StoryTime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Lass deiner Fantasie freien Lauf...
 
StartseiteSuchenNeueste BilderMitgliederAnmeldenLogin
Unsere Wächter

Erde ~ Schule

Direktorin: Pandora

Direktor: Mac Jekou

Medizinerin: Min Yo Yun

Arcana

Anführer: gesucht

Stellverteter: gesucht

Aurora ~ Institut

Leiter: Fujini Alara

Leiter(in): Saijama Sayo Aenigma

Heiler: Aracie Laevra

!Bei Interesse an den Rollen PN an Enjeru!
Ein Blick aus dem Fenster
Jahreszeit:

September

Die Erde
Einige Wolken ziehen über den Himmel, die jedoch keine sonderliche Verschlechterung des Wetters andeuten. Die Temperaturen sinken und nähren sich langsam dem Gefrierpunkt. Zudem zieht eine leicht kühle Briese auf.
Aurora
Die Blätter färben sich schon jetzt in den buntesten Farben. Der Himmel, welcher sich langsam verdunkelt, ist nahezu wolkenlos. Trotzdem wird es allmählich kälter

 

 KABOOM!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Onyx
Gute-Nacht-Geschichten Erzähler
Onyx


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.06.15

KABOOM! Empty
BeitragThema: KABOOM!   KABOOM! Alarm-clockJuni 14th 2015, 6:14 pm

Guten Abend allerseits! ♥
Das Erste, was ich auf einem neuen Board tue, ist es, mich vorzustellen - tada!
Mein Name ist Alisa und ich bin, oha, ein richtiger Rentner, vierzehn Jahre jung, und besuche bald die neunte Klasse. Ich liebe männliche Charaktere, Kindercharaktere und so ziemlich alles, was ausgefallen ist und nicht so richtig ins Gesamtbild passt. Nun ja, dafür bin ich bekannt xD
Ebenfalls habe ich eine Obsession mit Game of Thrones, The Legend of Zelda, Harvest Moon und Pokémon und suchte alles dementsprechend. Na gut, ich bin etwas zu süchtig. Ich habe es ja zugegeben.
Nun... was könnte ich noch so erzählen? Bis auf die Tatsache, dass ich für mein Alter recht groß bin (1,73m) und mein Zimmer voller Bücher ist, gibt es da nichts mehr.
Ihr scheint alle sehr sympathisch zu sein und ich hoffe, dass ich mich bald einleben werde :'3

Lg
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

KABOOM! Empty
BeitragThema: Re: KABOOM!   KABOOM! Alarm-clockJuni 14th 2015, 6:30 pm

Das erste, was ich hierhin verwewigen will, ist: GAME OF THRONES, OMG, WILLKOMMEN IM CLUB! *-* Du bist mir auch sympathisch. :3 Was ist dein Lieblingschara? Omg, wie hast du bei red wedding reagiert? (&& Bei purple wedding) Liest du auch die Buchreihe dazu?
Als ich das erste mal red wedding sah, war ich - denk ich mal - 12(was ich vor kurzem immernoch war, haha), und da musst ich weinen weil das so traurig war. :/ Ich hoffe auf Gleichgesinnte.. *Onyx anstarr* Das gleiche war vor wenigen Tagen beim Buch. xD Catylen Stark zählt zu meinen TOTEN Lieblingscharas. Was hälst du so von ihr?

Willkommen in unserem Irrenhaus! ♥
Ich hoffe, du wirst dich wohlfühlen. :3 Wie bist du hierher gekommen?
Ach und, welche Bücher liest du so?
Ich hoffe, du bleibst aktiv und wirst jede Menge Spaaaaaß haben. *o*
Nach oben Nach unten
Molly
DiktatorIn im Ruhestand
Molly


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 24

KABOOM! Empty
BeitragThema: Re: KABOOM!   KABOOM! Alarm-clockJuni 14th 2015, 6:35 pm

Heyy und ♥️-lich willkommen in unserem verrückten total durchgedrehten irren tollen Forum. KABOOM! 2671021156

Ich kann mich Miryel nur anschließen: GOT *____* das ist sehr sympathisch, genauso wie das Zimmer voller Bücher - mir geht das genauso :3

Ich hoffe dass du gaaanz viel Spaß haben wirst mit und und wir mir dir.

GLG
Molly

Ach ja, und wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du dich immer gerne an mich wenden ^^
Nach oben Nach unten
Onyx
Gute-Nacht-Geschichten Erzähler
Onyx


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.06.15

KABOOM! Empty
BeitragThema: Re: KABOOM!   KABOOM! Alarm-clockJuni 14th 2015, 6:45 pm

@Miryel: Oha, mein Lieblingscharakter... ich habe mehrere :D Zum einen wäre da Bran(don) Stark, einfach weil er so faszinierend ist. Und in der ersten Staffel richtig süß xD Mein nächster Lieblingscharakter wäre Tyrion Lennister - er ist sarkastisch, humorvoll, frech und intelligent und das ist es, was ihn so von den anderen Charakteren unterscheidet :3
Ich musste richtig weinen, als ich die rote Hochzeit zum ZWEITEN Mal sah ._. So eine Wut auf Walder Frey... Purple Wedding hingegen fand ich toll xDD
Catelyn mag ich sehr, sie liebt ihre Familie und ist verdammt loyal, allerdings ist sie mir durch ihre Abneigung gegenüber Jon Schnee ein kleines Bisschen unsympathisch geworden.

Sooo, dankefein! *.* ♥ Hergekommen bin ich durch... äh... Partnerforen, denke ich. Jop, so wars :>
Momentan das Lied von Eis und Feuer c;
Hoffe ich auch, hehe

@Molly: Dankeschön ♥
Nach oben Nach unten
Miryel
Moderator
Miryel


Anzahl der Beiträge : 1100
Anmeldedatum : 16.06.13

KABOOM! Empty
BeitragThema: Re: KABOOM!   KABOOM! Alarm-clockJuni 14th 2015, 9:45 pm

Ja, bei Bran & Süß stimm ich dir zu. xD
Tyrion *o* Das ist auch mein Lieblingschara, außerdem beneide ich ihn irgendwie auch. ^-^
Grr, ja, Walder dieses Arschloch. Ich will ihm in seine Fresse treten. >.> Hah, Joffrey's Tod. xD Aber ie arme Sansa.. Es gibt tatsächlich noch ein Arschloch, der sie fängt. Schon wieder. Nur diesmal mit, naja, du weißt schon. owo Mein Lieblingschara ist neben Tyrion auch noch Sansa und Arya, das Geschwisterpaar. ^-^ Sansa erinnert mich an Catelyn. Vielleicht deshalb..

Apropo Jon Snow/Schnee:
Was glaubst du, wer die wirklichen Eltern waren? Im Internet gibt es viele Theorien, dass er nicht von Eddart stammt. Sogar von Lyanna und Rhaegar(Was ich so feiern würde. Targaryen + Stark = OMFG <33333). Aber dagegen sprechen seine Haare. Dann gibt es da noch die Theorie mit Robert und Lyanna. o: Vielleicht war es auch wirklich Eddart und jemand anderes, aber nya. xD Ich hoffe auf ersteres..

:3 Lohnt sich also doch. xD
Jus, auch meine Lieblingsbücher. :D

Lg~
Nach oben Nach unten
Onyx
Gute-Nacht-Geschichten Erzähler
Onyx


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.06.15

KABOOM! Empty
BeitragThema: Re: KABOOM!   KABOOM! Alarm-clockJuni 17th 2015, 4:15 pm

Nun ja, bei Sansa ist das so ne Sache ^^" Ich bin eher Team Arya (xD), aber zusammen finde ich sie auch süß und außerdem tut mir Sansa etwas leid. Erst Joffy, dann Ramsay. Finds aber schön, dass Theon mehr oder weniger zu ihr hält und ihr auch beichtet, dass Bran und Rickon eigentlich noch leben.... ich bin eine Spoilermaschine ._. xD

R + L = J ist nicht mal soooo abwegig. Das mit den Haaren auch nicht. Bei den Targaryen heiraten ausschließlich Schwester und Bruder, da ist es nur logisch, dass die Kinder alle blond werden. Lyanna hatte bekanntlich dunkle Haare. Außerdem soll Jon wie Arya aussehen, und Arya sieht der Beschreibung nach wie Lyanna aus - so what? :D Das kann schon wahr sein. Ich fände es nur schade, wenn Jon nicht der Bruder der Stark-Geschwister wäre, ich fand Jon & Arya zusammen nämlich immer total süß ._.
Naja :D
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

KABOOM! Empty
BeitragThema: Re: KABOOM!   KABOOM! Alarm-clockJuni 21st 2015, 3:49 pm

Heey Onyx,

I love you -lich Willkommen bei uns! KABOOM! 1865427422

Ich bin Lucy, für Spitznamen aber immer offen^^ Wenn du Fragen hast - nur her damit.

Ich liiiebe übrigens deinen Nutzernamen *.* der ist voll knuffig-hübsch... KABOOM! 634990022
Zimmer voller Bücher sind immer gut ;D

Lg,
KABOOM! 1348722864
Nach oben Nach unten
Onyx
Gute-Nacht-Geschichten Erzähler
Onyx


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.06.15

KABOOM! Empty
BeitragThema: Re: KABOOM!   KABOOM! Alarm-clockJuni 28th 2015, 8:51 am

Dankeschön! <'3
Nach oben Nach unten
Lucy
DiktatorIn im Ruhestand
Lucy


Anzahl der Beiträge : 1750
Anmeldedatum : 03.08.12
Alter : 23

KABOOM! Empty
BeitragThema: Re: KABOOM!   KABOOM! Alarm-clockJuni 28th 2015, 10:05 am

*hüst* KABOOM! 3891478980 fünf-Wörter-Regel gilt auch hier *hüst*  
Nur im Spambereich und bei Forenspielen nicht KABOOM! 1856791346
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KABOOM! Empty
BeitragThema: Re: KABOOM!   KABOOM! Alarm-clock

Nach oben Nach unten
 
KABOOM!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
StoryTime :: Allgemeines :: Willkommen!-
Gehe zu: