StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Marja Howl | Werwolf

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Marja
Gute-Nacht-Geschichten Erzähler
avatar


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.06.15

Marja Howl | Werwolf Empty
BeitragThema: Marja Howl | Werwolf   Marja Howl | Werwolf Alarm-clockJuni 7th 2015, 2:42 pm


Marja Howl

ALLGEMEIN
 
Username: Marja
Name: Marja Howl
Mein Name ist Marja, das bedeutet so viel wie schöne Blüte. Howl ist der Name die auch alle anderen aus meiner Familie tragen.
Alter: 15 Jahre
Ich bin 15 Jahre jung.
Geschlecht: weiblich
Ich bin ein Mädchen, kapiert?!
Welt: Aurora
Da fragst du noch?! Ist das nicht irgendwie offensichtlich, ich meine: Hallo Werwolf?!
Wesen: Fabelwesen//Werwolf
Natürlich ein Werwolf.
Fähigkeit als Wesen: Als Werwolf kann ich mich in einen großen Wolf verwandeln, wenn ich dann aber Blut rieche falle ich jeden der in meiner Nähe steht an. Durch meinen "Inneren Wolf", wie Mom ihn nennt, kann ich besser riechen als andere Menschen, außerdem halte ich mehr aus und bin auch stärker.

AUSSEHEN
 

Größe: Mensch 170 cm; Wolf 1 m hoch
Augenfarbe: Mensch dunkelblau; Wolf gelb
Haarfarbe: Mensch graubraun mit weißen Spitzen; Wolf graubraun mit weißem Bauchfell
Besonderheiten: wenn man sie reizt, werden ihre Augen gelb; ihre Haarfarbe ähnelt der Farbe ihres Fells; mehrere Narben im Hals- & Bauchbereich

Beschreibung des Aussehens: Menschenform: Marja ist nicht besonders groß, sie ist eher schlank, mit langen, kräftigen Beinen und durchtrainierten Armen. In Marjas kantigem Gesicht sind zwei
Bild:
 
CHARAKTER
 

Vorlieben: [min. 4] TEXT
Abneigungen: [min. 4] TEXT
Stärken: [min. 4] TEXT
Schwächen: [min. 4] TEXT

Beschreibung der Eigenschaften: [6 in min. 100 Wörtern] TEXT
 
BEKANNTSCHAFT
 
Mutter: Jasmine "Mom" Howl (geb. Moon) | Werwölfin | fiktiv
Vater: Casper "Dad" Howl | Werwolf | fiktiv
Schwestern: Layla "Tussi" Howl | Werwölfin | älterer Wurf | fiktiv
Brüder:
Maarok Howl | Werwolf | älterer Wurf | fiktiv
Anouk Howl | Werwolf | gleicher Wurf | fiktiv
Nanouk Howl | Werwolf | gleicher Wurf | fiktiv
Arrluk Howl | Werwolf | gleicher Wurf | fiktiv
Freunde: //
Beziehung: //
Sonstige://

SONSTIGES

 
Sonstiges: TEXT
Vergangenheit: [freiwillig] TEXT

© by Molly
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Marja Howl | Werwolf Empty
BeitragThema: Re: Marja Howl | Werwolf   Marja Howl | Werwolf Alarm-clockJuli 15th 2015, 3:59 pm

Bitte stelle den Steckbrief bis zum 02.08., also etwa in den nächsten beiden Wochen, fertig :3

Ansonsten müssen wir ihn leider ins Archiv verschieben.
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Marja Howl | Werwolf Empty
BeitragThema: Re: Marja Howl | Werwolf   Marja Howl | Werwolf Alarm-clockAugust 2nd 2015, 6:02 pm

Dieser Stecki muss leider ins Archiv.. :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marja Howl | Werwolf Empty
BeitragThema: Re: Marja Howl | Werwolf   Marja Howl | Werwolf Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Marja Howl | Werwolf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: