StoryTime

Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

Teilen | 
 

 Die Story

Nach unten 
AutorNachricht
Lucy
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Die Story   Mai 27th 2015, 4:08 pm



Wer nachts in den Himmel blickt...


Wer nachts in den Himmel blickt, der sieht bunte Farbenschleier miteinander spielen. Einst gab es sie nur im Norden, wodurch sie ihre Namen bekamen – Polarlichter – Aurora Borealis. Aber heute sieht man sie überall. Es wurden schon viele Märchen über sie erzählt, doch nur die wenigsten wussten, woher sie wirklich kommen.
Heute ist natürlich allgemein bekannt, dass die Farbenschleier nur Narben sind, welche unser Planet beim Zusammenprall mit einem anderen davongetragen hat.
Aurora. Eine Welt, die wir früher nur aus Märchen und Geschichten gekannt haben. Elfen, Trolle, Kobolde… vielleicht sogar Einhörner? Doch so genau wissen wir das nicht. Wenige Sterbliche haben Aurora bis heute betreten. Und einzig und alleine die wichtigsten Personen unserer Welt haben Kontakt zu ihr.
Gerade in letzter Zeit gibt es heftige Auseinandersetzungen…
Einst waren wir zwei völlig verschiedene Welten, doch mit der Zeit sind wir immer mehr miteinander verwachsen und seither geschehen seltsame Dinge.
Beide Welten hinterließen Spuren an einander; Auroras Magie floss auf die Erde und mit ihr kamen Menschen mit besonderen Fähigkeiten. Wir nennen sie die Begabten. Und Aurora bekam die Sterblichkeit der Erde, das Altern, auch bekannt als 'die Krankheit'.  
Die Organisation Arcana versucht, diese Geheimnisse zu bewahren, die Menschen sowie Fabelwesen zu isolieren und ihnen so wenig wie möglich mitzuteilen. Dass sie dabei Experimente durchführen müssen, Spionage betreiben, die Grauzonen weit dehnen, stört sie nicht.
Trotzdem sind Informationen durchgesickert. Man munkelt, es gäbe Institutionen, welche extra für die jeweils ‚anderen‘ errichtet wurden, um die Ausbreitung der Sterblichkeit in Aurora und die der Magie auf der Erde zu stoppen.
Es soll sogar Schulen geben, auf denen fast nur diese neue Spezies Mensch unterrichtet wird. Also passen sie gut auf, wohin sie ihr Kind schicken! Man weiß ja nie…

_________________




Meine Charas...:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Story
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MY STORY
» eine etwas ungewöhnliche story
» Neverending Story
» Tales of World Charaktere & Story
» Story-line Wttbewerb (Die Quahl der Wahl)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: RPG Infos :: Informationen-
Gehe zu: