StoryTime

Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

Teilen | 
 

 Ich kehre zurück....und attackier euch mit KEKSEN :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nyoko
Postkartenschreiber


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.08.13

BeitragThema: Ich kehre zurück....und attackier euch mit KEKSEN :D   Januar 17th 2014, 11:56 pm

Hallihallo :D,

Wie ihr am Titel erkennt bin ich jetzt (hoffentlich) wieder aktiv zurück :D. Ich wollt hier unbedingt wieder rein und hab mir gedacht: wieso nicht :D. Jedoch solltet ihr euhc in acht nehmen ö-ö. Ich hab in letzter Zeit..seeeeeehr schlechte Laune ^^*.
Hoffe ihr nehmt es mir nicht übel XD.

So, dass war es auch schon :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ich kehre zurück....und attackier euch mit KEKSEN :D   Januar 18th 2014, 1:40 pm

Hey!Willkommen zurück!
Danke,wir brauchten echt mehr aktive Nutzer.....
Keine Sorge,fast alle (enschließlich mir ^^)haben in letzter Zeit ein biiiiischen miese Laune,das wird schon
Lg Roro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4428
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Ich kehre zurück....und attackier euch mit KEKSEN :D   Januar 18th 2014, 1:51 pm

Wb, willkommen zurück!


Wir Roxy schon sagte, in den letzten Zeiten ist hier wenig los, also freuen wir uns immer auf ein wenig Unterstützung  Very Happy

Das mit der Laune liegt wohl am Wetter... es sind alle mies drauf in letzter Zeit, obwohl man ihnen gar nichts antut.

ansonsten noch weiterhin viel Spaß hier

GLG

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyoko
Postkartenschreiber


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.08.13

BeitragThema: Re: Ich kehre zurück....und attackier euch mit KEKSEN :D   Januar 18th 2014, 1:55 pm

Danke ihr beiden *O*
Da fängt das Jahr ja schon Prima an XD!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Ich kehre zurück....und attackier euch mit KEKSEN :D   Januar 18th 2014, 1:58 pm

Jajajajaja!
Gute Laune und glückliche Menschen so weit das Auge reicht.Einfach umwerfend ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miryel
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

BeitragThema: Re: Ich kehre zurück....und attackier euch mit KEKSEN :D   Januar 19th 2014, 1:21 pm

WELCOME BACK :D
 

Hier ein Welcome back cookie *Cookie geb* Ach macht nichts, deine schlechte Launevertreiben wir ganz leicht mit.. Coookiies xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alari
Jugendbuchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ich kehre zurück....und attackier euch mit KEKSEN :D   Januar 19th 2014, 5:00 pm

YEA!!!! Willkommen zurück!!!

*Keks fang und ess* Und danke für die nette Keksbegrüßung!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyoko
Postkartenschreiber


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.08.13

BeitragThema: Re: Ich kehre zurück....und attackier euch mit KEKSEN :D   Januar 19th 2014, 6:04 pm

ö-ö mein Keks.....du...hast..meinen..Keks..GEGESSEN ò_ó.

*Baseballschläger nehm* òOó bald gibt es wieder schöne frische CUPCAKES!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alari
Jugendbuchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ich kehre zurück....und attackier euch mit KEKSEN :D   Januar 19th 2014, 6:13 pm

*grins* Wenn du uns mit Keksen bewirfst musst du damit rechnen, das die gegessen werden. Von den Cupcakes nehme ich wohl auch einen.

*isst derweil torte*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyoko
Postkartenschreiber


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.08.13

BeitragThema: Re: Ich kehre zurück....und attackier euch mit KEKSEN :D   Januar 19th 2014, 6:28 pm

jaaaa XD

logisches denken ist grade nicht meine Stärke XD. Aber ich wollte Cupcakes machen Surprised und deswegen brauche ich nun mal meine "Zutaten" :D.
Aber wie willst du dich denn selbst essen? Ö_Ö
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alari
Jugendbuchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Ich kehre zurück....und attackier euch mit KEKSEN :D   Januar 20th 2014, 5:23 pm

*grinst* Das geht. Wenn man auf Menschenfleisch steht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich kehre zurück....und attackier euch mit KEKSEN :D   

Nach oben Nach unten
 
Ich kehre zurück....und attackier euch mit KEKSEN :D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Ex will mich zurück...
» Hat euch jemand zurückerobert? Wie?
» Ex zurück geschafft!!!
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Allgemeines :: Willkommen!-
Gehe zu: