StoryTime

Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

Teilen | 
 

 Die Stallungen

Nach unten 
AutorNachricht
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Die Stallungen   Mai 31st 2015, 7:38 pm

››Machst du einen kleinen Abstecher zu der sonnigen Ostseite des Schlosses, wirst du schon von Weitem ein leises Wiehern und Schnauben, Klappern der Hufe und den Geruch nach Stroh und Heu wahrnehmen.
Natürlich - in den drei großen, flachen Gebäuden aus hellem Holz sind die Pferde untergebracht. Bis zu fünfhundert dieser schönen Tiere - ob nun Einhorn, Pegasus, Zentaur oder Haflinger - haben hier auf den auslaufenden Weiden und den geräumigen Boxen Platz. Eines dieser Gebäude ist für die schlosseigenen Pferde, das zweite ist sozusagen ein Hotel für Einhörner, Pegasi etc., die auf Durchreise sind und eine Unterbringung für die Postpferde, und das dritte ist der Lagerraum, der Platz für Schneunen und Sattelkammern bietet.
Wenn du aber zum Vergnügen reiten möchtest, kannst du dir eines der Schlosspferde ausborgen, mit ihm die beiden Hallen, den Reitplatz oder den nahe gelegenen Wald besuchen und die Freiheit des Reitens genießen.‹‹

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Stallungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Aurora-RPG :: Das Schloss-
Gehe zu: