StoryTime

Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

Teilen | 
 

 Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten [Anfrage]

Nach unten 
AutorNachricht
Nohra
Gast
avatar


BeitragThema: Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten [Anfrage]   April 2nd 2014, 7:01 pm





S a v i y a n a



Wir sind mehr als nur Schatten



-wir sind ein Longplay Forum
-Rating ab 13+
-Verschiedene Rassen (wird ständig aktuallisiert)
-jeder Erlebt sein eignes Abenteuer in der Welt von Saviyana
-Das RPG ist freigegeben
-Quest und Job System
-werden immer Mitglieder gesucht ;)

















S a v i y a n a



Die Stimmen..




Ich bin ein sehr alter Dämon, wisst ihr. Früher war es hier in Saviyana anders. Alle lebten zusammen, zwar nicht grade friedlich, aber jeder respektierte hier jeden. Heute bin ich alleine. Einer der wenigen Dämonen, die sich gegen sie wehren, die das nicht hinnehmen. Die Elfen haben alle meine Freunde vernichtet, mit ihrer dreckigen Elfenmagie... Schon seit ungefähr.., sagen wir 300 Jahren bin ich alleine und plane meine Rache gegen sie, aber ich habe mich einfach nicht getraut..doch jetzt bin ich nicht mehr alleine, jetzt haben sich wieder alle zusammen gefunden. Wir werden die Elfen vernichten. Wir, der Widerstand..

Gehörst du zum Widerstand?

Bist du nur ein normaler Bürger?

Oder gehst du deinen eigenen Weg?


Finde es heraus und werde ein Teil dieser Welt!







Nach oben Nach unten
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten [Anfrage]   April 4th 2014, 6:14 pm

~Angenommen~

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Saviyana, wir sind mehr als nur Schatten [Anfrage]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» . . . mir täglich mehr bewusst wird, was ich will . . .
» Verarscht? Kein bock mehr...
» Ich verstehe nichts mehr!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Papierkorb :: Papierkorb-
Gehe zu: