StoryTime

Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

Teilen | 
 

 Akiras trautes Menschenheim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akina
Kinderbuchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 16

BeitragThema: Akiras trautes Menschenheim   September 29th 2013, 11:07 am

Akiras Haus ist sehr gross und hat viele Fenster da Weerkatzen Licht moegen. Es ist groesstenteils aus Holz gebaut und besitzt plus Erdgeschoss 2 Etagen. Im Erdgeschoss findet man einen Abstellraum, auf der ersten Etage ist Kueche, Wohnzimmer, Waschraum und auf der zweiten Etage die Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akina
Kinderbuchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 09.07.13
Alter : 16

BeitragThema: Re: Akiras trautes Menschenheim   September 29th 2013, 11:11 am

Da ich ja einige ZEit abwesend war und keine Ahnung hab, was hier in der Zeit los war, mach ich einfach mal hier weiter. Ich hoffe das ist kein Problem /o

Akira

Ich trat in das grosse, traditionell gebaute Haus. Es war wirklich schoen hier. Ich bestieg die Holzstufen hastig, so wie sonst auch, um schneller in mein Zimmer zu gelangen. Im Flur auf der ersten Etage hingen Fotos von mir und meinen Schwestern, immer mit Hueten damit man unsere Ohren nicht sah.
Ich lief weiter bis ich mein Zimmer erreichte, wo ich mich auf mein Bett mit der himmelsblauen Decke fallen lies. Herrlich war es hier!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Akiras trautes Menschenheim
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Alte Orte :: StoryTime :: Häuser-
Gehe zu: