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Luna! *Gib Five*   Ich bin Luna! *Gib Five* Alarm-clockAugust 27th 2013, 2:33 pm

Willkommen :D 
Hab viel viel viel spaaß, oder du bist: Ich bin Luna! *Gib Five* 1186695720  xDDD
Haha viel glück, finde dich gut zurecht.
Und tja, ich bin Aiki eine kleine Moderatoren Smile
Magst du auch SPITZNAMEN?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin Luna! *Gib Five* Empty
BeitragThema: Re: Ich bin Luna! *Gib Five*   Ich bin Luna! *Gib Five* Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Ich bin Luna! *Gib Five*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Luna fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: