StoryTime

Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

Teilen | 
 

 Die Schlossgärten

Nach unten 
AutorNachricht
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Die Schlossgärten   Mai 31st 2015, 7:28 pm

››Unternimmst du einen Spaziergang hinter das Schloss, wirst du auf die weiten Schlossgärten stoßen.
Der westliche Teil derer wird von der Schlossversorgung dominiert - Gemüsegärten und sogar kleine Felder sind dort anzufinden.
Aber wenn du einmal ein wenig Zeit zum Nachdenken brauchst oder einfach nur deine Ruhe haben willst, verschlägt es dich wohl in den westlichen Teil der Gärten.
Zwischen weiten Rasenflächen befinden sich kleine Wäldchen, Teiche und sogar kleine Pavillons, in denen manchmal Musiker auftreten.
Auf kleinen Sandflächen kannst du deine Kriegskunst proben oder den kleinsten beim Spielen zusehen.
Verschiedenfarbige Bänke finden sich unter Trauerweiden, Eichen, Platanen und andren willkürlich angeordneten Bäumen.
Das alles ist ohne ein großes System, nicht symmetrisch und nicht perfekt gemacht, da es naturnah sein soll.
Blumen blühen zwischen den hellgrauen Kieswegen und in der Mitte des Areals befindet sich ein See, den Enten und Schwäne gerne besuchen. Im Sommer dient dieser als Badesee, an dem du beinahe immer Gesellschaft findest.‹‹

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Schlossgärten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katzengefärten
» [100][DF] Männer mit Bärten (ZZZZZZZ)
» Grundsicherung für Arbeitsuchende - Verpflichtung zur Inanspruchnahme vorrangiger Leistungen - Aufforderung zur Beantragung einer vorzeitigen Altersrente - Ermessensausübung - Vermeidung unbilliger Härten - Verfassungsmäßigkeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Aurora-RPG :: Das Schloss-
Gehe zu: