StoryTime

Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

Teilen | 
 

 Der Ballsaal

Nach unten 
AutorNachricht
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Der Ballsaal   Mai 31st 2015, 7:48 pm

››Jucken deine Fersen schon, weil du so lange nicht mehr ausgelassen tanzen konntest? Dann ist der prunkvolle Ballsaal genau der richtige Ort für dich. Allerdings ist der Saal nur für Veranstaltungen geöffnet, welche mehrmals im Jahr stattfinden.
Du betrittst den Raum durch eine schwere Holztüre und wirst von einem Bediensteten zu einem der Tische geleitet, die zu hundert um die riesige Tanzbühne stehen. Am Ende des hohen Saales ist die lange, königliche Tafel aufgebaut, hinter der ein Podium für Ansagen steht.
Decke und Wände sind reich verziert mit alten Malereien und Ornamenten aus Gold und Edelsteinen.
Überall gibt es kleine Durchgänge für die Bediensteten, die kleine Snacks und Erfrischungen zu den Tischen bringen können.
Die Tanzbühne selbst wird durch zwei riesige Diamanten-Lüster beleuchtet, die jedoch nicht kitschig sondern eher majestätisch wirken.
Die größte Veranstaltung ist der jährliche Frühlingsball.‹‹

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Der Ballsaal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ballsaal
» Der Ballsaal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Aurora-RPG :: Das Schloss-
Gehe zu: