StoryTime

Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

Teilen | 
 

 Allein unter Wölfen

Nach unten 
AutorNachricht
TheDream
Postkartenschreiber


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Allein unter Wölfen   Oktober 14th 2012, 1:05 pm

Hallo!

Ich hab vor ein paar Wochen angefangen, die GEschichte "Allein unter Wölfen" zu schreiben. Ich hab es auf dem Computer, stelle es aber auch auf Fanfiktion.de rein. Wenn ich die Erlaubnis habe, Links zu schicken (ich muss noch ein paar Tage warten), kann ich ja den Link reinstellen, wenn ich darf. So lange stell ich das hier rein. Also...

Kurzfassung:
 

1. Kapitel: Vor langer Zeit...:
 

2. Kapitel: Die Augen:
 

3. Kapitel: Im Wald:
 

4. Kapitel: Die Treffen:
 

Ich hoffe, das war nicht zu viel auf einmal ;)

Wer jetzt alles gelesen hat, wird merken, dass mein hauptchara im Forum "Samantha" auch zu ihnen gehört. Ich hab auch vor, sie einzubauen :)
So, vielleicht könnt ihr mir sagen, wie es ist.
Wahrscheinlich schlecht...Obwohl viele sagen, dass ich total gut bin :)

LG TheDream
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Allein unter Wölfen   Oktober 14th 2012, 1:10 pm

Nee das geht. Ich hab mal die ersten beiden Kapitel gelsen, sie sind cool. Und ja, Mitglieder können Links in Beiträge stellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TheDream
Postkartenschreiber


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Allein unter Wölfen   Oktober 14th 2012, 5:28 pm

Also, als ich ddas versucht hab, ging das nicht o.O
Aber cool, dass sie dir gefällt :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Allein unter Wölfen   Oktober 14th 2012, 5:30 pm

?? Es müsste gehen, ist aber auch egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TheDream
Postkartenschreiber


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 12.10.12

BeitragThema: Re: Allein unter Wölfen   Oktober 14th 2012, 8:28 pm

Geht nicht!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Allein unter Wölfen   Oktober 14th 2012, 8:31 pm

Ja wenn ich Zeit han versuch ich da was zu machen ;)
Aber dafür brauch ich den Compi und das muss bis morgen warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mae
Krimiautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Allein unter Wölfen   Oktober 15th 2012, 2:46 pm

cool!! wieo können alle so gut schreiben????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Allein unter Wölfen   Oktober 15th 2012, 3:24 pm

Glaubst du ich kann gut schreiben??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mae
Krimiautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1383
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Allein unter Wölfen   Oktober 15th 2012, 3:45 pm

du bist im Wort ALLE auch miteinbezogen,ja!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.spirit-of-hearts.forumieren.com
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Allein unter Wölfen   Oktober 15th 2012, 3:47 pm

Tja... Du kannst auch ganz gut schreiben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Allein unter Wölfen   Oktober 27th 2012, 2:59 pm

So viel....viel zu viel.....ich komm nicht mit! Wieso müsst ihr immer so viel auf einmal schreiben??????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Allein unter Wölfen   Oktober 27th 2012, 3:25 pm

Jepp bitte weniger
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Allein unter Wölfen   Oktober 27th 2012, 8:26 pm

Ich find die Geschichte voll cool,wollt vor drei Minuten auch eine Werwolf Story machen,der Anfang war bei mir aber voll krüppelig.Du kannst voll gut schreiben :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Allein unter Wölfen   Oktober 27th 2012, 8:27 pm

Das macht einen echt neidisch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roxy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1892
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Allein unter Wölfen   Oktober 27th 2012, 8:32 pm

Why??Weil mein Anfang krüppelig war oda was??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Allein unter Wölfen   November 18th 2012, 10:01 pm

Ich finds voll cool!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Allein unter Wölfen   November 19th 2012, 6:23 am

Wär cool wenn du mal weiterschreibst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Allein unter Wölfen   

Nach oben Nach unten
 
Allein unter Wölfen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allg. Zeltlager I
» O1 - Büro der Direktorin
» Ich stehe vor einem Scherbenhaufen...
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Eine selbständige Ayurveda- und Yogalehrerin, die ergänzend Hartz IV bezieht, muss so wirtschaften, dass sie ihren Lebensunterhalt möglichst allein decken kann.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Tea-Time :: Story-Time-
Gehe zu: