StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Chimamire no akuma - Shaira Akuma

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Chimamire no akuma - Shaira Akuma Empty
BeitragThema: Chimamire no akuma - Shaira Akuma   Chimamire no akuma - Shaira Akuma Alarm-clockOktober 12th 2013, 11:37 am


Shaira

ALLGEMEINES

Username: Aiki
Name: Shairana Akuma
Alter: 14
Geschlecht: Weiblich
Begabung:
-Mit meiner ersten Begabung kann mich mit dem Schatten verschmelzen. Das geht auch bei Licht. Ich kann also egal wie dunkel und hell mich sogut wie unsichtbar machen, das heißt leider nicht, das man mich nicht sehen kann... zumindestens kann man mich sehen, wenn man nicht menschliche Augen hat, aber auch dann schlecht außer man sieht die Aura oder whatever!

-Meine Zweite Begabung ist, das ich eine sogennante Akuma-Magie habe! Akuma bedeutet Teufel/Dämon, und ist eine zerstörerische Dämonenmagie! Ich kann sie noch nicht kontrollieren, habe sie aber schon entfesselt. Die Akuma-Magie ist eher eine Kampfmagie, sie kann viele Sachen zerstören. Ich kann mit ihr also kämpfen, zum Beispiel einen Ball formen und auf Gegner schießen, oder ein Schwert aus dieser Magie formen. Die Magie ist Saphirgrün.


AUSSEHEN


Haarfarbe: Ihre Haare sind schwarz wie die Nacht, nicht Pechschwarz!
Augenfarbe: Ihre Augen haben ein reines Blau.
Besonderheiten: Ihre Pupillen werden zu Schlitzen, wenn sie ihre Akuma-Magie einsetzt, oder eine ihrer Begabungen.
Beschreibung des Aussehens:
Shaira hat Nachtschwarze Haare. Sie sind sehr lang, bis zur Hüfte. Ihre Augen sind reinblau und glitzern in der Nacht. Am Kopf hat sie Schwarze, Schuppige Hörner, so wie es die Dämonen ihrer Art haben. Diese kann Shaira allerdings wegen ihren Haaren gut verstecken, den sie haben die gleiche Farbe wie die Hörner, Nachtschwarz! Sie hat Kraft in den Beinen und Armen, sie kann deshalb gut Klettern und laufen. Sie ist auch schlank, und wenn man sie würgt, bekommt sie schneller als andere keinen Atem mehr.

Bild: -



CHARAKTER


Stärken: Klettern - Rennen - Springen - Ausweichen

Schwächen: Tauchen - Andere trösten - Zusammen arbeiten - Luft anhalten

Vorlieben: Blut - Streiche - Rache - Drachen

Abneigungen: Matchos - Tierquäler - Herum kommandiert werden - Würmer

Eigenschaften:
Shaira ist eine wilde Rebellen. Sie hört ungern auf andere, und kann ganz schön schwierig sein. Sie ist nachtragend, stur und dickköpfig. Sie wiedersetzt sich gut und streitet bis sie gewinnt. Shaira liebt es, ihre Feinde zu necken. Aber wenn eine gute Freundin von ihr ist, weiß man, das sie sich tapfer für andere einsetzt, zumindestens für ihre Freunde! Sie liebt Abenteuer und begibt sich gern in Gefahr, auch hat sie eine große Fantasie.

-Rebellisch-
-Schwierig-
-Dickköpfig-
-Tapfer-
-Abenteuerlustig-
-Nachtragend-
-Stur-
-Fantasievoll-



FAMILIE

Mutter: Meine Mutter war eine Hexe. Sie wurde verbannt, ihre Magie wurde ihr genommen, jetzt ist sie ein Mensch und kam gar nicht damit klar! Sie machte schließlich Selbstmord.
Vater: Mein Vater war ein Dämon der Rasse Jiguko-Akasha. Ich spüre, das ich ihn nie wieder sehen werde!
Schwestern: Ich hatte keine Schwestern,
Brüder: und ebenfalls keine Brüder.
Andere Verwandte: Vielleicht...
Beziehung: Liebe ist was schönes, denkt man, doch wer das denkt, hat sie noch nie gespürt!


SONSTIGES

Vergangenheit: Geboren wurde ich in der Menschenwelt. Meinen Vater kannte ich nicht, nur meine Mutter. Diese haltete es nicht mehr aus, menschlich zu sein, und began Selbstmord als ich noch jung war. Mein Vater war ein Dämon, er tauchte plötzlich vor mir auf und wir gingen zusammen in die Dämonenwelt. Dort lernte ich, wie ich mich mit dem Schatten verschmelze. Als ich lernen sollte, meine Akuma-Kraft zu beherrschen, war mein Vater dagegen. Ich war noch klein, und andere Dämonen hatten sie schon in meinem Alter unter Kontrolle, aber ich war eine halb-Dämonen! Nun, plötzlich musste ich zurück in die Menschenwelt. Ich war nur ein Jahr in der Dämonenwelt, aber als halb-Dämonen könnte ich nicht ewig dort bleiben. Nun musste ich allein klarkommen, auch wenn ich noch sehr jung war.

Zukunft: Kann ich etwa in die Zukunft blicken? Nein. Also!

Abwesenheit: Soll sterben, als sie ihre Akuma-Kraft freisetzt und alles schief läuft!
Sonstiges: Sie ist eine halb-Dämonen!. Daher auch die Akuma-Kraft.

© by Molly


Zuletzt von Aiki am November 9th 2013, 5:40 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Chimamire no akuma - Shaira Akuma Empty
BeitragThema: Re: Chimamire no akuma - Shaira Akuma   Chimamire no akuma - Shaira Akuma Alarm-clockOktober 23rd 2013, 2:15 pm

Sry für Doppelpost D:
Der Steckbrief ist fertig (:
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Chimamire no akuma - Shaira Akuma Empty
BeitragThema: Re: Chimamire no akuma - Shaira Akuma   Chimamire no akuma - Shaira Akuma Alarm-clockNovember 6th 2013, 4:07 pm

dir fehlen noch zwei Charaeigenschaften

bitte beschreibe auch etwas näher was sie mit der Magie alles bewirken kann

 ansonsten ein sehr schöner Steckie ^^

~ GLG
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Chimamire no akuma - Shaira Akuma Empty
BeitragThema: Re: Chimamire no akuma - Shaira Akuma   Chimamire no akuma - Shaira Akuma Alarm-clockNovember 7th 2013, 4:20 pm

Ist das gut so?... irgentwie bekomm ich das Gefühl, das Shaira eher zu Fabelwesen/Begabte gepasst hätte... was meisnt du?
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Chimamire no akuma - Shaira Akuma Empty
BeitragThema: Re: Chimamire no akuma - Shaira Akuma   Chimamire no akuma - Shaira Akuma Alarm-clockNovember 8th 2013, 1:35 pm

und da wäre noch dass du bei Stärken, Vorlieben etc. noch jeweils eines hinzufügen musst ;)

ja... ich denke da passt sie am besten hin ^^

~ GLG
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

Chimamire no akuma - Shaira Akuma Empty
BeitragThema: Re: Chimamire no akuma - Shaira Akuma   Chimamire no akuma - Shaira Akuma Alarm-clockJanuar 17th 2014, 4:25 pm

Get's jetzt?

Und hab den Stecki zu Fabelwesen/Begabte verschoben ^^
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

Chimamire no akuma - Shaira Akuma Empty
BeitragThema: Re: Chimamire no akuma - Shaira Akuma   Chimamire no akuma - Shaira Akuma Alarm-clockJanuar 18th 2014, 10:43 am

In Ordnung ^^


Chimamire no akuma - Shaira Akuma Animewritingwkgxydj0ew4
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chimamire no akuma - Shaira Akuma Empty
BeitragThema: Re: Chimamire no akuma - Shaira Akuma   Chimamire no akuma - Shaira Akuma Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Chimamire no akuma - Shaira Akuma
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: RPG-Archiv :: Alte Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen :: Fabelwesen/Begabte-
Gehe zu: