StoryTime

Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

Teilen | 
 

 Eine Entschuldigung...nachträglich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Feli
Postkartenschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Eine Entschuldigung...nachträglich   Juni 12th 2014, 4:56 pm

Also ich wusste nicht wo das hier rein passt.

ich möchte mich entschuldigen, dass ich so lang nicht on war. ich möchte mir jetzt wirklich keine Ausrede einfallen lassen. Ich hatte einfach keine Lust. Nicht speziel zu diesem Forum, ihr seit nicht die einziegen, bei denen ich mich entschuldiegen muss.
Auf jeden Fall war das keine kurze Zeit, aber doch nicht für immer, denn ich möchte mich wieder engagieren und mehr schreiben. ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

LG Feli
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alari
Jugendbuchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Eine Entschuldigung...nachträglich   Juni 12th 2014, 5:25 pm

Also von meiner Seite aus ist es zwar schade, das du so lange nicht da warst, aber ich verzeihe dir :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feli
Postkartenschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: Eine Entschuldigung...nachträglich   Juni 14th 2014, 7:17 pm

Dankeschön, es freut mich, dass du dich nich völlig abgewendet hast.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4428
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 17

BeitragThema: Re: Eine Entschuldigung...nachträglich   Juni 15th 2014, 12:44 pm

Das ist völlig okay, denn wie du siehst, ist hier nicht viel los ^^

Roxy und ich hatten aber den Plan, für Gelangweilte in den Ferien hier wieder ein bisschen alten Staub aufzuwirbeln :D

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alari
Jugendbuchautor
avatar

Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 17.07.13
Alter : 20

BeitragThema: Re: Eine Entschuldigung...nachträglich   Juni 15th 2014, 3:12 pm

*meldet sich* Ich gehöre dazu!!!!! Will auch staub aufwirbeln! *klopft auf ein sofa und niest bei der Staubwolke*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feli
Postkartenschreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.06.13

BeitragThema: Re: Eine Entschuldigung...nachträglich   Juni 16th 2014, 6:52 pm

Jey ich will auch aufwirbeln"nies" mist...Allergie.

Also das wäre schön, wenn es hier aktiever werden würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine Entschuldigung...nachträglich   

Nach oben Nach unten
 
Eine Entschuldigung...nachträglich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Entschuldigung
» Nachträgliche Weihnachtsgrüße!
» Geburtstag kurz vor Ende der Kontaktsperre
» Hab ich ihn jetzt für immer verloren?
» Arbeitslose können auch nachträglich mehr Geld verlangen, wenn das Jobcenter ihnen einen rechtswidrigen Ein-Euro-Job zugewiesen hat.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Allgemeines :: Offline :: Kurze Zeit-
Gehe zu: