StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 Eine Entschuldigung...nachträglich

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Feli
Postkartenschreiber
Feli


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.06.13

Eine Entschuldigung...nachträglich Empty
BeitragThema: Eine Entschuldigung...nachträglich   Eine Entschuldigung...nachträglich Alarm-clockJuni 12th 2014, 4:56 pm

Also ich wusste nicht wo das hier rein passt.

ich möchte mich entschuldigen, dass ich so lang nicht on war. ich möchte mir jetzt wirklich keine Ausrede einfallen lassen. Ich hatte einfach keine Lust. Nicht speziel zu diesem Forum, ihr seit nicht die einziegen, bei denen ich mich entschuldiegen muss.
Auf jeden Fall war das keine kurze Zeit, aber doch nicht für immer, denn ich möchte mich wieder engagieren und mehr schreiben. ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

LG Feli
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Eine Entschuldigung...nachträglich Empty
BeitragThema: Re: Eine Entschuldigung...nachträglich   Eine Entschuldigung...nachträglich Alarm-clockJuni 12th 2014, 5:25 pm

Also von meiner Seite aus ist es zwar schade, das du so lange nicht da warst, aber ich verzeihe dir :D
Nach oben Nach unten
Feli
Postkartenschreiber
Feli


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.06.13

Eine Entschuldigung...nachträglich Empty
BeitragThema: Re: Eine Entschuldigung...nachträglich   Eine Entschuldigung...nachträglich Alarm-clockJuni 14th 2014, 7:17 pm

Dankeschön, es freut mich, dass du dich nich völlig abgewendet hast.
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

Eine Entschuldigung...nachträglich Empty
BeitragThema: Re: Eine Entschuldigung...nachträglich   Eine Entschuldigung...nachträglich Alarm-clockJuni 15th 2014, 12:44 pm

Das ist völlig okay, denn wie du siehst, ist hier nicht viel los ^^

Roxy und ich hatten aber den Plan, für Gelangweilte in den Ferien hier wieder ein bisschen alten Staub aufzuwirbeln :D
Nach oben Nach unten
Alari
Jugendbuchautor
Alari


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 27

Eine Entschuldigung...nachträglich Empty
BeitragThema: Re: Eine Entschuldigung...nachträglich   Eine Entschuldigung...nachträglich Alarm-clockJuni 15th 2014, 3:12 pm

*meldet sich* Ich gehöre dazu!!!!! Will auch staub aufwirbeln! *klopft auf ein sofa und niest bei der Staubwolke*
Nach oben Nach unten
Feli
Postkartenschreiber
Feli


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.06.13

Eine Entschuldigung...nachträglich Empty
BeitragThema: Re: Eine Entschuldigung...nachträglich   Eine Entschuldigung...nachträglich Alarm-clockJuni 16th 2014, 6:52 pm

Jey ich will auch aufwirbeln"nies" mist...Allergie.

Also das wäre schön, wenn es hier aktiever werden würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Entschuldigung...nachträglich Empty
BeitragThema: Re: Eine Entschuldigung...nachträglich   Eine Entschuldigung...nachträglich Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
Eine Entschuldigung...nachträglich
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» eine Woche ohne Internet!
» ✖︎ Ich bin eine Biene.~
» Eine Rose für...
» eine irre sucht
» Hat jemand eine Zimmerkollegin zuviel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Allgemeines :: Offline :: Kurze Zeit-
Gehe zu: