StoryTime

Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

Teilen | 
 

 Das Trainingsfeld

Nach unten 
AutorNachricht
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Das Trainingsfeld   Juni 2nd 2015, 5:04 pm

››Hinter der Schule findest du das sogenannte 'Trainingsfeld'. Hier findest du alles, was ein Sportler-Herz begehrt.
Zum einen wäre da die große Grasfläche mit einer kleinen Tribüne, die als Fußballfeld oder einfach nur als Rasen für alles mögliche dienen kann. Daneben befindet sich eine Hundert-Meter-Laufbahn sowie ein Basketball-, Tennis- und Beachvolleyballplatz. Ein Schützenfeld findest du links neben dem Rasen, ebenso wie eine kleine Schwimmbahn, die nur im Sommer betretbar ist. Hinter der Grasfläche gibt es eine große Kletterwand und ein paar Geräte zum Krafttraining. Dort befindet sich auch eine Sandkuhle, bei der man entweder weitspringen oder Kampfsport üben kann. In einem Schuppen findet man Netze, einen Tischtennistisch, Badmintonschläger, Bogen und Pfeile, Starthilfen, Hürden etc.‹‹

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Molly
Diktator im Ruhestand
avatar

Anzahl der Beiträge : 4427
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Das Trainingsfeld   Dezember 10th 2015, 7:32 pm



»Eine niedrige Hürde war noch auf der Rasenfläche aufgebaut, daneben lagen etwas entfernt weitere Eisenstangen, die ein sehr umsichtiger Mensch hatte liegen lassen. Ich stupste Windrose mit der Ferse in die Seite, um sie anzutreiben, als ich auf das Hindernis zuritt. Die schwarze Stute liebte Springen über alles, auch wenn sie sonst ein wenig faul war. Vor allem im Winter, wenn ich wenig Zeit hatte, sie zu besuchen und sie keinen Auslauf hatte, wurde ihr Bauch immer etwas runder und sie ging viel schwerfälliger.
Ohne Sattel zu Springen war zwar eine kleine Herausforderung, aber das hatte ich schon oft genug geschafft.
Ich verlagerte mein Gewicht so, dass ich über der Hürde aufstehen konnte, und drückte kurz vor dem Sprung fest in ihre Flanke, damit sie genug Schwung für das Hindernis bekam.
Ich ließ die Zügel locker und drückte mich von ihrem Rücken ab.
Ihre Hinterkufe kamen bei der Hürde an, bei der Landung grub sie die Vorderbeine in den Boden und machte einen Galoppsprung, der mich auf ihren Hals rutschen ließ. Ich versuchte, mich in ihrer Mähne festzuhalten, doch in ihrer Verwirrung machte sie noch einen kleinen Sprung und ich landete auf meiner Hüfte im Gras.
Sie drehte um, kam besorgt zu mir und schnupperte an meinem Gesicht. Ich strich ihr über die weiche Stirn und lachte.
"Das haben wir schon einmal eleganter gekonnt.


»Erwähnt:
»Angesprochen:

_________________


~Meine lieben, flauschigen Einhörner! Ich bin auf meine alten Tage in den Ruhestand getreten und Enjeru mein Amt übertragen. Ich könnt mich gerne per PN nerven, aber für alles Organisatorische gibt es euren neuen Diktator. Keine Sorge, er beißt nicht... oder?~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das Trainingsfeld
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Erde-RPG :: Die Schule-
Gehe zu: