StoryTime

Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

Teilen | 
 

 Neuigkeiten

Nach unten 
AutorNachricht
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Neuigkeiten   Mai 27th 2015, 6:55 pm

Hallo ihr Lieben!

Wir haben in unserem geliebten StoryTime einige Veränderungen vorgenommen: den Style verbessert, alles ein wenig aktualisiert und das RPG verändert.

Zu letzterem möchte ich noch ein wenig sagen.

Erst einmal ist hier unsere Story


Story:
 


Wenn ein wenig Zeit im RPG vergangen ist, wird diese Story Stück für Stück fortgesetzt. Diese Fortsetzungen findet ihr dann hier bei den Ankündigungen.
Braucht ihr die ganze Storyline, schaut hier nach: *klick*

~Infos


Bewerbungen: Hier könnt ihr eure Steckies bewerben: *klick*. Bewerbungen dürfen schon erstellt werden.
 -Charaktere: Ihr könnt Charas in beiden Welten erstellen, achtet dabei aber bitte darauf, dass es auf der Erde keine Fabelwesen und in Aurora keine Menschen gibt.

RPG-Infos: Alle nötigen Informationen, die ihr für das RPG braucht, findet ihr hier: *klick* und die Rollenspiel-Regeln hier *klick*

RPG-Start: Wir haben noch kein festes Datum, doch das RPG wird gegen Ende Juni/Anfang Juli starten.

Für alle weiteren Fragen könnt ihr Lucy und mich gerne kontaktieren.

GLG,
euer Admin-Team

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Neuigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» weil ich Neuigkeiten über drei Ecken erfahren habe
» Neuigkeiten vom AniMaCo
» Neuigkeiten vom AniMaCo
» Wichtige Neuigkeiten!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Allgemeines :: Ankündigungen-
Gehe zu: