StoryTime

Lass deiner Fantasie freien Lauf...

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

Teilen | 

Die Eichenlichtung

Nach unten 
AutorNachricht
Molly
Diktator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 4427

BeitragThema: Die Eichenlichtung   Juni 2nd 2015, 3:21 pm

››Wenn sich vor dir eine große Lichtung öffnet, bist du schon weit vom Rand des großen Waldes entfernt.
Vielleicht ist die Eibenlichtung nicht die größte des Waldes, dafür jedoch die schönste. Etwa im Zentrum befindet sich eine riesige Eiche mit ausladenden Ästen, auf denen man hervorragend klettern kann. Es gibt kein Brombeergebüsch, das einen daran hindert, über das weiche Waldgras der Lichtung zu laufen.
Eher am Rand liegt ein alter Baumstamm, der sich gut als Bank eignet. Ebenfalls kannst du zwei große, mit Katzensilber bedeckte Steine entdecken, auf denen es sich ebenfalls sitzen lässt.
An manchen Stellen wachsen vereinzelt wilde Himbeeren oder Blaubeeren, die im Sommer süße kleine Früchte tragen.‹‹

~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Die Eichenlichtung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Erde-RPG :: Der Wald-
Gehe zu: