StoryTime

Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

Teilen
 

 Das finstere Tal

Nach unten 
AutorNachricht
Molly
Diktator im Ruhestand
Molly

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 19

Das finstere Tal Empty
BeitragThema: Das finstere Tal   Das finstere Tal Alarm-clockJuni 2nd 2015, 3:30 pm

››Immer dunkler und dunkler wird es um dich herum, wenn du die steilen, erdigen Hänge einer großen Senke hinunterläufst.
Scherzhaft nennt man diese 'das finstere Tal', denn durch das dichte Blätterdach des Mischwaldes dringt an dieser Stelle nur sehr wenig Licht durch.
Ein kleiner Bach schlängelt sich durch die Senke, die an manchmal so stark abfällt, dass man dort nicht hinunterklettern kann.
Doch das besondere an der Senke ist die Höhle, die das Wasser einst in das Gestein gefressen hat. Der Eingang ist so niedrig, dass man beinahe hindurchkriechen muss, aber der Raum, der sich einem öffnet, ist an der höchsten Stelle fast zwei Meter hoch. Die Höhle ist eher lang als breit und endet nach etwa acht Metern in einem Durchgang, durch den kein Mensch mehr passt.
Bisher weiß niemand von ihr...‹‹

_________________
Das finstere Tal Cooltext1303632ohbvyt35pf

~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das finstere Tal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Erde-RPG :: Der Wald-
Gehe zu: