StoryTime

Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

Teilen | 
 

 Geh erfrieren XD!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nyoko
Postkartenschreiber


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.08.13

BeitragThema: Geh erfrieren XD!   Februar 7th 2014, 7:13 pm

Heyho alle zusammen ,

Ich bin bis Sonntag in Österreich mit meiner Klasse Ski fahren :3. Deshalb muss auch mein Stecki warten .-. . Aber naja, dafür geh ich erfrieren XD. Laut meiner Klasse werden wir dann noch alle von Yetis gefressen....gute Aussichten also!
Das wars schon. Irgendwie zu kurz ö--ö. Naja, Hals und Bein Bruch XD!!!!

LG,Nyoko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyoko
Postkartenschreiber


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.08.13

BeitragThema: Re: Geh erfrieren XD!   Februar 16th 2014, 6:51 pm

bin wieder da :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alari
Jugendbuchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Geh erfrieren XD!   Februar 17th 2014, 8:40 pm

Schön, das du zurück bist!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feli
Postkartenschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: Geh erfrieren XD!   Februar 19th 2014, 4:37 pm

Hey, schön das du wieder da bist, wie war es denn?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyoko
Postkartenschreiber


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.08.13

BeitragThema: Re: Geh erfrieren XD!   Februar 25th 2014, 3:56 pm

Danke ihr beiden :D

Es war...schrecklich XD Das Hotel war dreckig bis zum geht nicht mehr: ich meine, wir hatte einen Tischtennisschläger unterm Bett ö-ö und die Jungs ne Unterhose >.<.  Und überall angebissenes Essen an dem Boden >.<. Das Essen war bäääh D:< mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen XDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4428
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Geh erfrieren XD!   Februar 25th 2014, 6:50 pm

ich war einmal in einer Unterkunft, die war sehr ähnlich... XD wo genau seid ihr denn hingefahren?

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nyoko
Postkartenschreiber


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 03.08.13

BeitragThema: Re: Geh erfrieren XD!   Februar 26th 2014, 2:36 pm

Nach Österreich...und mehr weiß ich nicht XD Die Herberge hieß Angola oder so ö-ö
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Geh erfrieren XD!   Februar 26th 2014, 5:45 pm

Haha ich wohn in Österreich XD

Wir waren in Schladming...

_________________




Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geh erfrieren XD!   

Nach oben Nach unten
 
Geh erfrieren XD!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Allgemeines :: Offline :: Kurze Zeit-
Gehe zu: